tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Als ob der Titel Major oder ehem. Kaiser irgendwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt...
Die meisten laufen eh nur AoE-spammend durch die Gegend. So kriegt man Punkte und dadurch seinen Titel.
Ein guter Spieler ist man dadurch immer noch nicht.
Natürlich nicht. Der Titel besagt nur, dass er viel PvP spielt. Aber selbst wenn man nur zergt, kommt man auch ab und zu in 1v1 Situationen und ist so gezwungen das zu üben. Und wie gesagt alle in dem Video sind in einer Arenagilde. Die ist nur dazu da, um 1v1 Kämpfe zu organisieren.
Mal ganz kurz einen Seitenschlenker zu einem anderen Thema:
Arenagilde mhh mhh mhh 1v1 Kämpfe, organisieren..
Ist doch schon alles da was man braucht für die Arena, warum wollen dann nur einige noch extra eine seperate ?
Da stelle ich schon die Intention die dahinter steckt in frage...
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Als ob der Titel Major oder ehem. Kaiser irgendwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt...
Die meisten laufen eh nur AoE-spammend durch die Gegend. So kriegt man Punkte und dadurch seinen Titel.
Natürlich nicht. Der Titel besagt nur, dass er viel PvP spielt. Aber selbst wenn man nur zergt, kommt man auch ab und zu in 1v1 Situationen und ist so gezwungen das zu üben. Und wie gesagt alle in dem Video sind in einer Arenagilde. Die ist nur dazu da, um 1v1 Kämpfe zu organisieren.
Ist doch schon alles da was man braucht für die Arena, warum wollen dann nur einige noch extra eine seperate ?
Na weil man dafür extra in einer Gilde sein muss und man nicht einfach irgendwo hin gehen kann und dort dann nur 1v1 kämpft und zwar unter gleichen Bedingungen. Dh Essen, Tränke usw entweder nicht erlaubt oder für alle gleich.
1vs1-Situationen im Zerg sind nicht wirklich aussagekräftig, da viel dort mit hineinspielt.
Arena-Gilde mit 1vs1 kann ich keine Aussage zu treffen, da auch hier viel abhängt, welche fünf Talente man benutzt. Sollte ich wissen das der andere z.B. Vampir oder Werwlf ist, nagel ich den einfach mit den Kriegergilde-Talenten am Boden fest, bis er weint. Über meinen Skill sagt das immer noch nichts aus.
Und ich halte mich frei Schnauze einfach mal für einen unterirdischen PvPler. Mag vielleicht aber auch an der falschen Klasse, dem niedrigen Level und dem miesen Equip liegen. ;-)
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Als ob der Titel Major oder ehem. Kaiser irgendwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt...
Na weil man dafür extra in einer Gilde sein muss und man nicht einfach irgendwo hin gehen kann und dort dann nur 1v1 kämpft und zwar unter gleichen Bedingungen. Dh Essen, Tränke usw entweder nicht erlaubt oder für alle gleich.
Jeder kann in 5 Gilden sein... sehe ich also nicht als Problem an, sich einer solchen anzuschließen oder selber eine zu gründen
Mein Szenario setzt nur ein bischen Eigeninitiative voraus, das andere ist stumpfes bedienen lassen.
(Mein Empfinden)
Nachtklinge, VR5, Bogen/Zwei Waffen, Equip Grün/Blau gemischt. Lohtn sich ja nicht vorher in das Equip so viel zu investieren, wenn es mit höherem VR grünes Zeug wieder besser ist. ;-)
Ja, kann man als Skill sehen, aber es kommt für mich darauf an, wie ich mit den Talenten die ich nutze, unvorhergesehen gegen Gegner ankomme.
Wenn mich also der Magier angreift, wie kann ich mit den Talenten, die ich gerade nutze, gegen den Magier bestehen und vielleicht auch gewinnen. Das ist für mich mehr Skill, als die oben beschriebene Situation.
Heulen die DKs jetzt echt rum das sie jetzt ein klein wenig weniger OP sind?!?
Was denn jetzt ?
Waren die Dks zu stark oder die Spieler zu dumm ?
Sind die DK´s immer noch zu stark oder war nur die Standarte gemeint, kann sie aber ja nicht, da ja die Spieler zu dumm sind.
Was denn nun ?
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »
Mach dich nicht lächerlich.....bitte
Prospero_ESO schrieb: »Was denn jetzt ?
Waren die Dks zu stark oder die Spieler zu dumm ?
Sind die DK´s immer noch zu stark oder war nur die Standarte gemeint, kann sie aber ja nicht, da ja die Spieler zu dumm sind.
