Thunder97b16_ESO schrieb: »magierlicht nutze ich als schutz… mich haben damit feinde , trotz schattenkleid gefunden, vieleicht war es hin und wieder auch ein trank oder ein bug ka, das sollte jedenfalls gefixxt werden, da sonst unsere meuchler spielweise, vor dem kampf schon zu 100 % gekontert wird .
Die sind zB. im Schleichen schneller als ein Pferd. Haben dafür aber auch irgendeine spezielle Rüstung an.
Andere Klassen haben keinen extra Vorteil daraus.
@Thunder,
NB zZt zu spielen hat so rein garnichts damit zu ,als was/wie ich es mir vorstelle ein Infiltrator oder Meuchler/Attentäter zu sein.
Selbst als Scout taugt man gen Null, da man in keiner Weise auch nur einen Furz besser schleicht als eine Blechdose gefüllt mit Kieselsteinen.
mfg
Lags haben nichts mir FPS Drops zu tun. Die Grafikeinstellungen auf "niedrig" zu stellen bewirkt nur, das du mehr FPS oder konstante max. FPS hast. Lags sind Server-seitig bzw. Probleme mit dem Datentransfer. Und ich kann diese _Lags_ leider nur zu gut bestaetigen. Zum Teil verliere ich sogar die Verbindung zum Server und lande mit etwas Glueck in der Spiele-Lobby bei der Char-Auswahl. Und nein, ich spiele nicht mit einem 28,8er Modem. Auch wenn ich hier nur zwei PCs an ESO anbinde sollten ein 4K Downstream wohl alle mal reichen, um mindestens 4 Spiele PCs lauffähig mit ESO anzubinden. An diese Stelle mal ein Gruß an die ESO-Net-Code entwickler. (PS: FPS sind bei mir in gefuehlten 99% Konstant bei 60FPS, auch wenn mal ein groeßerer Zerg wie nicht gescheit am AOE-Spammen ist.)Hellraiser_86 schrieb: »(...) Und extremst laggs??? Leute ernsthaft, dann dreht mal was an eure grafikeinstellungen runter, ich persönlich hatte bei mehreren Hi-Pop-Sitzungen nur ein einziges mal derbst laggs, und sonst läufts butterweich. (...)
Hellraiser_86 schrieb: »@Thunder,
NB zZt zu spielen hat so rein garnichts damit zu ,als was/wie ich es mir vorstelle ein Infiltrator oder Meuchler/Attentäter zu sein.
Selbst als Scout taugt man gen Null, da man in keiner Weise auch nur einen Furz besser schleicht als eine Blechdose gefüllt mit Kieselsteinen.
mfg
dann machst du definitif was falsch, selbst mein in schwerer rüssi klappernder DK eignet sich perfekt fürs scouten, und genau das ist es was Elder Scroll schon immer ausgemacht hat. Klassenabgrenzung?? Nein danke, dann würden die Schlachtfelder von creepigen NB-Sneakern überrannt werden.
Wenn du anfangen willst in Elder Scroll ne klare Klassenabgrenzung zu fordern dann empfehle ich dir dringendst nen anderes Hobby(Game) für dich zu suchen./quote]
...hmm steht da mit nur einem einzigem Wort, das ich etwas fordere?
Nope, da steht wie ich mir eine NB vorstelle, bzw ich mir vorgestellt habe, als ich das Spiel kaufte, wie sie sich bzw ich sie spielen würde!
...das Du mit Rüssi auf umpf-zig Meter an irgendwen rankriechen kannst, freut mich für Dich, aber, wie ich schon schrieb, eine NB soltte sich in Deiner Jackentasche umschauen können ohne das Du es merkst.
Ich find es immer lustig, das Leute die die Klasse garnicht spielen, berufen fühlen, dazu ihren Senf abzugeben um sich dabei selbstverliebt in glänzendes Licht hüllen, wie toll sie doch Ihre Klasse spielen.
Und danke, ich glaube, ich werde mir kein anderes Hobby-Game suchen.
Aber Du solltest defintiv aufhören den Hobby-Pc-Fachmann zu spielen!
Lags vermindert man durch Grafikeinstellungen!?
Selten so einen Stuz gelesen!
mfg