Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Meridias Lichtträger 4 / 5

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Parlow schrieb: »
    Habe mich gestern noch mal bei dem Support gemeldet damit diese das von Hand freischalten wie hier beschrieben
    ZOS_JanS schrieb: »
    Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Errungenschaft erhalten haben müsstet, schreibt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, der kann euch das Achievement gegebenenfalls händisch freischalten.
    Leider hat mir der Mitarbeiter leider was anderes gesagt, ...

Ich habe ebenfalls an den Support mit Verweisung auf diesen Thread geschrieben, doch ich bekam zur Antwort, daß an diesem Problem gearbeitet werden würde.

• Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Ja das hatte die mir am Ende auch noch mal gesagt, ich soll noch etwas Gedult haben bis die das Problem entgültig gelöst haben. Ist wohl nichts mit Freischalten lassen.
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Bei mir meldet sich leider auch niemand auf mein Ticket. :/
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Antwort vom Support:
    Uns ist bekannt, dass einige Spieler die Errungenschaft "Meridias Lichtträger" nicht erhalten haben, nachdem Patch 1.1.4 veröffentlicht wurde und wir arbeiten momentan an einer Lösung dieses Problems.

Wir möchten selbstverständlich nicht, dass Spielern diese Errungenschaft vorenthalten wird und wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bis es soweit ist, bitten wir die betroffenen Spieler, einen /bug Bericht zu erstellen um uns bei der Untersuchung dieses Problems zu unterstützen.

Spieler, die Hilfe zu anderen Problemen benötigen oder Fragen haben, können jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
    Das Team von The Elder Scrolls Online
    Edited by akriden on 21. June 2014 19:48
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ich habe heute folgende eMail vom Support erhalten und ich bin echt angepisst:
    Hallo xyz,

leider ist es uns derzeit nicht möglich, dir die Errungenschaft "Meridias Lichtträger"
    nachträglich zu vergeben. Es tut mir leid das es da zu Verwirrung gekommen ist.

Falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es mich gerne wissen.

Mir tut es leid,
    daß ich diesen verbugten Quest nicht wiederholen kann.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Die Arbeiten doch an einer Lösung für alle und nicht per Ticket für jeden einzelnen Spieler.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Die Arbeiten doch an einer Lösung für alle und nicht per Ticket für jeden einzelnen Spieler.

wie lange denn schon?
    ... ist ja nicht erst seit gestern.

seit dem 21. April 2014 werden wir vertröstet,
    daß daran gearbeitet wird, aber geschehen ist bisher noch nichts!
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Und das bereitet dir jetzt schlaflose Nächte? Ein Erfolg? Den können sie von mir aus in einem Jahr noch reinpatchen, so unwichtig find ich den. Das ist eine Zeile in einem Journal, dass noch niemand annähernd voll hat. Andere Sachen haben da weit mehr Priorität.

Sorry, meine Meinung. Deine kann ja eine andere sein.
    Edited by akriden on 22. June 2014 20:34
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Der Erfolg ist mir erst mal völlig egal. Da gibt es meines Erachtens viel wichtigeres. Gestern wieder mal unvermittelt nach nicht mal 3 Minuten aus Cyrodil rausgeflogen und im Login-Screen gelandet. Das macht Laune, wenn man vorher 30 Minuten in der Warteschlange gestanden ist. Nach dem Login war ich dann wieder In Steinfälle gestanden - nochmal 30 Minuten Warteschlange: nein danke.

Man kann aber wieder mal sehr schön sehen, daß die interne Kommunikation bei ZOS "verbesserungwürdig" ist.
    ZOS_JanS schrieb: »
    ...
    Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Errungenschaft erhalten haben müsstet, schreibt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, der kann euch das Achievement gegebenenfalls händisch freischalten.

Und dann sagt der Kundendienst: tut uns leid wir können da nix machen.

Was soll man als Kunde jetzt davon halten? Wer erzählt jetzt da Mist - die Moderatoren im Forum oder der Kundendienst? Man fragt sich, ob sowas in dieser Firma der "Normalfall" ist.

In den Patch Notes für 1.2.2 (PTS) steht bisher noch nichts über Meridias Lichter. Der Fix wird wohl noch ne Weile dauern, denke ich.
    Edited by sonix2003b16_ESO on 23. June 2014 14:50
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Ist gefixt....kann geschlossen werden.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Außer Meridias Lichtern nun auch alle anderen fehlenden Errungenschaften erhalten.
    Nach aller Kritik gibts nun mal ein dickes: Danke!
    Nihil novi sub sole.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    DANKESCHÖN für das Archievement
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.