Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Veteranenstufen absolut unbalanced.

• kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Macska_GER du beschreibst ja sehr ausführlich den DK der 3er Gruppen zusammenzieht und dann mit seinem "roten Ring" umnatzt.... ahem.. das ist ein Zerstörungsstabskill... hat also nix mit der DK Klasse zu tun! kannst auch du nutzen.

Komm aus deinem Häuschen raus und schau dich um! Entdecke die Welt um dich und lerne was dazu! Hab auch beim Eintreffen in VR1 voll auf die Fresse bekommen (als DK wohlgemerkt!!!). Anpassung ist das Zauberwort... bin inzwischen bei VR 5.999999 angelangt (*** Schlaf und Arbeit!!) und Gruppen? wozu... geht alles solo, vielleicht schwierig teilweise aber es geht!

Ok, die Group Challenges in manchen Dungeons kannste nicht alleine machen... aber das sind ja nur Achievements, die braucht man ja eh nicht!

Aber immer toll wenn man hört wie sich manche über die Klasse aufregen die man selber spielt, ich steh immer da und wundere mich wie die Sorcs das immer machen, oder die NBs die auf VR5 rumrennen und kurz "meine" Elite-Gegner umnieten im vorbeigehen (mit Dual-Wield-Dolchen wohlgemerkt) ... glaub die machen alle irgendwas falsch.

Für alle denen es zu viel zu lesen ist: LERN SPIELEN! :o sorry, musste sein...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Härter mögen andere Questabschnitte sein auf dem gleichem lvl wenn man sie macht die meisten(denen der Endboss zu schwer ist) lvl aber hoch so schnell es nur geht alles wegklicken nichts durchlesen und dann die hauptquest nachziehen. Und am Ende stehen sie dann vor dem Endboss haben 0 Plan vom Spiel von der Story und von ihrer Klasse welche andere Option als zu scheitern haben solche Leute?
    Edited by l4m3r on 15. April 2014 15:55
  • Macska_GER
    Ja, schaut euch doch mal bitte diesen Magier hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=BYhx4TeIyEY

Und dann sagt mir mal warum der 15 Mobs pullen, tanken und töten kann und ich mit meinem Bogen als Nachtklinge nicht mal anständig AOE hinkriege und ich das doppelte an Zeit für 1 Mob brauche und er halt 15 innerhalb von Sekunden schafft!? Daran ist doch nicht mehr Balanced oder? Das ist ein Witz, ehrlich.

Ähnliches bekommt die Nachtklinge mit dem Destruction Staff hin. Aber nicht so wirklich gut wie der Magier:

http://www.youtube.com/watch?v=XFnKo1eMMHE

Aber was ist nun mit Nachtklingen die Bogen benutzen? Was machen die, die gucken dumm aus der Röhre. Und das ziemlich dumm.
    Edited by Macska_GER on 15. April 2014 17:56
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    oberes Video: kommt dir die Gegend wo der Char das macht irgendwie bekannt vor? ... GENAU! Kalthafen... also 46/47 oder 48er MOBS... er ist was? VR 6 ... also VR Sorc mit Destro AE Skillung... ahem, ja ne is klar, der is ja auch nur genau für sowas ausgelegt...

DU und DEIN Bogen für Einzelziel und er halt als AE... wo liegt dein Problem, oder ist dein Bogen inzwischen festgewachsen? Wobei auch der Bogen in Kombi mit Klassenskills kleine Gruppen killen kann.
  • Macska_GER
    Ja, mein Bogen ist mit mir eine Einheit, ich will Bogen benutzen und kein Destruction Staff wie im 2.ten Video, das ist halt nicht der Stil den ich gernespielen möchte.

Ja, der AOE ist sowas von schlecht beim Bogen, die Salve, der Fächer in Kombination mit Pfad der Dunkelheit.
  • drakanor
    drakanor
    ✭✭
    Macska_GER schrieb: »
    Ja, mein Bogen ist mit mir eine Einheit, ich will Bogen benutzen und kein Destruction Staff wie im 2.ten Video, das ist halt nicht der Stil den ich gernespielen möchte.

