(Dohmmis innere stimme):" Los du kannts es, sprich aus, was dir am Herzen liegt"
Es ist viel Unkraut ,in dem Blumenbeet des forum, hervor gesprossen, wo viele leute von ihre Abo kundigung sprechen und viele von nicht spielbarem Spiel reden.
Selbst ich hab bemerkt, dass das Spiel langsam dunn an Spielern wird.
Und auch die FPS einbrüche die oft von einem memory leak kommen sind mir nicht unbekannt.
Zenimax gib uns ein Zeichen, warum verschließst ihr euch vor uns.
Wir liebe das Spiel, könnt ihr uns nicht in die Augen sehen?
Könnt ihr uns nicht sagen, das alles besser wird.
Zum anderem möchte ich gerne auch mal andere Punkte ansprechen, die das Spiel fast zum kentern bringt.
Punkt 1: Veteran.
Als ich LvL 50 war, dachte ich "jo geschaft", aber das war es nicht.
Ich muss noch V-XX werden-.-. Warum, um dem spieler zu fesseln, an dem Spiel?
Es hätte LvL 50 gereicht. Man hatte catwells quest so machen können, das man sagt wer die Quest reihe macht, bekommt Extra Gold und Items. So hätte man die Spieler nicht quasi zwingen müssen, die anderen Gebiete durch zu spielen. Doch wer das macht bekommt extra Gold und Items. Man hätte auch sagen können bis lvl 60, aber mit nomalen erfahrung system.
Das ist ein Punkt, warum viele Spieler, nach LvL 50 keine lust mehr haben und auch der grund warum viele Spieler nach V-XX keine lust hab einen neuen Twink anzufangen.
Punkt 3: Das starke generfen.
Viel zu viele sachen wurden generft und nicht nomal sonderen meisten bis zum tode.
Ein beispiel ist der Wuchtschlag, der jaaaaa zu stark war aber nur noch 25% schaden, ist schon etwas zu krass.
Hier bei hätte doch man sagen können. Wer Shildbasht der Blockt nicht und man hätte das noch auf 75% dmg lassen können. So können Tanks solo durch Tamriel kommen, ohne an jeder Monsterhorde zu Wipen und in PvP wären sie nicht zu mächtig so das jeder sie locker killen könnte wenn sie denn fehlenen block ausnutzen.
Punkt 3: FPS, Memory leak und das rum gelegge
Jedes andere verfluchte MMORPG schaft es, Jedes andere verfluchte F2P schaft es. Warum schaft ihr es nicht? Warum laggen wir durch die verdammte Welt von Tamriel. Ich muss das nicht jetzt noch vertiefen, da es sowie so jeder kennt.
Punkt 4: Langzeit Motivation
Eins ist klar, Veteran ist keine Langzeit Motivation sondern mehr oder weniger ein Suizid Motivation.
Arenen 4 vs 4 oder BGs 12 vs 12 kann einen haufen von Spielern halten.
Wie oder Was man bekommt ist erstmal egal, es muss sich was ändern um die Spieler zu halten
Punkt 5: Instanzen Motivation
Es ist vielen bekannt, dass man selber besseres Eqip herstellen kann als man in Instanzen bekommt. Aber oftmals fehlt es an Materialien.
Warum verbindet man nicht beides. Wer eine Instanz schaft bekommt seltene und wertvolle Materialien für die Herstellung von Eqip. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Punkt 6: Leer Instanzen, Instanzen mit anderen Fraktionen machen
Um das fehlen der Leute in Instanzen zu überbrücken, wär es doch besser, wenn man sich mit anderen Fraktionen zusammen schließsen könnte um die Instanz zu machen. So wurde es wenigstens, mehr raids geben.
(Dohmmis innere stimme):" viele Rechtschreibfehler, aber naja. gut gemacht ein würdiges low five"
[würdiges low five geklatsche]
Dohmmi:" Danke"