Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Veteranenstufen absolut unbalanced.

Macska_GER
Alles nach level 50, also die Veteranenstufen sind absolut unbalanced, ich gehe als Khajiit Nachtklinge Bogenschütze sowas von schnell drauf bei 3 Gegnern die ich vorher locker weggesnackt habe, ich hatte vorher keinen großen Schaden genommen, aber nun snacken die mich locker weg, was soll der quatsch? Ich krieg nichmal mehr einen Boss down, einen einzelnen. Das Equip ist genauso schutt bei Veteranenrang 2 was man beim Questen bekommt. Das ist genauso gut was man mit level 48 bekommt. Ein anständiger Bogen ist auch nicht zu bekommen.
Schaden macht man mit 30 Ausdauer und alles Equip auf Ausdauer auch nicht mehr wirklich. Bei manchen machste einen Bombenschaden bei den anderen wieder nicht.
Nahkämpfer als Nachtklinge mit Beidhändig kannste auch in die Tonne treten... Da bist du direkt down bei 3 Gegnern.

Das spiel ist einfach sowas von unfertig.
Abgesehen von den Zahlreichen Bugs die es noch gibt, die superschlechte Informationspolitik von Zenimax, wann denn jetzt ein Patch kommen könnte, an was aktuell gearbeitet wird... etc..
Nichts, aber wirklich garnichts kommt da.

Wo soll das denn alles bitteschön noch Spaß machen?
Edited by Macska_GER on 13. April 2014 19:26
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Haha 1+ den find ich gut!
    Optionen
  • wolfenblutb16_ESO
    Spätestens ab Veteranenstufe 3-4 hat sich Solospiel für die viele Builds einfach erledigt.
    Leider nicht nur Solospiel.

    Die langsame Progresskurve (gleich null) ist durchaus gewollt. Kann man mögen, kann man nicht mögen. Wird halt als "innovatives Endgame" verkauft. Mir persönlich hätte es gefallen, mit 50 alles noch 2 mal in den anderen Allianzgebieten zu machen. Ich mag Elderscrolls und habe mich auf Tamriel gefreut (gehabt).

    Die Tatsache, dass man hier nur noch mit 2+ Spielern durchkommt (die auch zusammenquesten müssen, wenn einer drüber oder drunter ist, wird er von dem Scheißsystem nämlich aus der Phase genommen und kann seinem Begleiter nicht mehr helfen), macht das ganze einfach nur zu einer Qual.
    "Ab Stufe 50 öffnet sich die Welt" und "Play it you way" hat sich mit LvL 50 (bis dahin hat es wirklich tierisch Bock gemacht) erledigt.

    Entweder Du bastelst Dir irgendeinen Magieschaden-AoE-Build mit dem Du die Mobs schnell genug umnatzt oder Du lässt es.
    Defensive ist in diesem Spiel wertlos (außer für die paar Instanzen als Tank vielleicht), wenn ein Kampf zu lange dauert (5 Sekunden+, haha) ist Magie/Ausdauer alle und Du liegst im Dreck.
    Mit anderen Worten, das Spiel sieht wunderschön aus, bringt absolut das ES-Feeling rüber.
    Ist aber leider ab lvl 50 gameplaytechnisch durch
    1) nicht Solo Spielbar ohne optimierte Gähnbuilds
    2) mit 2+ Spielern kaum spielbar, weil das Questphasing jedes Zusammenspiel unterbindet
    komplett für den ***.

    Edited by wolfenblutb16_ESO on 13. April 2014 20:36
    Optionen
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Such dir wen der mit dir loszieht. Oder überdenk einfach mal deine skillung, denn put dps NIghtblades sind nunmal nix fürs solo spiel da oben.

    Bitte hör auf hier rumzumosern und zu verlangen das ein Spiel sich deinen Fähigkeiten anpasst anstatt das DU mal anfängst zu denken.

    Wie gesagt. selbst WENN die NPCs zu stark währen.. gibt es sowas wie Multiplay.. und Freunde. :) Ich hab echt keine Lust das dieses Game so *** einfach wird wie Tera oder WOW wo man echt nur noch faceroll über die tastatur macht am ende.
    Optionen
  • Macska_GER
    Ich habe gerade einen Nahkämpfer hier im Gebiet die gleiche Quest wie ich machen sehen (Drachenritter oder sowas), der pullt da alles fröhlich zusammen und haut dabei noch, jetzt kommts bestimmt 3x mehr Schaden raus als ich, und das AOE, und ich als Bogenschütze kann da kein AOE pullen, das ist unmöglich, ich kann mit mittlerer Rüstung kaum Schaden von 3 da einstecken, also das ist sowas unbalanced momentan, vielleicht kriegen sie es hin, in 3 Monaten, wenn die sich mal erhoben haben einen Patch nachzuliefern.

