Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dinge die im PvP nerven

  • Knack666
    Knack666
    ✭✭
    Schildschlag gegen Vamps? Noch ein Grund mehr Schwert und Schild zu skillen. Brauch aber noch ein paar Punkte mehr :(
    Wobei mir eh nur noch sehr selten Vamps unterkommen, die zu stark sind. Eben manche Kaiser.

    Das mit den 4500 Schaden hatte ich einmal. Ich kann nur spekulieren, was es war. Evt. hat der mir vorher Debuffs raufgeschmissen oder es war auch ein Kaiser (was ich eher nicht glaub).
    Laut meinen Berechnungen ist es an sich nicht möglich, aber ich kenne halt nicht alle Buffs. Krit + Rüstungsdurchdringung + Schatten-Mundus (war der mal unverbuggt?) und erhöter Waffenschaden (oder Zauberschaden?)... ka.

    Womit sich viele sehr schwer tun, ist halt, dass in TESO alles außer den Waffenangriffen ein Zauber ist. Manaverbraucht und vom Zauberschaden abhängt. (Kenn NB nicht so gut, hörte das da durchaus Fähigkeiten vom Waffenschaden abhängen das aber auch in den Tooltipps steht)
    Heißt, auch eine reine Nachtklinge spielt auf Mana und Zauberschaden^^

    Ausdauerbasierende Builds will ich da jetzt nicht vergleichen müssen. Das habens halt ziemlich verbockt.

    @Dedektionstrank-Bug: Hat ich gestern wieder. Schleicht einer neben mir und ich seh ihn nicht. Trotz Trank und Magelight. (hmm, bei euch buggt es nicht und ihr habt kein Magelight draußen evt.? )
    Gut zwei bis drei Meter links von mir. Bin dann zufällig in seine Richtung gelaufen. Bei einem Meter Abstand hab ich ihn dan aufgedeckt.
    Hab den dann angewhispert und gefragt, ob der schon länger da stand und tatsächlich, der stand da schon ne Weile neben mir und traute sich mich nicht angreifen.

    Theorie:
    7 Mittlere Rüstung reduzieren den Dedektionsradius um 42%
    Dann gibts noch ein Set, dass es um 2m verringert.
    wär interessant, wie das dann gegen den Dedektionsradius des Trans gerechnet wird, aber ich denke 1-2m kommt da nicht raus

    EDIT:
    Waldelf und Khajiit reduzieren nochmals um 3m
    Edited by Knack666 on 18. Juni 2014 05:59
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ....und dann hast noch ne Pfeife aus einer q, bringt auch noch mal einen Meter für einige Sekunden.

    Du siehst, niemand kann zum schleichen wirklich was sagen, bei jedem ist irgendwas irgendwie anders. Der eine kommt in stealth, ein anderer ums verrecken nicht und das in gleichen Situationen bei gleicher Vorraussetzung.
    Dies finde ich, macht es so schwierig, da alle es/und irgendwie können, buffen, anti-buff, items/Rüstung,Rasse, entdecken/aufdecken etc wird das ganze immer undurchsichtiger. Leider aber nur die Theorie, nicht in der Praxis.

    Als Nb sollte man meiner Meinung nach die Krone sein, egal ob Assel oder Heal/Mage-Nb und an ihr orientiert sich das Regelwerk (sofern es überhaupt eins gibt) abwärtz. zZt ist das aber total wischiwaschi, führt im Forum untereinander zu Missverständnissen und Streit und die, die das ganze mal entwirren könnten schweigen sich nen Ast.

    Was bei mir die Vermutung nährt, sie wissen es selber nicht.

    Das mit den 4500 kann ich mir nur als Anzeigebug erklären, habe gestern mit ein paar Nbs diskutiert und Theoriecrafting+Trank durchgespielt. Keiner fand ne Antwort.
    Von daher vergessen wir das und diskutieren über das was wirklich nervig ist, weil es zu oft oder garnicht passiert.

