Nur zur Verdeutlichung. Hast du gesehen wie mehrer Zauberer auf einmal einen Dugeon pulverisiert haben oder mehrmals gesehen wie EIN Magier einen Dugeon innerhalb kurzer Zeit pulverisiert hat. Ich spiele einen Zauberer und ich zweifle deine Aussage an. Das ist wieder das übliche Gespräch der Zauberer ist OP. Ich bin vor dem Nerf öfter gestorben als danach und oft bin ich gestorben weil ich die Aggro hatte und NB und DK die daneben standen haben überlebt.
Nur mal so als Überlegung:
Könnte es sein,dass der Content einfacher wurde, weil ihr mit euren Twinks unterwegs seid und mittlerweile nicht nur gutes Equip und meist Bufffood habt, sondern auch Spielerfahrung und ein Großteil der Bugs gefixt wurde?
Klar die Gildenquest mit den Geistern bei Mannimarco war beim ersten Mal fordernd. Mit dem Twink dank Erfahrung keine Herausforderung mehr. Molag Bal empfand ich mit dem Templer als echt schwierig, mit der NB hatte ich das Thema Molag Bal in weniger als 1 Minute erledigt.
@Sil
was soll auch dieser Chat bringen was dir die vorhanden nicht bieten können? Sprich Kosten/Nutzen Faktor.
Das ist ein Geheimnis, auf das bei aufmerksamer Forenverfolgung eigentlich jeder kommen sollte. Bei meinem Main habe ich auch drei Kampftechniken/Waffen/Rüstungen relativ gut hochgeskillt, was eine Vielzahl an Kontermöglichkeiten erlaubt ... irgendeine funktioniert immer.... da ich weiß was mich erwartet wurde der Twink auch von vornherein darauf ausgelegt und er ist ein Nightblade und ich bin bisher an keinem Boss gewipet der dem Soloplay Zwang unterliegt derzeit dank Phasing....
Ich habe mit einem Gildenmitglied versucht gemeinsam mit einem neuen Twink zu leveln. Durch normale Missionen.... Es ist schwierig, das gemeinsame Spiel. In einem MMO...
Es ist doch in allen MMOs so, dass über kurz oder lang der Content generft wird.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass die, die gleich zum Headstart spielen, meist MMO Erfahrung haben, in einer Gilde organisiert sind mit dem entsprechenden Erfahrungs - und EQ-Austausch und die, die später einsteigen oft Singleplayer ohne jahrelange Erfahrung?
Wenn ihr alle so toll seid, und es im Mega-Supi-Drupi-Roxxor-Modus geschafft habt, warum geniesst ihr euren Triumph nicht still lächelnd?
Warum wird futterneidisch gefordert, dass der andere das auch genauso machen muss?
Gross in der Niederlage, klein im Sieg, bitt.
Ylarandrian schrieb: »und bitte auch die ironischen Teile erkennen
Ylarandrian schrieb: »und bitte auch die ironischen Teile erkennen
Sic (!)
Und wo habe ich den TE angesprochen?
Fbuddib16_ESO schrieb: »Jede Klasse bekommt die Möglichkeit Tiere als begleiter zu zähmen und bei sich zu führen.
Von mir aus gerne 2 Stück gleizeitig so wie der Pet Magier hier.
Und wenn das eingeführt ist kann Zenimas den Schwierigkeitsgrad wieder heraufsetzten.
Und wenn ein Spieler meint er brauche die NPC / Pet Hilfe nicht.....das soll er es seien lassen.
Immer diese Leute die hier rumheulen müssen xD
Mal im Ernst, LvL 1-50 sind Zwar relativ einfach zu spielen.
Das ist Vollkommen in Ordnung, denn hier gehts erstmal darum das Spiel zu verstehen und zu lernen, dazu kommt noch, dass in dem 1-50 teil des Spiels die Story eine Grosse Rolle spielt.
Und die Veteranen Gebiete sollen zu schwer sein? xD
Dass ich nicht lache, hatte in den VR gebieten nie ein Problem mit meiner Nightblade und meinem DK, ist mit beiden nicht einfach, aber wer will es schon einfach haben in VR Gebieten???
Ich finde nur dass man noch ein bissle an der umsetzung des PvP arbeiten sollte.
der PvE ist prima gelungen und ich habe wirklich Spass in den Veteran Gebieten.
Fbuddib16_ESO schrieb: »Und leider gehörst du und viele anderen Spieler hier zu einer " Ich bezogene "gruppe.
Ich habe keine Problme
Ich finde alle viel zu leicht.
Ich will dies Nicht
Ich will das Nicht.
Fbuddib16_ESO schrieb: »Aber irgendwie vermisse Ich eure Vorschläge wie man die Beiden Spielergruppen es recht machen kann.
Denen die alles zu leicht ist hier und denen die ...ähm....eben massive Probleme haben.
Achja....und bitte keine Vorschläge wie Gruppen suche oder Gildenmitglieder....das ist ne alter Hut und teilweise nicht durchführbar
@Sil
du kannst den Chat abstellen zu jeder Zeit oder missverstehe ich da gerade etwas im Bezug auf abstellen? Auch das mit den Farben müsste doch ein zu stellen gehen.
@Sil
du kannst den Chat abstellen zu jeder Zeit oder missverstehe ich da gerade etwas im Bezug auf abstellen? Auch das mit den Farben müsste doch ein zu stellen gehen.
ehhh... ich hatte es von Auktionen, WTB/WTS/WTT, die eben nicht separat abstellbar/färbbar sind, da es keinen auction-channel gibt, und somit fliessend übergehen mit dem sonstigen regionalchat, in dem Leute Hilfe suchen, usw...
Ich kapiere das irgendwie nicht... stört es wirklich keinen, dieses ständige WTS/WTB/WTT, das zu 90% den regionalchat überlagert?