Dann musst du auch mit den Nachteilen leben. Ihr könnt euch doch nicht hinstellen und sagen: "Ich spiele mit Waffe X/Skills X: ich will das es genau denselben Schaden macht/dieselben Auswirkungen hat wie Waffe Y/Skills Y". Wie unflexibel und stoisch seid ihr eigentlich?

Ich bin froh, das es so ist, wie es ist. Das trennt die Spreu vom Weizen.
  • Nadeva
    Nadeva
    drakanor schrieb: »
    Macska_GER schrieb: »

Dann musst du auch mit den Nachteilen leben. Ihr könnt euch doch nicht hinstellen und sagen: "Ich spiele mit Waffe X/Skills X: ich will das es genau denselben Schaden macht/dieselben Auswirkungen hat wie Waffe Y/Skills Y". Wie unflexibel und stoisch seid ihr eigentlich?

Ich bin froh, das es so ist, wie es ist. Das trennt die Spreu vom Weizen.

Kann ich Dir nur recht geben.Das sind halt die alten Denkmuster wenn manche Spieler bei Teso nur eine Variante ihres Chars spielen und sich dann wundern wenn nichts geht.Ich will nur die Waffe und diese Rüssi,alles andere ist nichts.
    Man sollte auch bedenken das manche Mobs auf bestimmte Spells/Aktionen,unbeindruckt reagieren.So jedenfalls meine bisherige Empfindung.

cu

• kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Vor allem verstehe ich echt das Problem nicht...

Bogen hat in Kombo mit NB Fähigkeiten echt sehr nette AE Schadensmöglichkeiten!

Bessere Möglichkeiten wie 1h+Schild oder Dual Wield...

Power Extraction + Bombard ...
    ahja... solltest vielleicht auch mal einfach Siphoning Strikes ausschalten!!
  • Macska_GER
    Ich hab meine Skillung jetzt VR 4 Gebiet, mal wieder angepasst, ich selbst bin Anfang VR 3, die Gegner haben schon wieder massig an Stärke zugelegt.

Das Problem ist dass, das ich keinen einizigen vernünftigen Guide für Dual Wield im VR Bereich finde. Ich habe mich insgesamt schon 2 - 3 Stunden nur im Internet damit beschäftigt, einen zu finden. Du findest nur ausschließlich Guides für die Nachtklinge mit Bogen.

Woran liegt das eurer Meinung nach? Sind die Spieler alle so schlecht das sie nicht mit Dual Wield spielen? Sind die eurer Meinung alle dumm und zu schlecht?
    Da muss doch schon was dran sein dass die nicht Dual Wield spielen.
    Ich selbst sehe nur ganz selten Nachtklingen mit Dual Wield im VR Gebiet.
    Alles nur mit Bogen.

Das Töten geht mittlerweile recht schnell bei mir, mit meiner aktuellen Skillung, trotzdem bekomme ich zuviel Schaden rein, wenn da 2 Magier dabei sind.
    Einen kann ich nahezu Instant rausnehmen, aber dann gibt es schon vom zweiten auf den Deckel und der haut richtig drauf. Nahkämpfer sind in der Regel 0 Problem für mich, die kann ich gut weg CC´n .

In der Regel bin ich am Ende eines Kampfes immer bei ca. 30% rest meines Lebens in 3er Gruppen. Ich benutze Mörderklinge (15% meines Lebens bekomme ich wieder beim töten des Gegners)

Wenn ein Heiler dabei ist und ich den nicht direkt rausbekomme, ist wieso Ende.
    Heiler heilen sich viel zu stark hoch und ihre Freunde, die haben anscheinend unendlich Magicka, die heilen so schnell das ist unglaublich.

Ich habe mich viele, viele Stunden mit der optimalen Skillung meiner Nachtklinge auseinandergesetzt und muss sagen, es ist sehr schwer.