    Axo: Der Anfangs-q im Pvp wurde behoben.

    mfg
    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 06:50
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    bzg Magelight das benutz ich mit meinem Caster den ich gerade hochziehe nur für 20% mehr Crit. Sprich ich hau es kurz vorm Kampf an, das gekreisel davon geht mir sonst auf den Zeiger. Der man sieht Dich nicht aber das Licht beim schleichen, wie zb andere Partikeleffekte wurde ja behoben, aber einen wirklichen nutzen konnte ich auch noch nicht feststellen, zu oft Überblendete das Licht je nach Blickwinkel andere Dinge, wenn auch nur kurz aber manchmal doch entscheident.

    Sollte sich nun wer fragen, warum ich nen Mage hochziehe...fight fire with fire...nun blintzel ich hinter Castern hinterher ^^...spiele ihn aber zZt als Tank.
    Des weiteren der Mage scheint die Lieblingsklasse zu sein,,,bugs habe ich bisher keine gravierenden feststellen können. Wenn da wer Erfahrungen mit hat, bitte teilen.
    Bzg nerf blintzeln der war ein Witz, cooldown wäre es meiner Meinung nach wie vor eher gewesen.
    mfg
    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 06:48
  • Knack666
    Knack666
    ✭✭
    ok, get your point^^

    was mich auch noch nervt: Dass man nicht von den Grenzburgen vor den Toren der Gegner wegporten kann. Nicht hinporten ist ok, aber wenn man alle Linien hält würd ich doch ganz gerne davon wegporten können und nicht in die Tore sterben gehen, damit ich schnell wegkomm.
    Ähnlich verhält es sich bei den Außenposten.

    Und bei der einen Burg, weiß grad nicht welche es ist (irgendwo im Norden), wo man vom Hügel auf die Burg schießen kann, aber nicht von der Burg auf den Hügel.
    Ich mein, wer ist so dämlich und baut eine Burg in die Senke neben dem Hügel, anstatt auf eine Anhöhe?
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    bzg Vamps gilt auch heute noch, Abstand, Abstand, Abstand, Healdebuff drauf Templerdebuff oder Bogen/Fernschuss/ entsprechen gemorpht, 2 Silberbolzen druff und der lößt sich in Luft auf.
    In Nebelform halt einfach taben und Schildschlag, dann liegt der sehr schnell wieder in seiner Gruft ^^
    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 06:55
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Knack666 schrieb: »
    Ich mein, wer ist so dämlich und baut eine Burg in die Senke neben dem Hügel, anstatt auf eine Anhöhe?

    Die Franzozen in Dhien Ben Pu ^^

    mfg
  • Knack666
    Knack666
    ✭✭
    @ Mage das wird jetzt etwas OT
    Der Port wurde beinahe unbrauchbar dadurch. Du ziehst dir innerhalb von Sekunden dein ganzes Mana, wennst nicht aufpasst.
    Das Problem ist dabei nciht der 4 Sekunden Debuff, sondern die Darstellung davon. Im Eifer des Gefechtes (und weil bei vielen Effekten manche gar nicht mehr angezeigt werden) sieht man nicht mehr, wennd er Debuff endet. (4 kleine Funken fliegen um einen rum)
    Drum ist der Port bei mir jetzt zugunsten anderer Skills rausgeflogen. Hab ihn nur noch selten drinn.
    Ein Witz ist der Bolt Escape jetzt, weil ich einen Mage zu Fuß folgen kann. Der entkommt mir nicht. Sprinte ich ihm halt eine Minute hinterher wenns sein muss. Stealth kann er vergessen, weil ich immer alles fliehende vorsorglich DoTe^ (Entropie ist super :) )


    Điện Biên Phủ ? lol, kannte ich nicht

    @ Silberbolzen:
    Wenn sie es nicht gestern endlich gepatched haben, dann wirken Kriegergildenskills derzeit nicht auf Spieler.

