Ich will mein Gold zurück!

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Ich kapiere das irgendwie nicht... stört es wirklich keinen, dieses ständige WTS/WTB/WTT, das zu 90% den regionalchat überlagert? :o"

Natürlich stört dies massiv - auf deutscg
    ICH FINDE ES ZUM *** MIT DIESEN MÜLL ZUGESCHÜTTET ZU WERDEN!

Wenn dann noch mitten im Kampf faktisch keine Taste ausser Laufen funktioniert - dann ist der Frust auf Maximal-Level
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte es für eine völlig falsche Entscheidung den Schwierigkeitsgrad von 1-50 zu nerfen.
    Man nimmt den Spielern dadurch zwei sehr wichtige Dinge:
    1. Das herrliche Gefühl etwas wirklich Schweres endlich geschafft zu haben wenn man x-mal an einem Boss gescheitert ist.
    2. Die allmähliche Vorbereitung auf den Veteranen-Content. Logischerweise sollte der Schwierigkeitsgrad beim Leveln dorthin stetig ansteigen. Wie soll jetzt jemand der bis Level 50 anspruchslos durchspielt mit den nicht generften Vet-Gebieten klar kommen?

Sinnvoller wäre die Umsetzung des hier gemachten Vorschlags den Spielern die freie Wahl zwischen Solo und Partnerhilfe zu lassen.
    Jeder könnte so die zu seinen aktuellen Fähigkeiten passende Methode wählen.

Edited by schonwiederichb16_ESO on 14. Juni 2014 16:08
  • andreas.rudroffb16_ESO
    ... ich würde sogar soweit gehen zu sagen "ich will 50% meines Geldes zurück, da nur 50% des Spiels fehlerfrei laufen"

nicht nur Gold :)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Ich kapiere das irgendwie nicht... stört es wirklich keinen, dieses ständige WTS/WTB/WTT, das zu 90% den regionalchat überlagert? :o"

Natürlich stört dies massiv - auf deutscg
    ICH FINDE ES ZUM *** MIT DIESEN MÜLL ZUGESCHÜTTET ZU WERDEN!

Stört mich z.B. überhaupt nicht, ist man doch irgendwie aus vielen anderen Spielen gewohnt.

Was mich eher stört ist die nicht vorhandene Möglichkeit nach einer Gruppe im Chat zu suchen da es ja keinen "Globalen" Chat gibt, den ALLE auf dem Server lesen können.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Fbuddib16_ESO‌

Es gibt einen Vorschlag der auch bereits genannt wurde und das wäre die Phasing Geschichte würde das gehen könnten Spieler unabhängig vom Questfortschritt und LV sich Gegenseitig unterstützen sofern Sie in einer Gruppe sind.

1. Vorteil der Schwierigkeitsgrad könnte wieder auf Grundniveau gestellt werden.
    2. Kein Solozwang bei Quests die für Spieler zu schwer sind.
    3. Durch 1 wieder eine bessere Vorbereitung auf die Veteranen Gebiete.
    4. Endlich wieder das Erfolgserlebnisse.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Eine Lösung wäre vielleicht das wie in HdrO manche Instanzen in bestimmten Leveln eingestellt werden können.

Außerdem gab es verschiedene Möglichkeiten einen Boss zum Beispiel in bestimmten Zeiten zu legen, bzw. bestimmte NPC durften nicht sterben während dem Kampf, oder auch nicht gekillt werden bevor der Boss tot war.

So konnte man den Schwierigkeitsgrad individuell selbst wählen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    jello schrieb: »
    mehr herausforderung will der typische casual von heute eben nicht mehr, und dem müssen wir uns anpassen, da wir in der unterzahl sind. ich finds zwar zum ***, aber ändern wird daran niemand was. fraktion mimimi hat gewonnen.

Ich glaube noch nichtmal, dass die "mimimi" Fraktion in Überzahl ist. Allerdings sind das doch die lautesten im Forum. Der "zufriedene" Spieler verbringt nunmal mehr Zeit im Spiel als im Forum.

Vielleicht wäre ein Bewertungssystem im Spiel hilfreich, so könnte man direkt IG feststellen, was den Spielern gefällt und was nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.