TEonlineb16_ESO schrieb: »Dieses "Und dann patcht ihr an einem Feiertag!!!" Ja sollen die beim Support komplett Europa nach Feiertagen abchecken? Oh ***, in Frankreich ist gerade der heillige Baguettetag! Mist! Morgen können wir auch nicht patchen. Da ist in den Niederlanden grad der Oranje Fiiiierdaaaach. Und zum Schluss patchen wir niemals weil die sich beim Support Bayern als Vorbild nehmen. Die haben mehr Feier - als Arbeitstage.
Der hat auch keine Ahnung von Feiertagen, macht aber im entscheidenden Augenblick das einzig richtige.
Kurzum: Es ist verdammt dämlich sich über das Patchen an einem deutschen Feiertag aufzuregen an dem die restliche Welt arbeiten geht. Das mit der Kresse war übrigens unnötig provokativ. Scheint aber dein Niveau zu sein. Daher Danke für das schöne Bild! Hat mich sehr gefreut.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Kurzum: Es ist verdammt dämlich sich über das Patchen an einem deutschen Feiertag aufzuregen an dem die restliche Welt arbeiten geht. Das mit der Kresse war übrigens unnötig provokativ. Scheint aber dein Niveau zu sein. Daher Danke für das schöne Bild! Hat mich sehr gefreut.
Nein es ist ausgesprochen passenden für Menschen die sich mit Unwissenheit profilieren möchten.
Ich an deiner Stelle hätte, bevor ich mich jetzt zum zweiten mal mit den gleichen Aussagen blamiere, mal kurz recherchiert. Google mal spaßeshalber "01 Mai Feiertag" oh Überraschung in ~90 von ~200 von der UN anerkannten Staaten ist das ein Feiertag. Da bekommt Großdeutschland eine völlig neue Bedeutung ^^
TEonlineb16_ESO schrieb: »Kurzum: Es ist verdammt dämlich sich über das Patchen an einem deutschen Feiertag aufzuregen an dem die restliche Welt arbeiten geht. Das mit der Kresse war übrigens unnötig provokativ. Scheint aber dein Niveau zu sein. Daher Danke für das schöne Bild! Hat mich sehr gefreut.
Nein es ist ausgesprochen passenden für Menschen die sich mit Unwissenheit profilieren möchten.
Ich an deiner Stelle hätte, bevor ich mich jetzt zum zweiten mal mit den gleichen Aussagen blamiere, mal kurz recherchiert. Google mal spaßeshalber "01 Mai Feiertag" oh Überraschung in ~90 von ~200 von der UN anerkannten Staaten ist das ein Feiertag. Da bekommt Großdeutschland eine völlig neue Bedeutung ^^
Es geht generell um Feiertage. Nicht explizit um den ersten Mai. Und die sind weltweit sicherlich nicht überall gleich. Ich hatte nicht einmal erwähnt das ich mich nur auf den 1. Mai beziehe. Den "Independence Day" feier ich hier schließlich auch nicht. Der einzige der sich hier blamiert hat bist leider du selber da du es von Anfang an nicht geschnallt hast. Das Gejammere über das Patchen an einem Feiertag fängt bei Facebook an und hört hier auf. Und jeder in Deutschland denkt tatsächlich das nur die deutschen Feiertage für die ganze Welt gelten und man dann auf keinen Fall patchen darf. Jetzt langsam geschnallt was ich damit sagen will?
Aufruf: Also liebes Support Team! Am Tag der deutschen Einheit bitte nur den Client von TEonlineb16_ESO patchen. Der hat es irgendwie bitter nötig. Da fehlt irgendwie noch was.
Zu Erinnerung das Eingangsposting3. Hört auf, ausgerechnet über Feiertagen wie 1. Mai und noch dazu zu besten Zeiten zu patchen.
Leider kann ich es nicht ignorieren wenn du dich soweit aus dem Fenster lehnst. Der Kontext war von Anfang an: Feiertag. Und wieso denken sich hier die meisten deutschen Nutzer das ihr verdammter Feiertag ein Grund wäre den Patch sein zu lassen? Der ist in den Staaten eventuell ein ganz normaler Arbeitstag.
PS: Mal davon abgesehen das die am Independence Day nicht patchen werden. Die ziehen ihren eigenen Kalender sehr wohl unserem vor. Aber darum ging es hier jetzt nicht. ^^
3. Hört auf, ausgerechnet über Feiertagen wie 1. Mai und noch dazu zu besten Zeiten zu patchen.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Halten wir als mein Fazit fest:
1 Mai als ,rein, deutschen Feiertag bezeichnen = Kresse
Patchen an Feiertagen die nur "1-3" Länder betreffen = Wayne
Patchen an Feiertagen die ~45% der Welt betreffen = schon irgendwie ein bisschen "Stuhl"
ZOS_JonasQ schrieb: »Hallo Leute,
so interessant und spannend eure Unterhaltungen über Rasen und Botanik auch sein mögen, möchten wir euch dennoch bitten, wieder zurück zum Thema des Threads zu kommen.
Am Schönsten finde ich ja, dass man Zeit für Maßregelungen hat, aber nicht auf das vorgetragene Problem eingeht. Du hast sicher noch etwas von Deeskalation gehört, lieber Jonas?!