    Wenn du deinen Mage stark spielen willst, dann mach einen auf DK.
    Kritische Woge, Attronach, AoE-DoT Elementare Wand, root, AoE-Dot Gewitter(merk mir den Namen nicht), Pulsar, Pulsar, root, AoE-DoT Gewitter dann Pulsar bis OOM.
    Hast 18 Sekunden Zeit, danach stirbst selbst^^

    Braucht man ein bissl Übung dafür, aber wenn mans beherrscht ist man selbst etwas, das die Gegner im PvP nervt^^
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ah Kriegergildenskills sind auch buggy!? Hmm ich nutz da bisher nur diesen weißen Kreis mit den gekreuzten Schwertern im PvE, Healer beschwert sich immer wenn ich den mal nicht auf den Boden caste weil ich ooE bin ^^

    Da klappt der prima wenn es gegen daedrische geht, im PvP kann ich da nix zu sagen, da man durch Movement den eh schneller verläßt, als das er wohl nützlich sein könnte.

    Silberbolzen haben meiner Beobachtung zu folge aber immer ganz gut bei Vamps eingeschlagen, kann aber auch sein, das hier andere Sachen Wirkung gezeigt haben und ich das falsch bewerte.

    ...ansonsten, was neues für den allgemeinen Klasse/Rasse Buggyskilltree-Nerv-im Pvp.

    mfg
  • Thunder97b16_ESO
    magierlicht nutze ich als schutz… mich haben damit feinde , trotz schattenkleid gefunden, vieleicht war es hin und wieder auch ein trank oder ein bug ka, das sollte jedenfalls gefixxt werden, da sonst unsere meuchler spielweise, vor dem kampf schon zu 100 % gekontert wird .

    4500 schaden … uff ich denke da an eine total defekte rüstung und nicht an op nachtklingen, weil soviel schaden schon sehr krass wäre, finde one hit spiele auch nicht spannend, das gillt aber dann auch für andere klassen :wink:
    mir selbst ist sowas noch nicht passiert, in der regel bleiben wenige sekunden zum reagieren und so soll es auch sein, wenn der gegner reagiert (richtig) und kein 0815 spieler ist, sind die kämpfe sehr eng und gehen teils auch etwas länger.

    wobei man die rüstung und magi resi des ziels schon mit der zielmakierung zu 75% reduziert + 40 % -rüstung von überraschungsangriff +andere möglichkeiten auf über 100 % steigern kann , wird das sicher richtig reinkrachen,sofern es dort kein cap gibt…. wobei man schon voll afk sein muss, um das nicht mitzubekommen, man leuchtet dann ziemlich rot, da sollten die alarmglocken schon von alleine anspringen und sich bitte nicht über den enormen schaden wundern :smiley: der sofern man reagiert garnicht trifft.

    @orakel‌

    die tarnung der nachtklinge ist minimal verbessert, passive funktionieren mit der normalen tarnung, der morph getarnt schneller zu laufen, funktioniert nur mit schattenkleid, ka ob das ein bug ist..
    auf der einen seite wünsche ich mir auch das die nachtklinge dort einen kleinen bonus auf +sicht hat, weil sie nunmal die schleichklasse ist, aber auf der anderen seite soll teso ja auch ein wenig mehr freiheit bieten und daher finde ich es ok wie es ist .. bis auf die bugs.

    die total verbesserung wäre eine art rang system wie in daoc .) gibt es zwar schon ist aber sehr übersichtlich und nicht grade der hit.
    man könnte die gilden im pvp einschränken und zuvor ein wenig überabeiten/ändern, es kommen ja noch 2, so dass man wählen muss, wie sich die klasse im pvp entwickeln soll, das ganze hätte auch null auswirkung auf das pve gebiet, da dort die pve fähigkeiten aktiv werden, wobei ein ähnliches system auch im pve nicht uninteressant ist .. und sogar eine klasse möglichkeit zur balance wäre …sofern das ganze reiflich überlegt/getestet kommen würde, könnte es auch der langzeit motivation dienen, wie einst in daoc …
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ...wenn ich mich gerade recht erinnere, heißt es, das man im Schleichmodus generell scheller ist.
    Nur im Schattenkleid wäre ja humbug, da dieses nach 2.7sec ausläuft bzw abhängig davon ist wieviel Mana man hat um es zu spamen.

