Hallo Zos-Leute,
ich
meine das Ernst. Bitte gebt mir die
50k Gold zurück, die ich in den letzten Tagen sinnlos investiert habe. Außerdem will ich
mindestens einen Tag Freispielzeit, für die Zeit die ich sinn- und spaßfrei mit Grinden verbracht hab um das Gold du farmen.
Bei meinen drei Chars standen diese Tage so Gegner wie Doshia, Manimaco oder der Abschluss der beiden Gildenquests an. Üble Burschen, wo man vorher schauen sollte, dass zumindest das Equip auf dem Stand ist. Ich habe darum viel Gold ausgegeben, um gutes Equip, Waffen und natürlich Seelensteine zu kaufen.
Und jetzt? Alles für die Katz, sinnlos zum Fenster raus geschmissenes Gold, da hätte ich mir auch gleich ein Pferd für kaufen können. Absolut verschwendete Grindzeit.
WAS DENKT IHR EUCH DABEI?
Die Quests von 1-50 sind jetzt so etwas von lächerlich leicht, für was brauch man da überhaupt noch ordentliches Equipment.
Ich bin gestern Abend nur ein Mal gestorben. Und das auch bloß, weil euer verkorkster Waffenwechsel mal wieder nicht funktioniert hat. Einmal gestorben am ganzen Abend !!!!! … GEHT’S NOCH? Das waren 5 Bosskämpfe, zwei Solo-Verliese, zwei Totenköpfe UND die beiden Gilden-Abschlußquests.
EINMAL TOT, AM GANZEN ABEND !!!!!!!!!!
Dieses Spiel wird immer lächerlicher und kommt langsam auf Facebook-Niveau an. Gebt es doch zu, ihr wollt nur unser Gold abgreifen, denn eigentlich seid ihr Diener des Gottes der Intrigen.
Sorry, also Kekse bei den Fischen: Wie sieht es aus mit der Rückerstattung der 50k Gold und dem freien Spieltag? Mein Abo läuft jetzt noch zwei Wochen, so wie es aussieht bin ich dann mit dem interessanten Teil des Spiels durch …. Und werde dann natürlich mein Abo kündigen. Für so etwas zahle ich keine 13,- € im Monat.
Also ändert das schnell wieder, weil so ist euer Spiel mittlerweile [schnippel]
Nun aber mal im Ernst liebes ZOS-Team. Ist das oben tatsächlich der Ton, auf den ihr reagiert und Änderungen am Spiel vornehmt? Oder was ist eure Entscheidungsgrundlage? Ich verzeihe euch bisher ja sehr viel. Aber langsam wird es echt mehr als ärgerlich.
Ein Großteil empfindet die V-Gebiete als zu schwer sind. Was macht ihr? Ihr passt sie nicht etwas nach unten an, sondern macht sie schwerer
Die Durchrusher-Fraktion (die eure Inhalte ignoriert) beschwert sich, dass es zu lange dauert um über die V-Gebiete auf Max. Level zu kommen. Was macht ihr? Ihr passt nicht die V-Gebiete an, sondern bringt Grindstein … macht die V-Gebiete damit überflüssig.
Alle finden Level 1-50 perfekt gelungen und den besten Teil des Spieles. Was macht Ihr? Tod-Nerfen.
Um es mit Sheogorath Worten zu sagen: „Laaaaaaaannngweeiiiiliiiig!“
Ein MMO macht man um sich mit den Besten zu messen. Nicht um sich den Abend mit brain afk Spielern zu versauen.
Schade. Die Hardcore-Spieler werdet ihr eh mittelfristig nicht zufrieden stellen können, sind ja auch schon die meisten weg und jetzt vertreibt ihr auch noch die Spieler die Spaß an Herausforderungen haben.
Ich meine, da könnt ihr doch gleich die Dialoge entschärfen und TESO
Frei ab 6 machen und eine Kooperation mit LEGO eingehen.
Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
- Pacrooti -
Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion