Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ping verbesserung! von 180 auf 12 ms

Ballermfrau
Ballermfrau
✭✭✭
Hallo,
hatte selbst so meine probleme mit dem Ping hab dann das Programm http://www.battleping.com/ gefunden und mein Ping ist von 150-180 ms auf 12 runter!
Einfach installieren und als server hab ich Franc/germany 1 gewählt...
Ich tests mal weiter :)
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Du solltest erwähnen, daß dieses Programm kostenpflichtig ist...

Edited by Hodorius on 20. April 2014 19:32
  • Hatti
    Hatti
    ✭✭
    zumal die anzeige nicht korrekt sein kann. Battleping kann ebenso nur über die wenigen Seekabel geroutet werden und alleine da hast du zu 100% schon ein höheren Ping als 12.
    Bei mir zeigt der im Trail Modus übrigens n Ping von 0 an. Also da kann was nicht ganz koscher sein^^
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was das bringen kann ist direkteres routing und das kann schon was bringen. Ein ping von 12 ist schon sehr sehr gut und grenzt fast an Utopie. So 30-50 sollten bei gutem routing aber schon drinne sein.
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • christianblumbergb16_ESO
    Da sieht man mal was für nen Bauernfang solche Programme sind.
    12ms sind schonmal physicalisch einfach nicht drin, das ist der Ping zu deren deutschem VPN server und von da wird natürlich auch nicht zeitverlustfrei in die USA geroutet.
    Kannst dich glücklich schätzen wenn du am ende 30-40ms weniger zum ziel hast weil nen paar hops eingespart werden.
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ich bezahl sicher nicht noch ein extra Programm um einen vernünftigen Ping zu haben. Außerdem trau ich dem sicher nicht. Da wird Kundenfang mit dahinter stecken das man sieht ohhh guter Ping. Im nach hinein, wie hier schon geschrieben wurde ist wahrscheinlich nicht wirklich viel raus zu holen und die Kohle für das voll Programm ist praktisch nutzlos. Außerdem solange ich meine konstanten 150 - 200 MS habe reicht es voll kommen. Es beeinträchtigt mich nicht. Solange keine Pakete verloren gehen kann man so sehr gut spielen ( in meinen Augen ). Gut ich bin auch kein PvPler für die Leute mag es anders aussehen die es Hardcore mäßig betreiben.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Da sieht man mal was für nen Bauernfang solche Programme sind.
    12ms sind schonmal physicalisch einfach nicht drin, das ist der Ping zu deren deutschem VPN server und von da wird natürlich auch nicht zeitverlustfrei in die USA geroutet.
    Kannst dich glücklich schätzen wenn du am ende 30-40ms weniger zum ziel hast weil nen paar hops eingespart werden.
    als Bauer musst du mich schonmal nicht bezeichnen...
    Ich merk ne deutliche Verbesserung

• O.Stubenrauchb16_ESO
    Da verstehst du etwas falsch, nur weil etwas als Bauernfang bezeichnet wird. Heist es noch lange nicht das du einer bist. Es ist nun mal eine allgemein Ausdrucksweise. Wenn du eine deutliche Verbesserung merkst um so besser. Also nicht angesprochen fühlen und Ruhe bewahren. :)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

Wir verstehen, dass ihr mit diesem Drittanbieterprogramm Hilfe anbieten wollt, aber Werbung ist in unserem Forum laut Community-Regeln nicht erlaubt.

Daher schließe ich diesen Thread und danke für euer Verständnis.
    Edited by ZOS_CarolusS on 20. April 2014 21:48
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.