    Da, sollte Schattenkleid wirklich der vanish sein, wie ich ihn in meiner Sichtweise verstehe, wäre mir hier schneller laufen können ziemlich wumpe, das Mana wäre also alle wenn ich schneller geschattenmäntelchend am Gegner ankomme und nun meine Attacken nur noch mit ausdauer fahren könnte, welche aber nicht vergleichbar sind zu dem DPS der Magickaangriffe.

    Nützlich aber in der normalen Tauchfahrt.

    Von daher wohl buggy.

    mfg
    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 10:07
  • Knack666
    Knack666
    ✭✭
    Aus meiner Gilde sagen zwei Nachtklingen, dass sich das sehr wohl auf das normale Schleichen bezieht.
    Die sind zB. im Schleichen schneller als ein Pferd. Haben dafür aber auch irgendeine spezielle Rüstung an.

    Um nochmal auf NB und Assasine zurückzukommen.
    Es ist schon ok, dass man mit jeder Klasse voll auf schleichen gehen kann, wenn man will. Da brauchen NBs auch keinen extra Bonus.
    NBs haben schon die Skills, die mehr Schaden verursachen, wenn sie aus dem Stealth kommen und das macht den nötigen Unterschied.

    Andere Klassen haben keinen extra Vorteil daraus.

    Übrigends, das Magierlicht soll auch unsichtbare Einheiten aufdecken. Steht so in der Skillbeschreibung und ist auch wichtig so. Für jede Fähigkeit soll es eine Konterfähigkeit geben um ausgeglichen zu sein, das ist ein wichtiger Teil des Balancings.

    Immer ein Schere-Stein-Papier System aufrecht erhalten. Dann gibts immer etwas, das besser ist als das Andere.

    In bitte vermischt nicht immer wieder Klasse mit Waffe.
    Wenn ich was von NB Ausdauerbuild höre, der ja so schwach ist, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Das sind zwei Paar Schuhe.
    Erstens die Klasse mit ihren Fähigkeiten.
    Zweitens die Waffe und deren Fähigkeiten.

    Ist klar, NBs sind (scheinbar, ich kann es nicht sagen) noch immer teils buggy.
    Ja, ausdauerbasierende Waffen wurden stiefmütterlich behandelt.
    Aber bitte differenziert das, wenn ihr sagt etwas ist schwach oder schwer zu spielen.
    Ebenherzpakt - Zauberer
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    magierlicht nutze ich als schutz… mich haben damit feinde , trotz schattenkleid gefunden, vieleicht war es hin und wieder auch ein trank oder ein bug ka, das sollte jedenfalls gefixxt werden, da sonst unsere meuchler spielweise, vor dem kampf schon zu 100 % gekontert wird .

    Ich hab es immer an und es ist nicht besonders zuverlässig. wenn ich jemanden enttarne, ist er gewöhnlich keine 2 Meter entfernt.
    Es mag allerdings sinnvoll sein, das Magierlicht auch im Schleichmodus sichtbar zu machen. Abgesehen von den Tränken und Wachen ist dann eher abzusehen, wo man enttarnt werden könnte.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Knack666 schrieb: »
    Die sind zB. im Schleichen schneller als ein Pferd. Haben dafür aber auch irgendeine spezielle Rüstung an.

    yop Rüssi gibbet dafür und Schmuck, ich hab da mal Stuff mit jeweils 2% (?) Aufwertung gehabt, ob es Höherwertigen gibt kann ich nicht sagen, hab ich mich nicht drum gekümmert, da ich DMG bevorzuge.

