Sehr geehrtes ZOS-Team, einschließlich den deutschen Commu(h)nity Managern, liebe Spieler von TESo,
seht diesen Thread als ein Leuchtfeuer der (Un)Vernunft! Eine Art Fels in der Brandung, der oftmals von Tränen und Enttäuschung geschwängerten Flut an Threads im deutschen Allgemeinem Forum!
1
Im Forum Allgemein sollten nur Threads gepostet werden, welche auch die Allgemeinheit, oder einen großen Teil der Spielerschaft betreffen.
Ich finde es störend und gerade zu belästigend, dass ich mir andauernd das Geweine und die kindliche Naivität der vokalen, ständig nörgelnden Minderheit anhören muss. Auch die "Give me your attention"- Abschiedthreads empfinde ich als störend. Glaubt mir, es ist für niemanden wichtig, wenn ihr euch entscheidet zu gehen, besonders wenn eurer Abschied aus einem leisen MiMiMi besteht. Wenn ihr schon gehen müsst, geht mit einem Knall und lasst was konstruktive, wie zum Beispiel Kritik oder Freibier zurück.
2
Mehr Subforen für alle!
Ich finde die bisherigen Subforen, wie das PvE-Subforum oder das Kundendienst-Subforum gut. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn ihr noch mehr Subforum zur Verfügung stellen würdet. Eins für Bugs oder eins für "Mimimi - Ich verlasse jetzt TESO" zum Beispiel. Auch wäre es dufte, wenn ihr Threads die im falschen Subforum gelandet sind, ins dafür vorgesehene Forum schiebt.
3
Ein Troll lebt unter der Brücke, hat eine hohe Leberregeneration und mag kein Feuer.
Bitte, und ich sage dies Wort ungern und nicht oft, unternimmt etwas gegen die Flut an Forumtrolle und Treads mit "Off Topic Vollspammer".
LG FischyJones