    @Hope0042‌

    Du magst mit deiner Klasse vielleicht zufrieden sein, schön, probiere mal andere Klassen, die nicht so "balanced" sind wie deine.
    Edited by Macska_GER on 13. April 2014 20:45
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Naja einen Bogenschützen gibt es nicht als Klasse :) Das ist also schon mal Humbug !
    Und wenn man voher halt wild losgeballert hat und alles ist gelegen muss man halt jetzt blocken und ausweichen schon schwer gell
    Edited by l4m3r on 13. April 2014 21:01
    Optionen
  • Macska_GER
    l4m3r schrieb: »
    Naja einen Bogenschützen gibt es nicht als Klasse :) Das ist also schon mal Humbug !
    Und wenn man voher halt wild losgeballert hat und alles ist gelegen muss man halt jetzt blocken und ausweichen schon schwer gell

    Wenn du sorgsam meinen ersten Post gelesen hättest, dann könntest du darraus entnehmen das ich Kahjiit Nachtklinge bin und einen Bogen benutze.
    Optionen
  • wolfenblutb16_ESO
    Wenn ich sehe, dass jemand TERA und WoW betreffs des Gameplays/Kampfsystemes nennt, wird schon relativ klar, dass derjenige entweder völlig hohl ist oder mindestens eines davon nicht gespielt hat.

    Aber falls es beruhigt, der Nahkämpfer macht das ab Veteranenstufe 5 auch nicht mehr, mit dem zusammenpullen und umklatschen, keine Sorge.

    Zum "Zusammenspiel" und "Freunde" hatte ich auch bereits geschrieben, dass selbiges durch das Questphasing nur möglich ist, wenn beide den exakt gleichen Queststand haben.
    Jemanden, der auf Schritt und Tritt das Gleiche tut wie man selbst könnte vielleicht Betreuer nennen, Freunde/Kumpel/Mitspieler die "mal eben kurz helfen" kommen sind hier leider nicht möglich (nicht nur nicht lesen können/wollen, auch nie ausprobiert, aber hauptsache große Klappe).

    PS; Blocken und Ausweichen sind ohnehin doof, das kostet nämlich Ausdauer, die man für Schaden bräuchte. Aber ich schätze l445m455664456r trollt ohnehin nur, ohne schon die LvL 50 gesehen zu haben.

    Schönen...
    nein...
    Tschüss.

    PPS: Nein, ich habe keine Fernkampfskillung

    Edited by wolfenblutb16_ESO on 13. April 2014 21:12
    Optionen
  • Macska_GER
    Das denke ich auch das er nur trollt, laut einer seiner Beiträge, die man hier schön nachschauen kann, war er gestern noch Level 40 (12.April).

    Ich habe mittlerweile jetzt so langsam mal Ausrüstung etc... auf nicht level 48er niveau bekommen, wurde auch mal Zeit, die hauen aber immer noch ganz gut zu. Also mit Mittlerer Rüstung hast du echt ein Problem auf den Veteranenrängen. Ich habe auch schon Magier mit Leichter Rüstung gesehen die ganz gut auf den Deckel bekommen haben (Mitspieler). Die hatten den Vorteil (warum auch immer) das sie große Gruppen schnell plätten konnten.

    Das geht mit Nachtklinge und Bogen nur aus dem Hinterhalt, und das nur auf ein Ziel. Den Rest musst du erstmal verlangsamen etc...
    Edited by Macska_GER on 13. April 2014 21:16
    Optionen
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Genau da liegt das Problem. Ich finde nicht das man unbedingt hier nun extrem an der Balance schraube der klassen drehen muss. Ich hoffe nicht das sie es tun. Denn unterschiedliche klassen sollten unterschiedliche fähigkeiten haben und wenns mit einer schwer ist solo zu spielen dann ist sie in gruppe stark.
    ( nen full dps nightblade is halt nunmal nen mieser solist aber nen guter gruppenspieler )

    Sie müssten mal dran arbeiten das sie mit ihrem Phasing zwar was visuell tolles gemacht haben ( nach befreien von dörfern usw.. das is shcon toll und ich will das auch nicht missen ) aber das man UNBEDINGT eine möglichkeit haben MUSS, mit anderen in ihre Phase zu kommen, scheissegal wo man im progress nun grade steckt.

