Die Steinbrücke ist egal, draußen gibt es einen Eingang zu dem Komplex. Dort steht der König auf ner Treppe und daneben ist ein Baum, bei dem du die Wurzel heben musst um an das Licht zu kommen.
Ich gebe dir da Recht, es macht weiterhin Spaß und ist ein tolles Game. Aber es verbleibt dieser bittere Geschmack manchmal ne Weile.
Kovu_Wolfszahn schrieb: »Sie haben in den Patchnots geschrieben das man ab jetzt den Erfolg auch bekommt wenn man andere Entscheidungen trifft... nicht das alle denen ein Licht deswegen fehlt es nachgereicht bekommen.
Ich hab übrigens auch 4/5 Lichter, aber Kalthafen komplett durch.
Warum?kann gelöscht werden.
1. Beim Hist habe ich mich für die Krieger entschieden und das Licht trozdem bekommen. Also scheint es keinen Einfluss zu haben wie man sich entscheidet.
Hallo zusammen!
Allem voran möchten wir euch bitten, derartige Fehler unbedingt via /bug im Spiel zu melden, dann haben unsere Entwickler diese Probleme direkt auf dem Schirm.
Wir kümmern uns natürlich auch um die Dinge, die "auf der Prioritätenliste nicht ganz oben stehen". Verbuggte Quest-Achievements wurden kürzlich in unserem Reddit-AuA thematisiert. Mit dem Kargstein-Patch sollte dieses Problem behoben sein und Achievements, die ihr bereits freigeschaltet haben solltet, werdet ihr rückwirkend erhalten.
Danke für eure Geduld!
1. Die Bibliothek der Dämmerung
(Auf der schwebenden Platform bevor man runterspringt)
2. Das lichtlose Kerkerloch
(Direkt hinter dem verfallenen Tunnel links, unter einer Baumwurzel)
3. Das abscheuliche Laboratorium
(In der Mitte des letzten Raums, nachdem man die Quest abgeschlossen hat)
4. Der Turm der Lügen
(Neben dem Portal am Ende der Quest)
5. Wahrscheinlich: Beim Histbaum in Haj Uxith
(Wahrscheinlich mit Abschluss der Quest)
Leider hat mir der Mitarbeiter leider was anderes gesagt, dass die das gar nicht Freischalten können, und ich noch mal alle 5 Punkte abklappern soll. Wenn ich es nicht bekomme, soll ich noch mal einen Bug-Report schreiben.Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Errungenschaft erhalten haben müsstet, schreibt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, der kann euch das Achievement gegebenenfalls händisch freischalten.
Habe ebenfalls ein Ticket dazu geschrieben, sowie zu den 3 fehlenden Errungenschaften vom Ebenherz Pakt.
Habe mich auf die Aussage von JanS in diesem Thread bezogen.
Antwort, bisher keine.....