Lyonesse - Albion - damals als "Lochlan" unterwegs. Gilden wechselten, aber lange Zeit bei den Volunteers.
Wo sind denn die ganzen Lyonesse/Hibbies?
Mein erster Char Caelestan, dann kam Caelanor.
Damals Gründungsmitglied der White Hawks.
Jaja... das waren noch Zeiten... Das Bild schwirrt auch noch irgendwo im Netz rum *gg*
Gibts hier vielleicht noch ein oder zwei der ollen Whitehawks? Nugarian de Caergoa vielleicht? Nugi? Bist Du dahaaaaaaa? *grins*
Angefangen kurz vor SI.
Logres Alb - Rayon Pala
Salisbury Hib - Kryson NS - Gilde: Expeditio
Dartmoor Mid -Lyngar Bersi
Gibt's auf Ebenherz ne große Daoc Gilde?
RomuNib16_ESO schrieb: »Lyonesse/Albion
Gilde: Knights Who Say Ni
Hauptchars: Romu, Romalia, Gretel, Rauch
Ich war langjähriger Gildenleiter bei den Knights Who Say Ni und mit meinem Pala Romu Zergleiter, Reliktjäger und Crafter. Dark Age of Camelot war ein ganz besonderes Spiel mit vielen unvergesslichen Momenten. Ich freue mich darüber hier viele bekannte Namen zu lesen, besondere Grüße an meinen alten Crafterkollegen Lochlan und den guten alten Sinush
Wir konnten unseren Gildennamen leider nicht mehr reservieren, er war schon vergeben. Deshalb sind wir in Eso unter einem anderen Namen zu finden, wir heissen nun "Gilde der Freiheit" und spielen im Dolchsturz-Bündniss. Wir haben wieder einige alte Hasen aus der DAoC-Zeit an Bord, hütet euch vor den 1000 Kläusen !!! Ich betreibe auch ein Gildenforum um den Kontakt zu alten Mitgliedern und Freunden zu halten, wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
In Eso spiele ich hauptsächlich meinen Templer Romu, natürlich mit 2-Hand Hammer.