    Flags usw.. alles alter humbug der total unnötig ist und nicht mehr in ein 2014er MMO gehört, denn das müsste man doch aus den fehlern derer lernen die es früher schon verbockt haben. Siehe SWTOR. Dies aber mittlerweile gelernt haben und zu 80% den bockmist revidierten.

    Von daher, verlange kein Balancing sondern das man das Phasing variabler macht. DANN wäre ich 100% auf deiner linie. Denn Balancing macht jedes spiel kaputt. Hat man in Tera, wow, swg, AO usw gesehen und es ging noch NIE gut in keinem MMO. Irgendwann war der Punkt da wos egal war was man spielt und DAS macht doch nun alles öde.
    Optionen
  • Macska_GER
    Ich will alleine leveln, alleine Spielen, wenn es dann irgendwann mal gute Raids oder Dungeons geben "sollte" ja, dann spiele ich mit anderen zusammen.

    Ich hab denn keine Lust zu warten bis Person X mal Zeit und Lust hat zu spielen, um vorwärts zu kommen, das kann es nicht sein.
    Edited by Macska_GER on 13. April 2014 21:22
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Macska_GER schrieb: »
    Ich will alleine leveln, alleine Spielen, wenn es dann irgendwann mal gute Raids oder Dungeons geben "sollte" ja, dann spiele ich mit anderen zusammen.

    Ich hab denn keine Lust zu warten bis Person X mal Zeit und Lust hat zu spielen, um vorwärts zu kommen, das kann es nicht sein.
    Man bekommt halt nicht immer was man will schon mal gehört das?

    Optionen
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Macska_GER schrieb: »
    Ich will alleine leveln, alleine Spielen, wenn es dann irgendwann mal gute Raids oder Dungeons geben "sollte" ja, dann spiele ich mit anderen zusammen.

    Ich hab denn keine Lust zu warten bis Person X mal Zeit und Lust hat zu spielen, um vorwärts zu kommen, das kann es nicht sein.

    und ich hab keine Lust das du das einzige im moment auf dem Markt befindliche Spiel kaputt machen willst wenn man auf leute wie dich hört, in dem es noch die eine oder andere Herausforderung gibt.

    So nun können wir beide hoffen das unser göttliches universum uns erhört. Alternativ könnte ich aber sagen. BITTE. Es gibt nur dieses und Eve online die noch etwas besonderes sind. DU kannst in eine million anderer MMOs gehen die kackeinfach sind.

    Ich würde sagen der fairness halber :D sollte das Universum mich erhören und nicht dich. ( dummerweise weis ich das es anders kommen wird..... )

    Optionen
  • sbanned_245443
    Es gibt definitiv optimierungspotential was balancing für Nightblades betrifft. Die Klasse ist einfach zu sehr auf single target dps getrimmt und bei den harten veteran mobgruppen nutzlos
    Optionen
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Wenn ich sehe, dass jemand TERA

    Wall of text. Wegen offensichtlicher fehlender Waffen deinerseits verzichte ich hiermit darauf mich mit dir geistig zu duellieren.

    Meine Zeit is zu teuer um sie mit trollen zu verschwenden :). Welcome to ignore


    Optionen
  • Macska_GER
    Oh mann, ich sehe schon, diese Diskussion ist gefundenes Fressen für Trolle wie l4m3r und Hope0042. Lassen wir das ganze besser ruhen, raykay hat mit einfachen Worten alles gesagt. Wir werden einfach weitersehen wie sich Zenimax verhält.

    Im Forum sind wieso nur leute aktiv die entweder Trolle sind oder unzufrieden mit irgendwas sind, die Breite Masse ist garnicht im Forum aktiv weil sie rundum zufrieden mit dem Spiel ist.

    Von daher können wir diese Disskusion auch gleich beenden. Bringt einfach nichts.
    Edited by Macska_GER on 13. April 2014 22:04
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Weil du a) nicht mal daran denkst das es an dir liegen könnte
    b) es stark equipabhänig ist
    c)buildabhängig
    d) skillabhänig ist es ist einfach nur en gehwhine das du eines auf die schnauze bekommen hast und jetzt böse bist! Was mich aber überhaupt net wundert da rusht ihr duch den Content durch wie die Wilden und nacher habt ihr 0 Plan von irgendwas...
    Edited by l4m3r on 13. April 2014 22:03
    Optionen
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

    Wir freuen uns immer über Feedback und sehen es gerne, wenn Spieler untereinander Erfahrungen austauschen. Wir erinnern euch allerdings auch daran, konstruktiv zu diskutieren und höflich miteinander umzugehen. Unsere Community Regeln sind immer zu beachten.

