Patch 1.2.3 Klassen

• Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Also wer die Standarte als kampfentscheident einstuft den kann ich echt nicht verstehen. Ich habe die im PvP gar nicht mehr in meiner Liste. Die ist viel zu teuer und gegen wen soll die den helfen ? Gegen Einzelspieler ? Die gehen einfach drei Schritte zurück und gut ist. Oder gegen eine Herde Bananen etc., die haben mich niedergetrammpelt bevor ich "R" drücken kann. Aber immer schön heulen. Ich finde ja auch das das Zauberer mit ihren Zaubern viel zu viel Schaden machen... Und Nachtklingen können sich einfach so unsichtbar machen... Also das geht nicht so weiter...

@ThorPluto: Der Präzisionsschuss war immer gut weil man damit die Verteidiger auf den Mauern ärgern konnte, die mussten sich dann tatsächlich mal bewegen. Ist nun wohl auch Geschichte. Bögen demnächst bei TESO als Nahkampfwaffen. Entsprechende Skills kommen wohl im nächsten Patch.
    (Verschwörungstheorie: Die Amerikaner haben den Indianern so lange erzählt das der Bogen eine Nahkampfwaffe ist bis sie es geglaubt haben, dann haben sie sie besiegt. Viele Amerikaner glauben das anscheinend noch immer)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rudilem schrieb: »
    Also wer die Standarte als kampfentscheident einstuft den kann ich echt nicht verstehen. Ich habe die im PvP gar nicht mehr in meiner Liste. Die ist viel zu teuer und gegen wen soll die den helfen ? Gegen Einzelspieler ? Die gehen einfach drei Schritte zurück und gut ist. Oder gegen eine Herde Bananen etc., die haben mich niedergetrammpelt bevor ich "R" drücken kann. Aber immer schön heulen. Ich finde ja auch das das Zauberer mit ihren Zaubern viel zu viel Schaden machen... Und Nachtklingen können sich einfach so unsichtbar machen... Also das geht nicht so weiter...

Tja, man könnte das natürlich weiter denken und sich fragen, was passiert, wenn man dem Zerg mal nicht allein gegenüber tritt... und ja, die Standarte ist regelmäßig von entscheidender Bedeutung. Nightblades, die sich nicht unsichtbar machen können... ja ne, das klappt dann natürlich wunderbar mit den Assassinen.
    Kriegst auch ein LOL dafür ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Tja, man könnte das natürlich weiter denken und sich fragen, was passiert, wenn man dem Zerg mal nicht allein gegenüber tritt... und ja, die Standarte ist regelmäßig von entscheidender Bedeutung."

Da laufe ich wohl seit 3 Wochen in den falschen Zergs mit...
    ..da wird die Standarte faktisch NIE angewendet
    >:)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Tja, man könnte das natürlich weiter denken und sich fragen, was passiert, wenn man dem Zerg mal nicht allein gegenüber tritt... und ja, die Standarte ist regelmäßig von entscheidender Bedeutung."

Da laufe ich wohl seit 3 Wochen in den falschen Zergs mit...
    ..da wird die Standarte faktisch NIE angewendet
    >:)

Auszug aus dem TS...
    Ults ready? How many standards do we have? (Ein Sorc meldet etwas kleinlaut noch seine Bubble an, nachdem die DKs geantwortet haben)
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Rudilem schrieb: »
    Also wer die Standarte als kampfentscheident einstuft den kann ich echt nicht verstehen. Ich habe die im PvP gar nicht mehr in meiner Liste. Die ist viel zu teuer und gegen wen soll die den helfen ? Gegen Einzelspieler ? Die gehen einfach drei Schritte zurück und gut ist.

Also-ich geh nirgendwo mehr hin, wenn ich festgekrallt werde, dann die Standarte kommt und ein bisschen aoe oder womöglich noch ein zauberer dazu O.o
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.