    Des weitern sind die wohl Vamp und haben hier einen Passiva der das schneller schleichen fördert.

    mfg

    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 11:11
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Knack666 schrieb: »

    Andere Klassen haben keinen extra Vorteil daraus.

    ...ein Dk meinte mal zu mir, mit dem 2Händerschwert würde er aus dem schleichen herraus mehr kriten, ob das wahr ist oder nur gefühlt, weiß ich nicht, da ich keinen Dk habe/spiele.

    Vielleicht kann ein Dk was dazu sagen.

    mfg

    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 11:42
  • Thunder97b16_ESO
    naja ich krieche durch den set bonus meiner rüstung um 40 % schneller ...
    ich könnte die normale tarnung nun noch durch ein weiteres set 3er nachtschatten , bisher leider nur in rang 6 gefunden, verbessern, gibt 2,3 meter schleichradius und reduziert die kosten um 22 %.

    ka ob das den unterschied macht...und ich vieleicht auch 2 stoffteile zum lederset tragen könnte .. das gibt einen manareg und weniger kosten für magie skills also klassenskills, aber auch wieder nachteile beim kriech schleichen ...

    aber wenn du mit 25% morph+ laufbuff + eigene laufbuffs spielst, rennst du getarnt sehr viel weiter weg,bzw schneller als dein ziel... da reicht 1 tarnung für den garantierten überraschungsmoment und den etwas dickeren schaden, sofern der skill nicht buggt, es sind auch nicht 2,7 sekunden sondern 2,9 zumindest bei mir und du glaubst nicht wie weit man in dieser zeit kommen kann :wink:

    auch im pve würden dich normale mobs sehen wenn du zu nah an ihnen stehst bzw im sichtfeld bist, da kannst du nur durch schattenkleid überleben bzw den vollen schaden der kriechtarnung noch nutzen, da ist die idee mit einem vanish schon hinfällig.

    meine jede klasse kann über die kriechtarnung mehr schaden machen, sofern sie nicht gesehen werden, aber nur die nachtklinge macht am meisten schaden durch die passiven fertigkeiten....

    also ich habe auch schadensunterschiede, die kriechtarnung macht sehr viel mehr schaden als schattenkleid mit dem 100% krit.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 18. Juni 2014 11:44
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    hmm ob nun 2,7 oder 2,9 kann ich gerade nicht sagen (mittagspause am Büropc ^^)

    ob die Liste vollständig ist weiß ich nicht und auch nur mal so allgemein, falls wir theoriecrafting-mässig mal in schleudern kommen...

    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Sets


    mfg
    Edited by Orakel on 18. Juni 2014 11:47
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Orakel schrieb: »
    @Thunder,
    NB zZt zu spielen hat so rein garnichts damit zu ,als was/wie ich es mir vorstelle ein Infiltrator oder Meuchler/Attentäter zu sein.

    Selbst als Scout taugt man gen Null, da man in keiner Weise auch nur einen Furz besser schleicht als eine Blechdose gefüllt mit Kieselsteinen.
    mfg

    dann machst du definitif was falsch, selbst mein in schwerer rüssi klappernder DK eignet sich perfekt fürs scouten, und genau das ist es was Elder Scroll schon immer ausgemacht hat. Klassenabgrenzung?? Nein danke, dann würden die Schlachtfelder von creepigen NB-Sneakern überrannt werden.

    Wenn du anfangen willst in Elder Scroll ne klare Klassenabgrenzung zu fordern dann empfehle ich dir dringendst nen anderes Hobby(Game) für dich zu suchen. gibt genügend schlechte Beispiele mit festen Klassenabgrenzungen ohne ordentliches balancing die deinen wünschen entsprechen.