Einzelne Ziele snacke ich innerhalb von 5 - 7 Sekunden weg, wenn nicht innerhalb von sogar 5 Sekunden, das ist kein Problem, und kriege dabei nicht mal Schaden, aber bestimmte 3er Konstellationen sind einfach sehr knackig.

Ich versuche es demnächst mit etwas mehr leben (habe im Moment ca 1800)
    Aber das wird mir nur einen winzigen Puffer geben. Das wird trotzdem schwer bleiben.

Ich versuche es demnächst mal mit Markieren (75% der Rüstung wird ignoriert), das ich Heiler Instant rausnehmen kann. Desweiteren versuche ich es auch mal mit Hast (30% schneller schießen) aber ich sehe schon, das wird mich andere notwendige Skills kosten. Da ich sehr schnell sein muss und es mit nicht leisten kann Zeit damit zu verschwenden die Skill-Leiste zu wechseln. Das kostet mich auch wieder 1 1/2 Sekunden. In der Zeit bist du einfach down als Nachtklinge. Du musst tierisch auspassen was du tust.

Freundliche Grüße
    Edited by Macska_GER on 16. April 2014 13:01
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Moment, jetzt sagst du das du massig Guides für den so schlechten Bogen findest aber keinen für Dual-Wield?

*Kopfkratz* Warst du nicht bis eben vollständig davon überzeugt, dass der Bogen einfach zu schwach ist?

Und noch was... du als Nachtklinge mit Bogen / Dual-Wield .. du schleichst dich schon an die Gegner ran? nach Möglichkeit in deren Rücken... die sind dann fast ein Instakill mit nem schweren Angriff... also zumindest gegnerische Bogenschützen / Caster und auch kurzzeitig gestunnt.

Und schon waren es nur noch Gegner anstatt 3...

Dual-Wield: Ember Explosion + Steel Tornado + Flawless Dawnbreaker (Falls Fighter Guild Rang 10) ... und mit medium Armor den schönen Krit-Schadenszahlen zuschauen...
  • Macska_GER
    Jetzt sei mal nicht so ein Erbsenzähler, aber, ich würde die Nachtklinge auch gerne als Dual Wield spielen. Aber das kannste in die Pfeife rauchen, ich hab damit auch schon viel probiert. VR1 kriegste nichtmal 3 Gegner hin, da kannst wie ein bekloppter aufpassen und drücken, das wird nichts.

Bist du schon VR kreekitb16_ESO? Wenn nicht, dann kannst du das noch garnicht beurteilen wie das bei den VR mit 3 Gegnern aussieht.

Ich würde gerne einen sehen, der erfolgreich Nachtklinge Dual Wield auf den VR´s spielt. Der auch 3 Gegner innerhalb von sekunden tötet.
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Ok, ich sehe du liest nicht mal die Antworten/Tipps die dir gegeben werden durch, sonst hättest du dir deine Frage ob ich schon VR bin gespart.

Ich sehe mehrere Nachtklingen mit Dual Wield rumlaufen, genauso wie mit Bogen, und auch 2Händer oder auch mit nem Destro Stab...

Aber du willst nichts dazulernen, du hast dein Hirn bereits abgeschaltet also völlig beratungsresistent!

Jammer du weiter, nutze was auch immer für Skills und sterbe fröhlich vor dich hin. Falls du je in Goldsorgen kommst aufgrund Rep-Kosten, die Goldseller helfen dir sicher weiter, hoffentlich werden dann beide Accounts gesperrt!

PS: kreekitb16_ESO, VR6 mit Dual Wield, 1h/Schild, Bogen und Zweihänder weil Abwechslung Spaß macht!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich würde mal sagen, dass der TE den Nightblade falsch geskillt hat - in den Veteranenrängen zeigt sich das erst denke ich. Bis Lvl 50 ist ja eigentlich für jeden Build noch machbar, aber ab dann muss man sich wohl denke ich nen guten Build machen. Und vorallem auch mehrere Skillines ausprobieren..

Aktuell hab ich 3 Skilllines bei meinem Lvl 36 Templer, Wiederherstellendes Licht, Zorn der Morgenröte und Zweihänder - aber alles auf um die 40 rum. 4 Gegner auf meinem Level packe ich grad so...