Was denn nun ?
Der DK ist eine starke Klasse, ist er auch nach dem Patch noch. Er war eine Zeitlang zu stark, was aber m.M. nach nicht an der Klasse selbst lag sondern eher an den Synergien die er mit verbuggten Waffenskills (Elemental Drain z.B.) oder mit zu starken Skill Linien wie dem Vamp hatte.
Die Standarte der Macht ist eine starke Ulti keine Frage, nur ist sie halt auch nicht gerade billig. Ich kann den Nerf an sich nicht nachvollziehen, besonders mit der PvP Argumentation nicht, weil es eine stationäre Fähigkeit ist.
Ich glaube nicht das Spieler dumm sind, manche haben vllt. weniger Erfahrung als andere. Wer halt glaubt das er einen DK in der Standarte facetanken kann, wird halt nachher eine Erfahrung reicher sein. Das entscheidende ist ja das man was dabei lernt und sich das nächste mal anpasst. Also raus aus dem Bereich und wenn möglich den DK der drinn steht auf range bearbeiten oder mit nem hard cc rausnehmen, wenn man sowas parat hat. An sich ist die Standarte aber lächerlich einfach zu kontern.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »lool
Okay entweder ein anzeige Fehler oder doch kein Nerf:
Ingame gibt es keine Änderung an der Standarte, sowie der Magma Rüstung. Es wurde lediglich die Beschreibung des Ziels überarbeitet.
Ingame gibt es keine Änderung an der Standarte, sowie der Magma Rüstung. Es wurde lediglich die Beschreibung des Ziels überarbeitet.
Oh nein jetzt bleiben wir weiterhin die Dummen
Nur Spass !
@prospero_ESO
schreibe ich später was zu muss wieder arbeiten...
Hauptsache erstmal rumblöken......
Da steht ja auch nur es wurde "verringert", nichts von %, also wohl nur ne kaum merkbare anpassung.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also es beklagt sich bitte keine Nachtklinge mehr: Pfählen vor dem Update ca. 340 Schaden als Finisher und jetzt knapp 400. Bei den restliche Skills sieht es kaum anders aus. Irgendwas muss da kräftig gefixt worden sein
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Also es beklagt sich bitte keine Nachtklinge mehr: Pfählen vor dem Update ca. 340 Schaden als Finisher und jetzt knapp 400. Bei den restliche Skills sieht es kaum anders aus. Irgendwas muss da kräftig gefixt worden sein
Liegt wohl daran dass nun einige passive erhöht wurden und manche nun auch wirklich gehen(mehr mana)
Meisterassassine: Diese passive Fähigkeit erhöht nun die Magiekraft zusätzlich zum Waffenschaden, die verlängerte Lähmungsdauer wurde ebenfalls zur Kurzinfo hinzugefügt.
Magickaflut: Diese Fähigkeit wird eure maximale Magicka nun richtig erhöhen.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »...
Nun wenn man nicht in der Lage ist eine Ausweichrolle zu benutzen, weiß ich nicht, wie ich den Spieler anders bezeichnen soll.
Also im Bezug auf Standarte der Macht kann ich das echt nicht verstehen worüber Ihr euch beschwert andere Klassen unterliegen crasseren Begrenzung was Ihre Ultis angeht.
Eure Standarte kostet 200 Ulti Punkte und kann mehr als 6 Ziele betreffen sowohl beim Buff wie auch Debuff "hust" sollte ein DK wissen "hust"
Im Vergleich zur Templer Ulti Solares Gefängis das 300 Ulti Punkte kostet betrifft diese nur 6 Ziele. Templer Ulti Heilung Kostenfaktor 150 Ulti Punkte betrifft auch nur 6 Ziele sofern Sie korrekt funktioniert ansonsten wird dank Bug gar kein Ziel geheilt.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »...
Nun wenn man nicht in der Lage ist eine Ausweichrolle zu benutzen, weiß ich nicht, wie ich den Spieler anders bezeichnen soll.
Ich benutze bisher in ESO keine Ausweichsrolle, weil ich schon sehr früh gelernt habe, daß die geden Mobs nichts bringt.
Begründung:
Von den Scamps und den anderen, die Feuerbälle schleudern können, werde ich immer getroffen, egal, ob ich eine Ausweichsrolle hinlege oder was anderes. Ich wirke einfach wie ein Magnet.
Von daher habe ich das mit dem Rollen auch sein lassen, im PVP ist diese Maßnahme vielleicht noch effektiv.