    Nochwas zu den Punkt mit schleichen auf Auriel/Dämmer. Mäh!!!!!
    Ich weiß garnich was du hast selbst bei maximaler auslastung 2er Allianzen hat man immer noch alle male die möglichkeit nen zerg zu ambushen.
    Und extremst laggs??? Leute ernsthaft, dann dreht mal was an eure grafikeinstellungen runter, ich persönlich hatte bei mehreren Hi-Pop-Sitzungen nur ein einziges mal derbst laggs, und sonst läufts butterweich.
    Klar, manche bugs/cheater/Allianzübergreifendes teamen geht mir auch tierisch auf den nerv aber das ist etwas womit man bei Online-games rechnen MUSS.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Mermphis
    Mermphis
    Soul Shriven
    Hellraiser_86 schrieb: »
    (...) Und extremst laggs??? Leute ernsthaft, dann dreht mal was an eure grafikeinstellungen runter, ich persönlich hatte bei mehreren Hi-Pop-Sitzungen nur ein einziges mal derbst laggs, und sonst läufts butterweich. (...)
    Lags haben nichts mir FPS Drops zu tun. Die Grafikeinstellungen auf "niedrig" zu stellen bewirkt nur, das du mehr FPS oder konstante max. FPS hast. Lags sind Server-seitig bzw. Probleme mit dem Datentransfer. Und ich kann diese _Lags_ leider nur zu gut bestaetigen. Zum Teil verliere ich sogar die Verbindung zum Server und lande mit etwas Glueck in der Spiele-Lobby bei der Char-Auswahl. Und nein, ich spiele nicht mit einem 28,8er Modem. Auch wenn ich hier nur zwei PCs an ESO anbinde sollten ein 4K Downstream wohl alle mal reichen, um mindestens 4 Spiele PCs lauffähig mit ESO anzubinden. An diese Stelle mal ein Gruß an die ESO-Net-Code entwickler. (PS: FPS sind bei mir in gefuehlten 99% Konstant bei 60FPS, auch wenn mal ein groeßerer Zerg wie nicht gescheit am AOE-Spammen ist.)

    Nun aber kurz noch zur NB. Wenn die NBs tatsaechlich "sauber" gemacht werden und alle Skills korrekt funktionieren, dann gute Nacht Marie. Zur Zeit entkomme ich nur mit Muehe einem Hinterhalt-Gespamme (800 HP beim ersten Hit sind dahin). Wenn Ihr Jungs also noch mehr Waffen an die Hand bekommt, dann wird es sicher nicht lange Dauern, bis die ersten einem Nerf der NB einfordern. Ich moechte damit natuerlich nicht sagen, das die NB-Skills nicht gefixxed werden sollten. Aber falls das gelinkt, erwarte ich auch ein Balancing auf der anderen Seite.

    Ansonsten habe ich nichts weiteres beizutragen. Alle Buggs und Cheats (boa, diese Lamer sondergleichen) wurden meines Wissens nach bereits gennant.

    Just my Two Cents
    Edited by Mermphis on 23. Juni 2014 13:14
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Orakel schrieb: »
    @Thunder,
    NB zZt zu spielen hat so rein garnichts damit zu ,als was/wie ich es mir vorstelle ein Infiltrator oder Meuchler/Attentäter zu sein.

    Selbst als Scout taugt man gen Null, da man in keiner Weise auch nur einen Furz besser schleicht als eine Blechdose gefüllt mit Kieselsteinen.
    mfg

    dann machst du definitif was falsch, selbst mein in schwerer rüssi klappernder DK eignet sich perfekt fürs scouten, und genau das ist es was Elder Scroll schon immer ausgemacht hat. Klassenabgrenzung?? Nein danke, dann würden die Schlachtfelder von creepigen NB-Sneakern überrannt werden.

    Wenn du anfangen willst in Elder Scroll ne klare Klassenabgrenzung zu fordern dann empfehle ich dir dringendst nen anderes Hobby(Game) für dich zu suchen./quote]

    ...hmm steht da mit nur einem einzigem Wort, das ich etwas fordere?
    Nope, da steht wie ich mir eine NB vorstelle, bzw ich mir vorgestellt habe, als ich das Spiel kaufte, wie sie sich bzw ich sie spielen würde!

