Kargstein kommt diese Woche.

Atreidus
Atreidus
✭✭✭
Ich feue mich schon drauf und werde das wen es raus ist antesten.
Auch die neuen Features.
Was werdet ihr tun?
Edited by Atreidus on 21. Mai 2014 20:42
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Warten bis Freitag, dann kommt Kargstein auf den EU-Server. Morgen wird nur der Ami-Server gewartet.

Kann aber mit Vr2 noch net durch denk ich.
    Edited by Schattenfluegel on 21. Mai 2014 20:32
    Love my Stamsorc
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Bis freitag warten... :-(
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Oh hab simmt ja. Freitag 4 uhr.
    Und ich denke v2 is schlecht dafür-.
    Edited by Atreidus on 21. Mai 2014 20:42
  • Plecc
    Plecc
    Ich bin weit davon entfernt auch nur lvl50 zu erreichen vor Freitag.
    Daher wollte ich wissen ob der Unterschied zwischen VR1 und VR10 so hoch ist.
    Also nicht nur von der Levelgeschwindigkeit her sondern auch von der Stärke her.

Ich hab nähmlich das dumpfe Gefühl das ich Kargstein dann nie betreten werde oder zumindest da andauernd im Dreck liege und meine Gruppe/Gilde eher behindere als zu helfen wenn ich dann man endlich VR1 habe :/

Zusätzlich sollen ja noch mehr Ränge mit neuen Patches kommen. Da haben es neue Spieler schwer wenn diese neu ins Spiel starten und gucken müssen VR20 zu erreichen wo einige bereits bei VR3-4 schon fast aufgeben ^^

Ich hatte gedacht das die Veteranenränge nach 50 ein kleiner Bonus werden soll.
    Sodass VR1 und VR10 fast gleichstark sind nur hat der VR10 ein bisschen höhere werte.
    Aber wenn ich mir die Ausrüstung die ich craften kann angucke seh ich schon einen größeren Unterschied.

Bitte um etwas aufklärung^^
    Edited by Plecc on 21. Mai 2014 21:15
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ja. Der Unterschied ist extrem.
    /edit: Aber es ist ab V1 offen zum freien Ausprobieren, was geht.
    Und die V12er Prüfungsbosse da blinzeln 1 x und ne Horde v1er liegt lol.
    Edited by Atreidus on 21. Mai 2014 21:24
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Der Unterschied zwischen v1 und v10 sind maximal 20% aber eher weniger.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das Equip, die Stats.. Das is ne Menge. Kenne Tanks die V10 sind und im pvp fast 0 Schaden bekommen.
    /edit: die 20% Sprünge haste da öfters aller 3 - 4 v Stufen.
    Edited by Atreidus on 21. Mai 2014 21:58
  • Canavas
    Canavas
    ✭✭
    Ich hab mir eben das englische Video von Kargstein angesehen, und da kommt der Satz vom Entwickler "Trials are for the best of the best". Ich hoffe nur das der neue Content nicht nur für Elite Spieler "spielbar" wird.

Meine hardcore zeiten sind vorbei, ich spiele zum Spass!
    Edited by Canavas on 21. Mai 2014 22:14
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde den Unterschied zu V1 <-> V10 schon sehr stark. Das sind definitiv mehr wie 20%. Neue V1'ler werden es schwer haben.

Jedoch denke ich, dass Zenimax mit weiteren VR Rängen an der EXP-Kurve der Ränge drehen wird, sodass Neulinge schnell auf einen akzeptablen Stand kommen. Ein erster Schritt kommt ja schon mit dem Kargstein Patch.

Es wird die XP / VR-XP im PvP verdoppelt und im PvE wird die VR-XP bei Mobs sogar mehr als verdoppelt.
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Canavas schrieb: »
    Ich hab mir eben das englische Video von Kargstein angesehen, und da kommt der Satz vom Entwickler "Trials are for the best of the best". Ich hoffe nur das der neue Content nicht nur für Elite Spieler "spielbar" wird.

Meine hardcore zeiten sind vorbei, ich spiele zum Spass!

Ja. meine hc Raidzeiten sind auch vorbei.
    Edited by Atreidus on 22. Mai 2014 00:12
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Wird man sehn, sofern es nicht Probleme mit dem patchen gibt, ich find Freitag immernoch keine tolle wahl für einen größeren Inhaltspatch ;)
    Ritter Tim der Redseelige
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke mal, auch weniger elitäre Spieler werden die Prüfungen irgendwann erfolgreich bestreiten können. Natürlich dürfte das deutlich länger dauern. Aber das ist ja auch nur logisch und gerecht.
    Wer nur ein Mal die Woche spielt, der wird die Prüfungen mit einer guten Gruppe vielleicht auch schaffen. Und falls nicht, dann ist das halt Pech. Kann ja nicht der ganze Inhalt für jeden geeignet sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.