tillfingerhutb16_ESO schrieb: »*zur Anmerkung:
Ja ich weiß DKs waren zu stark, aber die Standarte ist nur so "op" weil ein paar Spieler im PvP zu dumm sind eine Ausweichrolle zu benutzen. Habt ihr ja super hinbekommen mit eurem Geflame.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Grade Vet 12 geworden und dann macht Ihr die Ultis unbrauchbar. Schönen Dank auch. Werde jetzt auf den Nightblade umsteigen da der anscheinend jetzt OP gemacht wird ...
Na doch sobald du aus der Standarte draußen bist kannst du sie getrost ignorieren.Das mag wohl sein, aber es ging doch nur um diesen Morph bzw. dessen Effekt, oder nicht? Hat damit herzlich wenig mit Ausweichrollen zu tun imo.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »
Der Buff der Standarte wirkt dann doch immer noch. Und der ist, nach deinem Zitat, was generft wird. Er war schon ziemlich heftig, wenn ich das z.B. mit der Dark Magic Ult und deren Morphs vergleiche - wenn auch, so weit ich weiß, nicht der Hauptgrund der Beschwerden. Diese stammten wohl zum größten Teil von Leuten, die keine Ausweichrolle hinbekamen und diese werden demnach auch weiterhin meckern.
Ist das jetzt nicht schon das 2. Mal dass die Wirkdauer der Magmarüstung reduziert wird? Ich kann jetzt nur sagen dass ich mir denke mich daran zu erinnern dass bei einem älteren Patch das schon einmal generft wurde.
Wollen die den DK-Tank komplett unspielbar machen? Das war doch das Ultimate bei Bossen!
Da find ich den Nerf bei der Standarte weniger einschneidend...
Ja ich weiß DKs waren zu stark, aber die Standarte ist nur so "op" weil ein paar Spieler im PvP zu dumm sind eine Ausweichrolle zu benutzen. Habt ihr ja super hinbekommen mit eurem Geflame.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »In wie fern?
Ja ich weiß DKs waren zu stark, aber die Standarte ist nur so "op" weil ein paar Spieler im PvP zu dumm sind eine Ausweichrolle zu benutzen. Habt ihr ja super hinbekommen mit eurem Geflame.tillfingerhutb16_ESO schrieb: »In wie fern?
Entweder die DKs waren zu stark und sind es, durch den Nerf, jetzt nicht mehr.
Dann kannst Du diese Aussage aber nicht nur auf einen kleinen Teil, den sogenannten Dummen, der Spielerschaft beziehen.
Wenn die Dks jetzt aber immer noch zu stark sind aber nur die Standarte nicht mehr, dann war die Standarte zwar OP für alle Spieler die zu dumm waren dieser Auszuweichen, aber der Nerf hat an der falschen Stelle angesetzt.
Was denn jetzt ?
Waren die Dks zu stark oder die Spieler zu dumm ?
Sind die DK´s immer noch zu stark oder war nur die Standarte gemeint, kann sie aber ja nicht, da ja die Spieler zu dumm sind.
Was denn nun ?
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=ndFoF-02O_U
und soviel zu Nightblades sind zu schwach. das ist ein Video zu Veteran 10 Zeiten als der Nightblade wirklich verbugt und "schwach" war. Ich habe 1v1 gegen den ganze 6 Sekunden überlebt und wie in dem Video zu sehen ist bin ich nicht der einzige dem es so erging
Thunder97b16_ESO schrieb: »ich sehe keine onehits und dergleichen... ka was die nachtklinge da so op macht ...
Thunder97b16_ESO schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=ndFoF-02O_U
und soviel zu Nightblades sind zu schwach. das ist ein Video zu Veteran 10 Zeiten als der Nightblade wirklich verbugt und "schwach" war. Ich habe 1v1 gegen den ganze 6 Sekunden überlebt und wie in dem Video zu sehen ist bin ich nicht der einzige dem es so erging
naja die gegner sind nun nicht grade begabt, die meisten lassen sich von der blutung töten, was schon fast lächerlich ist , da sie eher wenig schaden macht, was man auch wunderbar ím film sieht ....
ich sehe keine onehits und dergleichen... ka was die nachtklinge da so op macht ...
Thunder97b16_ESO schrieb: »ich sehe keine onehits und dergleichen... ka was die nachtklinge da so op macht ...
Durchschnitts nb trifft absolute Anfänger müsste die Überschrift lauten.
Als ob der Titel Major oder ehem. Kaiser irgendwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt...
Die meisten laufen eh nur AoE-spammend durch die Gegend. So kriegt man Punkte und dadurch seinen Titel.
Ein guter Spieler ist man dadurch immer noch nicht.
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Als ob der Titel Major oder ehem. Kaiser irgendwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt...
Die meisten laufen eh nur AoE-spammend durch die Gegend. So kriegt man Punkte und dadurch seinen Titel.
Ein guter Spieler ist man dadurch immer noch nicht.
Natürlich nicht. Der Titel besagt nur, dass er viel PvP spielt. Aber selbst wenn man nur zergt, kommt man auch ab und zu in 1v1 Situationen und ist so gezwungen das zu üben. Und wie gesagt alle in dem Video sind in einer Arenagilde. Die ist nur dazu da, um 1v1 Kämpfe zu organisieren.