    ...das Du mit Rüssi auf umpf-zig Meter an irgendwen rankriechen kannst, freut mich für Dich, aber, wie ich schon schrieb, eine NB soltte sich in Deiner Jackentasche umschauen können ohne das Du es merkst.

    Ich find es immer lustig, das Leute die die Klasse garnicht spielen, berufen fühlen, dazu ihren Senf abzugeben um sich dabei selbstverliebt in glänzendes Licht hüllen, wie toll sie doch Ihre Klasse spielen.

    Und danke, ich glaube, ich werde mir kein anderes Hobby-Game suchen.
    Aber Du solltest defintiv aufhören den Hobby-Pc-Fachmann zu spielen!

    Lags vermindert man durch Grafikeinstellungen!?
    Selten so einen Stuz gelesen!

    mfg


  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Eigentlich würd ich sagen das ich relativ frust- und sterbetolerant bin. Soll heißen es macht mir nichts aus wenn Zaubsen lol emote spammend ihre geh aus dem Gefängnis Karte ziehen und sich fröhlich durch die Gegend porten. Da gäbs noch ne Menge mehr, nehm ich jetzt mal stellvertretend für alles was man landläufig so als Cheesy bezeichnen würde, jede Klasse hat da was im Portfolio.

    Auch diese Pulsar abhängigen Bombertruppen perlen an mir ab.

    Daran, dass es in Cyrodiil keine 1v1 gibt, weil komischerweise immer dann wenn der andere auf 20% ist seine 2 Freunde aus dem Stealth ploppen habe ich mich auch gewöhnt, kein Problem.

    Was mir aber wirklich auf den Zeiger geht, ist wenn ich wieder mal bei Invasion in der Animation gefangen bin, nicht nach vorne Charge, sondern behindert auf der Stelle stehe und nichts passiert.

    Wenn ich mitten im Kampf die Waffe wechseln will, nichts passiert, ich drück nochmal, passiert wieder nichts, kurz bevor ich dann sterbe wechselt der Char dann unverhofft zweimal die Waffe, was dann auch das letzte ist was ich vor meinem Ableben sehe.

    Wenn ich Skills auslöse, die Animation kommt, aber kein Schaden bzw. keine Heilung.

    Wenn ich so in der Gegend herumstreife und unverhofft dem gegnerischen Zerg einer beliebigen Farbe über den Weg laufe. Ich zünde alles was ich zum abhauen habe, schaffe es vor das Burgtor und drücke dort "E". Wird ausgelöst, ich steh immer noch vor dem Tor, ich drück nochmal "E", passiert wieder nichts. Kurz bevor ich dann zum dritten mal "E" drücken kann hat mich der Zerg eingeholt und sauber 50:1 weg geskilled.

    Das ganze auf einem i4770k oc mit 16GB RAM, 250GB SSD und einer GTX660TI auf mittleren Grafikeinstellungen und einer Latenz von ~140ms.

    Das sind die Dinge die mich im PvP nerven, diese absolut beschissene Performance. Zenimax fixed endlich mal euren ***, so ist PvP einfach absolut lächerlich.

    Zum Schluss noch was das nur indirekt was mit PvP zu tun hat. Die Rassenpassives der Dunmer sind verbugged, also kein + auf Feuerschaden und auch keine erhöhte Feuerresi derzeit (Ja ist bestätigt, wird gefixed, also irgendwann zumindest). Geht ja nicht nur den Dunmer so, sind ja viele passives im Moment verbugged. Das gehört für mich zum integralen Bestandteil einer Klasse / Rasse und wenn man sich die Menge der Bugs in dem Bereich anschaut ist das ein Armutszeugnis was für ein halbgares Produkt ESO ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.