    Diese findet ihr hier: forums.elderscrollsonline.com/discussion/60917/community-regeln#latest
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • flo_wb16_ESO
    flo_wb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi,

    also kann dem TE schon verstehen. Spiele selber ne NB VR6 auf dualwield und Bogen zum Fernkampf und es ist teilweise wirklich hart. Gewisse Gegnger kann man alleine kaum bezwingen, bei 3+ Gruppen kommt alles auf den Opener an. Sofern dieser erfolgreich ist geht der 1. Gegner schonmal instant down und die restlichen lassen sich dann schon machen. Zwingen erforderlich sind aber Lifereg skills, entweder aus Siphoning Skill Linie oder ich fahre zur Zeit sehr gut mit dem Vampir Channel Spell. Was auch Wunder wirkt bei grösseren Grupen ist der gemorphte Shadow Ultimate damit bekomme ich auch 6+ Gruppen down.
    Leider ist meiner Meinung nach die NB die zur Zeit mit Abstand schwächste Klasse sofern du Bow oder Dualwield gehst.
    Ist schon frustierend zu sehen wie Sorcs oder DKs durch die Gruppen gehen und mehr single Target DPs fahren wie ne NB dazu noch AOE haben und auch noch mehr Survival Tools besitzen.

    Dazu kommt noch das viele Skills\Passive der NB verbuggt sind.
    Die Crit passivas gehen gar nicht, Leaching strikes gibt zu wenig Leben, Haste scheint verbuggt zu sein etc,etc

    Einzige Möglichkeit scheint zur Zeit zu sein auf Restro Stab zu gehen oder sich mit der DPS NB durchzu quälen :(
    Optionen
  • Macska_GER
    Ja, ich spiele auch mit Seelenschlingen, Verkrüppelnder Griff, Entziehender Schuss und Dunkemantel als Ultimate habe ich Schleier der Klingen.

    Geskillt bin ich auf 4 Magicka, 15 Leben und 30 Ausdauer.

    Dazu halt noch alles Equip auf Maximale Audauer.

    Magieresistenz habe ich schon auf 1155 und Rüstung auf 1136 mit mantel sind es 6 Sekunden fast das doppelte von beidem.
    Maximales Leben habe ich 1838
    Reg: 34
    Maximale Audauer 1752
    Reg: 79 mit schatten 88
    Waffenschaden: 105
    Krit: 44%

    Es geht mittlerweile zu spielen, aber es ist doch schon sehr schwer, du kriegst einfach zuviel rein und machst nicht schnell genug Schaden, damit die keinen Schaden mehr machen.

    Ich war mir schon bewusst, wo ich die Klasse angefangen habe, das der viel Schaden reinkriegt, mit mittlerer Rüstung. Das ist ja so die Schurkenklasse aus den MMO´s. Aber der sollte auch schnell genug Schaden machen können, das der Gegner halt keinen Schaden mehr machen kann. Sprich: der Gegner ist innerhalb von max 5 Sekunden tot.

    Aber nix, das ist finde ich sehr Schade. Da sollten die auf jedenfall noch dran drehen.
    Edited by Macska_GER on 14. April 2014 09:35
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Bitte entschuldigt, wenn sich der Eine oder Andere angegriffen fühlt, aber erlaubt mir mein Erlebnis von gestern zu diesem Thema passend zu erzählen:

    Kurze Vorgeschichte, ich hab in der Beta schon einen Magier auf level 27 gespielt, da hauptsächlich mit Klassen-Skills und als Beschwörer immer mit 2 Pets. Habe aber schnell gemerkt, dass ich dann - vor allem bei gegner Gruppen - mit Pets recht schnell aufgeschmissen bin, wenn die Pets down gehen. Also hab ich mir vorgenommen, bei Release umzudenken und das hab ich auch gemacht.

    Ich spiel meine Magierin nun mit 2 Stäben und 2 Skillbars, einmal Skills aus dem Zerstörungsstab-Baum und einmal Dunkle Magie. Eine Leiste mit DOTS und DPS Casts, eine nur mit CC. Keine Pets. So spiele ich nun seit Level 1 und komm prima damit klar.

    Gestern in Kalthafen einen anderen Magier getroffen, der mit 3er und 4er Gruppen stark zu kämpfen hatte, dem hab ich dann mal 'gezeigt' was ein Magier noch so kann. Hab einen Mob mit dunkler Magie 25sec betäubt, einen festgefroren und die anderen 3 mit AOE Root und Vulkanrune der Magiergilde im Dauer-CC gehalten und sie schön einem nach den anderen runtergeklopft. Schaden bekommen: keiner.

