zu den Patchnotes

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Matteo schrieb: »
    ... weil ich nicht mehr craften konnte, da ich nur noch Stile bauen konnte, für die ich keine Bücher hatte.

Was meinst Du damit? Dass Du keine Sondermats für die Stile hattest, die Du konntest? (Die gibt es doch bei den Händlern bei den Werkstätten, zumindest für die Standardstile).

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    auch für die Sonderstile haben die das Material
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    auch für die Sonderstile haben die das Material

Die verkaufen auch Daedra-Herzen? :)
    Gilden:
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    ... weil ich nicht mehr craften konnte, da ich nur noch Stile bauen konnte, für die ich keine Bücher hatte.

Was meinst Du damit? Dass Du keine Sondermats für die Stile hattest, die Du konntest? (Die gibt es doch bei den Händlern bei den Werkstätten, zumindest für die Standardstile).

Das weiß ich.
    Aber wenn du dank Twinks mit der Zeit 20 "Kristalle" für Orks hast, 35 für Argonisch, 50 für Nachtelfen und 70 für Waldelfen, gehst du natürlich mit deinem Hochelfe, der Rüstungen bauen soll, liebend gern zu Händler und kaufst jedesmal die Altmer-Materialien für dein rares Gold. Nicht ;(

Habs ja aber irgendwann geschnallt, dass in ESO halt auch stumpfes Grinden ein wichtige Bestandteil ist und hab dann eben die Twinks da hin gestellt.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Die verkaufen auch Daedra-Herzen? :)

Wenn sie das nicht geändert haben per Patch...
    ..schon auf der Startkarte konnte ich beim Schmied dieses Zubehör kaufen!

Für meine aktuelle daedrische Rüstung hatte ich vom Zerlegen genügend Herzen gehabt...
    ..also weiss ich da wirklich nicht - wie die aktuelle Angebotslage ist.

Was mir aber auffiel bei den Chat-Angeboten zu den Stilbüchern...
    ..da wurde auch immer in letzter Zeit das Stil-Material mit angeboten.
    *kopfkratz*

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das weiß ich.
    Aber wenn du dank Twinks mit der Zeit 20 "Kristalle" für Orks hast, 35 für Argonisch, 50 für Nachtelfen und 70 für Waldelfen, gehst du natürlich mit deinem Hochelfe, der Rüstungen bauen soll, liebend gern zu Händler und kaufst jedesmal die Altmer-Materialien für dein rares Gold. Nicht ;(

Habs ja aber irgendwann geschnallt, dass in ESO halt auch stumpfes Grinden ein wichtige Bestandteil ist und hab dann eben die Twinks da hin gestellt.

Naja, alternativ kann man die ja auch in den Handelsgilden an andere Spieler verkaufen, wie anderen Kram auch. Zumindest muss man nicht den Stilbüchern nachhechten. Weder aus spieltechnischen noch aus logischen Gründen.

Gilden:
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    ...
    Was mir aber auffiel bei den Chat-Angeboten zu den Stilbüchern...
    ..da wurde auch immer in letzter Zeit das Stil-Material mit angeboten.
    *kopfkratz*

Naja, die Bots farmen ja nicht nur die Bücher sondern sammeln dabei auch die Mats ein .... So nach dem Motto: "Wenn Sie noch heute ein Daedrisches Stilbuch kaufen, legen wir 5 Daedraherzen kostenlos oben drauf" :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Oh man - die haben es tatsächlich nicht mehr!
    Ich war gerade beim "Schmied meines Vertrauens"

Wann haben die denn das nun wieder geändert?

Wie bescheuert ist denn das!!

Drehen die bei Zenimax da völlig durch!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    An solche Sachen wie Daedraherzen (die Form ist ja recht auffällig) kann ich mich bei einem normalen Handwerker gar nicht erinnern. Eventuell ein spezieller Händler in den Gebieten, wo es auch die Bücher gibt, Liriel?
    Gilden:
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mittlerweile auch sämtliche "normalen" Stilbücher mindestens zweimal noch in der Bank liegen, die "seltenen" lassen halt noch auf sich warten, davon hab ich bisher in sechs Veteranengebieten "nur" 3 gefunden, alle drei waren das urtümliche bzw. Die Wilden heißt es ja jetzt. Das schiebe ich jetzt aber eher weniger auf die Droprate sondern eher auf die Tatsache, dass eh immer alles leer ist, wenn man davor steht und es im Aldmeri, bis auf wenige Ballungsgebiete auch recht wenig Schränke/Komoden/Schreibtische gibt. Meine Hoffnung liegt jetzt im Ebenherzpakt, denn ich bin nicht bereit soviel von meinem Hart erwirtschafteten Gold dafür auszugeben, lieber suche ich, bis mir die Finger qualmen *g*
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Neu - ich habe die schon in der Beta gefunden beim Schmied - in Dolchsturz
    und
    auch gleich nach Spielstart

Neben Kupfer und den anderen Materialien für die "seltenen" Stile.

Damals wusste ich ja nicht - dass diese Stile selten sind...
    ..die waren auch - für mich zumindest nicht sichtbar - an ein höheres Schmiede-Level gekoppelt - so wie das heute ist.

Da wurde in den letzten Monaten etwas grundsätzlich geändert.

Ich schmiede qausi vom ersten Spieltag an...
    ..nur haben mich die "seltenen" Stile nicht interessiert - einfach weil ich da kein Stilbuch für fand.

Es wurde mit der Zeit auch immer schwerer für mich da was zu finden.

Erst im V5-Gebiet hatte ich dann mal wieder was gefunden...
    ..und inzwischen hatte ich auch genügend Gold übrig- was ich eventuell für so ein Buch ausgeben würde.
    Als die Preise noch bei 450k für "daedrisch" waren - habe ich mir nur mit dem Finger an den Kopf getippt!

Jetzt vor 10 Tagen hatte ich mir dann so ein Buch (für 20K) besorgt und mir meine V9-Rüssi in "daedrisch" gemacht...
    ..Herzen hatte ich ja auf Vorrat zu liegen.

Ich weiss ich ob in den Patch-Notizen da irgendwann mal was stand...
    ...aber wenn ich bedenke was da alles ohne eine Notiz zu hinterlassen geändert wird
    Man man man
    Edited by Liriel on 30. Juni 2014 11:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.