Die Rate, mit der ihr Kulturelle Stile und Versorgungsrezepte in Behältern und Möbeln findet, wurde leicht reduziert.
angeht, nur mal folgendes:...und ein Spiel möchtest in dem man nicht alles mit dem Silberlöffel bekommt.
Ein Fehler mit Kamerawackeln beim Schwimmen in der Egoperspektive wurde behoben.
Das Problem trat z.B. beim Live-Stream von Resurrection am Wochenende auf. Es hat etwas damit zu tun, dass das Betreten der Plattform nicht zählt, wenn man noch im Kampf ist. Dies wird in Kürze behoben.Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
Ich glaub ich Spin...da fixen die zich tausende Probleme und einer kommt direkt flamen xD
Zum Topic, super Patch, da haben sich die Devs mal ein ruhiges WE verdienet
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem trat z.B. beim Live-Stream von Resurrection am Wochenende auf. Es hat etwas damit zu tun, dass das Betreten der Plattform nicht zählt, wenn man noch im Kampf ist. Dies wird in Kürze behoben.Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »mmozone ist kein Partner von uns.
Der Bug mit Lowlevel-Zutaten in Veteranengebieten wird mit diesem Patch behoben.
An der effektiven Chance, Stilbücher zu finden, wird sich mit diesem Patch nichts ändern.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Moin,
ich hab grad mal die Patchnotes gelesen und bin dabei über folgendes gestolpert:Die Rate, mit der ihr Kulturelle Stile und Versorgungsrezepte in Behältern und Möbeln findet, wurde leicht reduziert.
Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?
TheUndertaker schrieb: »
Übrigens was ist mit den Errungenschaften Held von Schattenfenn 62/62 wo man nur 61 abschliesen konnte? Wurde das gesenkt oder eine neue Quest eingefügt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »An der effektiven Chance, Stilbücher zu finden, wird sich mit diesem Patch nichts ändern.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »
Also ich hab den Schattenfenn erfolg, es hat zwar einiges an Zeit gekostet die ganzen versteckten Quests zu finden aber es geht, oder ist da mittlerweile was verbugged?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Bug mit Lowlevel-Zutaten in Veteranengebieten wird mit diesem Patch behoben.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Ich empfinde es als Sprung von einem Extrem zum anderen: Anfangs habe ich innerhalb kürzester Zeit alle Bücher außer Bretonen gefunden, teilweise mehrfach. Mittlerweile finde ich nix mehr, und das finde ich bedenklich. Mir geht es dabei gar nicht um die wirklich seltenen Bücher wie das Daedrische, aber so "Brot-und-Butter"-Bücher wie Waldelfen, Argonier usw. findet man auch nicht mehr. Die ganzen Stil-Edelsteine sammeln sich in der Bank an, man kann sie nicht verbrauchen und der Versuch, die zu verkaufen ist auch sinnlos, weil die potenziellen Käufer den entsprechenden Stil auch nicht können. Die Folge davon kann man dann im Chat sehen, wenn wahnsinnige Summen für so ein duseliges Buch gefordert/geboten werden. MMn werden die Spieler, die bislang erfolglos nach diesen Büchern suchen, zum Goldkauf gezwungen, um diese Summen bezahlen zu können....das kann nicht so ganz der richtige Weg sein.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Mit meinem ersten Char hatte ich mit Stufe 30 alle "normalen" Stilbücher mindestens einmal gefunden. Mein zweiter Char hat bis jetzt genau ein einziges Buch gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, solche Bücher zu finden, wurde also bereits schon mal massiv reduziert...und jetzt wird das nochmal reduziert?
und zu den Verkäufern, nunja was kümmerts dich ? eigtl kannste sogar sagen dass diese illegalen verkäufer den Preis sogar nach unten drücken also wenn du nicht jemand bist der diesen service nutzt - was kümmerts dich ?
kaladhorb16_ESO schrieb: »und zu den Verkäufern, nunja was kümmerts dich ? eigtl kannste sogar sagen dass diese illegalen verkäufer den Preis sogar nach unten drücken also wenn du nicht jemand bist der diesen service nutzt - was kümmerts dich ?
Also von "Preis runter drücken" kann ich nichts erkennen, die Summen im Chat werden immer größer.
Was mich an der ganzen Geschichte stört: Da die Preise immer höher werden, wird bei immer mehr Spielern die Hemmschwelle gesenkt, vielleicht doch Gold zu kaufen, um dann diese Items erwerben zu können. Das zieht aber nach sich, dass die Goldhändler entsprechende Summen auch bereit haben müssen, die sie verkaufen können. Und wo meinst du kommt dieses Gold wohl her? Auf diese Weise wird das Bot-Problem nur unnötig weiter befeuert, das ist als würde man Benzin ins Feuer schütten.
Das ist der Grund, warum ich diese Reduzierung kritisiere!