Bogen hab ich als Zweitwaffe, aber nicht hochgeskillt bzw. auch keine Fähigkeitspunkte darin verteilt. Ich glaube Attributskillung is folgende (oder zumindest in diesem Dreh):

Magicka 7, Leben 18, Ausdauer 9

Trage schwere und an den Füßen leichte Rüstung.

@TE: Wechselst du deine Sets denn im Kampf? Allein so bekommt man doch schon Vorteile? Erst mitm Bogen beharken un wenn sie kommen, immer schön rumlaufen und sich auf einen im Nahkampf konzentrieren.Dann immer schön zuerst auf die Fernkämpfer konzentrieren, die Nahkämpfer kannste snipen etc...

Ich mein, dass kommt iwo auch daher, wenn man nur durchrusht - du hast bestimmt einige Skyshards verpasst.
    Edited by Schattenfluegel on 17. April 2014 07:28
    Love my Stamsorc
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich mir das so durchlese sind die v Ränge für einige Klassen7Waffen Kombos in ordnung für andere schon fast zu schwer und für wieder andere sind die v Ränge allgemein unmöglich.

Ich selber habe nichts gegen einen stark erhöhten Schwierigkeitsgrad. Aber es wird nunmal immer Leute geben die irgendwann zu gefrustet sind oder einen Schwierigkeitsgrad nicht schaffen.

Das ansich wäre nicht so schlimm, wenn nicht alles und womöglich jeder neue Content nicht auf eine hohe V Stufe ausgelegt wäre. So ist z.B. die Abenteuerzone nur für die V10 - V12 Ränge gedacht. Das heißt viele würden diese Zone gar nicht zu sehen bekommen. besser wäre gewesen zusätzlich eine Abenteuerzone für die V level 1-3, eine für 4-7 und eine für 8-10 einzuführen.

Auch nicht Voll Profis wollen neuen Content. es muss nicht so vercasualisiert werden wie WoW aber dennoch auch nicht zuviele Grenzen eingebaut sein. Und ich denke Die V level ansich geben schon genügend Vorteile hinsichtlich der Ausrüstung und Co.

ich selber bin derzeit auf V1 und war grad bei Angof. den ich wirklich erst beim 7ten Versuch sehr knapp besiegen konnte mit Bogen und mittlerer Rüstung. denn man hält mit bogen und mittlerer Rüstung nichts aus. und wenn dann noch dazu kommt das man den Boss nicht stunnen kann liegt man selbst bei Standart Attacken von dem jeweiligen schnell im Dreck. Und das Ausweichen scheint kaum zu funktionieren geschweigedenn das man ab und an nach dem Ausweichen mehrere Sekunden warum auch immer plötzlich gelähmt ist und keinen Schuss mehr machen kann. Ich will nicht wissen wie das erst auf V2 oder gar V10 werden wird.

Auf schwere Rüstung und Einhand/schild oder was weiß ich zu wechseln ist für mich kein Thema. ich will only Bogenschütze sein wie ich es auch in anderen Mmos sein konnte und in den anderen TES Teilen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Auf schwere Rüstung und Einhand/schild oder was weiß ich zu wechseln ist für mich kein Thema. ich will only Bogenschütze sein wie ich es auch in anderen Mmos sein konnte und in den anderen TES Teilen.

Ja, wenn du ausschließlich Bogenschütze in mittlerer Rüstung sein willst, dann ist für dich ja auch kein Problem nur die Inhalte zu spielen, die damit auch zu schaffen sind.
    Wenn du alle Inhalte willst, dann musst du dich halt von der eigens auferlegten Einschränkung verabschieden.
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Mal so ein Vorschlag am Rande: Wie wäre es denn wenn IHR euch an das Spiel anpasst und NICHT VERLANGT, DASS DAS SPIEL AUF EUER NIVEAU runtergepatcht wird...

die VR Zonen sind Klasse! Der Anstieg der Schwierigkeit ist enorm aber angemessen... auf 1-50 kann man auch alles ohne Schwierigkeiten töten.. facerolling auf der Tastatur ist der WIN-Button..

Benutzt doch einfach mal dieses Ding zwischen euren Ohren!
    Sterbe ich bei einem Kampf, dann überlege ich mir was ich falsch gemacht habe, was ich ändern kann.. und stürme nicht gleich nochmal drauf los um gleich wieder zu verrecken... kann auch Spaß machen, aber mir nicht.

Wenn ihr im Easy-Mode durch Tamriel wollt... dann installiert euch Skyrim, Schwierigkeit auf Einfach und noch bisschen Cheaten, dann kann auch bei euch Freude aufkommen, aber bitte nicht den Schwierigkeitsgrad eines MMORPGs auf unterstes Kartoffelhirnniveau runterschrauben, damit auch der letzte Hirntote alles erreichen kann...

• Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Ich selber komme im Spiel nur langsam voran, da ich nicht viel Zeit habe und diese auch genießen will. Ich probiere auch öfters mal was neues aus.

Jedenfalls finde ich es sehr Schade das die meisten Bosse die wohl ne Herausforderung waren schneller generft werden als man "Was zum?" sagen kann. Ich kann daher leider wohl nie z.B. den "bösen" Mannimarco besiegen oder Molag Bal, da die ja scheinbar zu Tode generft wurden. Ich hätte sie sicher nicht einfach so geschafft und hätte mir überlegen müssen wie ich sie schaffe, aber wenn die weiter so vereinfacht werden, wird es wohl (zumindest bei Manni) schnell umhauen und weiter und mehr nicht.

Ich merke es ja schon ganz am Anfang, bei der Tutorialquest, die Leute bleiben alle stumpf, stockstur in dem Kreisen drinnen wenn die Feueratronarchen explodieren. Beim ersten mal, kann noch sagen "Ok, vielleicht nicht gewusst." aber dann muss ich mich doch fragen? "Aua der Mob war doch besiegt, was hat mir soviel Schaden gemacht?" Weiß noch von der Beta das das nicht wenig Schaden ist, wie es jetzt ist kA.

Leider habe ich nicht wirklich den Eindruck das das im Laufe des Spieles wirklich besser wird. Jeder kann man verschnarchen aus dem Effekt rauszugehen aber wenn das zwischen 99,99% und 100% der Fälle passiert stimmt irgendwas nicht.

Ich hoffe wirklich das sie das Spiel nicht auf WoW "pseudo-bestes" MMO Niveau runterpatchen, endlich mal ein Spiel wo man nachdenken muss und weiß was man an seinen Skills hat (oder eben nicht) .
    Wer weiß den bei WoW noch groß was er an Fähigkeiten einsetzt, außer vllt. wenn es ne Art Ulti ist?

Das die VR Zonen so extrem schwerer sind ist Mist. Aber nicht weil sie leichter sei sollen, sondern weil vorher das Niveau scheinbar so anstiegt das der Schnitt nicht so extrem war.
    Ich freue mich auf die VR und hoffe das sie wenn ich soweit bin nicht totgenerft auf Pfurzkeks.
    Edited by Qyr on 17. April 2014 18:14
  • psyborg
    psyborg
    Bin atm mit nem High Elf Nightblade VT 4 am Quests für VT 6 machen. Solo.

Meine Waffen. Dual Whield und Bow. Es ist hard, aber es ist möglich.
    Wenn man mit dem Level gleich auf ist, sollte es sogar wesentlich einfacher sein.

Andere Mobs andere Skills, anderer Boss andere Skills.

Habe Stunden verschwendet "den" Build zu finden. Aber den gibts einfach nicht.
    Zumindest nicht für den Nightblade. :)

Und falls doch ist er nicht public :no_mouth:
    Edited by psyborg on 18. April 2014 01:24
  • Kultarak
    Kultarak
    Soul Shriven
    Man muss doch kein Vollprofi sein um die normalem Vr Gebiete durchzuquesten ... ich bitte euch :O vr10 zu schaffen is wirklich keine Kunst ...

Vorallem was man als Nightblade für Möglichkeiten hat, is echt hart. Lest euch doch mal eure Skills genau durch...

Wenn man in Verteranverliesen 10-15 mal bei einem boss wiped versteh ich das, aber doch nicht im Questgebiet. Ich war mit Nightblades in Verliesen die sind so emensen Schaden mit Beidhändigkeit gefahren das war abnormal, bei anderen Nightblades im selben Vr Rang mussten wa Gruppe auflösen, weil die den Schaden für den Boss nicht geschafft haben. Es kommt sehr viel auf die Spielweise, Skills etc an . Wenn ihr auf eine Gruppe von 3 Mobs stoßt, ändert doch eure Skills, wenn ihr bei nem Boss seid wieder... Es is definitv mit jeder Waffe zu schaffen ;) Du kanns mit dem Bogen locker 3 Mobs im selben Vr Rang bezwingen. Wenn ihr wiklich Quests nicht schaffen solltet, geht doch weiter zu anderen Quests und kommt mit einem höheren Level zurück. Es gibt so viele Quests, das man nicht auf 1-2 Quests angewiesen ist.

Es muss doch nicht gleich alles gepatched werden. Ihr müsst euch schon überlegen, wie ich das jz angehe bei gewissen Sachen. Die ultimative Skillung wirds nie geben ;) Es werden bestimmt mal Guides im Netz auftauchen, wie es möglich wäre, aber es gibt zick andere Varianten.

Ich z.B queste mit Vr 3 grad mit 2h Waffe als Mage, weil ich einfach Bock drauf hab, den Stab mal zur Seite zu legen ... Obwohl meine 2h Waffe nichtmal geskilled is, komm ich da sehr leicht durch ;) Es is alles möglich in Teso... und das is gut so ;)

• akneth
    akneth
    ✭✭
    Zu Mediumarmor und nix aushalten.
    Jede Rüstungsart hat doch ihren eigenen Skill und der Elude der Medium sollte doch mit 7xMedium einen recht guten ausweichbonus geben.
    Ich trage zwar min.5x Light,benutze aber Unstoppable von der Heavy Armor.
    So komme ich Resis nahe Hardcap und mit Armor ins Softcap+ich kann nicht gestunnt oder KD werden.
    Klar würde ich viel lieber dort noch einen Damageskill wie Lightning Flood+Desintegration unterbringen
    aber lieber ne ordentliche Defence als mit mehr Damage im Dreck zu liegen.
    Daher bin ich auch eher auf HP (2300) ausgelegt und meine Schadensquelle Magicka dümpelt nur bei 1500 rum.

Bei solchen CC immunen Veteranbossen nehme ich auch lieber den Restostaff und kite die,
    denn meine Critical surge Heilung kann das nicht gegen heilen,was da an Schaden rein kommt.
    Ewig blocken kann ich auch mit ausgeskilltem 1H+Schild Baum nicht.
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Schurken die auf Single Target DPS ausgelegt sind wollen AOE Damage wie ein Magier machen und gleich viel aushalten wie ein Tank *facepalm*

Tut mir echt leid aber ich habe sowas von Null Verständniss wenn jemand verlangt ein Spiel einfacher zu machen weil er mit seiner Klasse nicht klarkommt. Und nur der Vollständigkeit halber= Ein Khajiit Nightblade kommt gut geskillt auf 50-60% Kritchance also erzähl mir hier nix davon wie Arm und underpowered die armen armen Nightblades sind..... Spiel PVP oder Singletarget Dps Dungeos dann erzähl uns bitte nochmal wie dringend der Nightblade einen Buff braucht.... srsly -.-
  • psyborg
    psyborg
    Da hier alle vom Single Target DPS sprechen und sich anscheinend gut damit auskennen.

Was fürn DPS ist normal für ne VT1-5 Dungeon? :)
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Jo schon mal was von Focus Target gehört das schlägt immer und jederzeit das totbomben.... Aber hauptsache wir pullen alles zusammen und schreien dann das sind ae instanzen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.