    Der andere Magier war ganz erstaunt, weil er gar nicht daran gedacht hat, etwas 'defensiver' zu kämpfen, er war es mit den Pets gewohnt, druff und Schaden. Taktisch erst die Caster CC'n, denn Nahkämpfer rooten und von Distanz die Bogenschützen im KB halten, sowas kannte der gar nicht - und starb dann natürlich auch des öfteren an etwas anspruchsvolleren Gegnergruppen.


    Was ich mit dieser Wand aus Text sagen will, Ihr müsst etwas weitreichender denken. Im Prinzip kann jeder Spieler auf jeden Waffenskill zurückgreifen um mit den Monstern, die einem das Spiel entgegenstellt, zurech zu kommen - man muss es halt hin und wieder auch machen, auch wenn man nicht will.

    Meine magierin zB heißt Sarkana Frostblick weil ich aus Ihr eine Frost-Magierin mache. Trotzdem greife ich bei Eis-Antronachen und anderen Frost-gegnern auf einen Flammen-Stab zurück und nehme andere Skills zur Hand, bisschen flexibel muss man in ES schon immer sein :-)


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • Macska_GER
    Das ist genau was flo_wb16_ESO und ich mit unseren Skills tun.
    Hinzu kommt noch das Nachtklinge sogut wie fast garnichts an AOE hat, und Bogen der Pfeilfächer, kannste dem Hasen geben, der brauch viel zu viel Ausdauer und macht nicht wirklich Schaden, das ist einfach ein zu teurer Skill, den kannste dir nicht nicht leisten. Das Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht zueinander. Das einzigste was du in Bogen brauchen kannst, ist ist der Giftschuss, den spammste einfach mal ein paar mal hintereinander, dann hat sich die Geschichte Gegner erledigt.

    Keine Sorge, ich bin schon so ein richtiger Erbsenzähler was Skillung, Equpment und Taktiken angeht.
    Edited by Macska_GER on 14. April 2014 10:01
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt selbst auf V1 angekommen und habe gemerkt das die Gegner doch einiges mehr aushalten.

    Derzeit habe ich so gespielt das ich als Drachenritter Bogenschütze 2 Fähigkeiten vom Drachenritter (Irdenes Herz) und 3 vom Bogen Skillpfad nutze.

    Überwiegend nutze ich sehr viele Stun und Verlangsamungs Fähigkeiten. Das Problem ist das ich dadurch bei größeren Gruppen wohl Probleme bekommen werde oder bei Boss Gegnern die dagegen immun sind.

    Meine Attribut Skillung sieht so aus: Magie 15 Leben: 16 Ausdauer: 18

    Als Rüstung trage ich mittlere. Bogen, Irdenes Herz, Dunmer Volksboni und mittlere Rüstung sind ausgeskillt. Ein bischen was steckt in der Kriegergilde (mehr schaden bei Daedras und Co.)

    Und ich habe noch 12 Skillpunkte angesammelt, wo ich keine Ahnung habe wo ich sie hinstecken soll. Hat jemand Tipps für mich was ich ändern oder optimieren könnte? Oder was ich am besten Skilln sollte? Ich denke gerade darüber nach noch Schild/Einhand sowie Schwere Rüssi mit rein zu nehmen.

    Was die Ausrüstung betrifft, die Hängt noch etwas nach und brauche ohnehin eine komplett neue.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    @OP: Was 'n whine. ESO ist ein massive MULTIPLAYER online role playing game. Klares L2P Problem. Ich spiele auch einen NB Khajiit auf VR3 jetzt und 0 Probleme weder im PVE noch im PvP. CC geht nicht nur über reinstellen, Schild an und AOE Spam. Kleiner Tip: Auch beim DD in ESO ist DPS einfach nicht alles. Erst recht nicht wenn man solo läuft.
    Optionen
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Also ich spiele eine Sorc auf VR3 und bin mit 50 von 1H+Schild auf Zerstörun gsstab umgestiegen.
    Das lag nicht nur an den Mobs sondern auch dadran das ich Crit.Surge als Heilquelle nutzen wollte.
    Da ich mit inner light+5xLight Armor+Tri focus Feuerstab leicht auf 40% Magiecrit komme,
    musste auch Magieschaden her und den macht der Zerstörungsstab auch mit Standartattacken.
    Damit brutzele ich mich auch durch die 5er Packs die in manchen Verlies lauern.
    Wichtig ist für mich auch noch immovable vom schweren Rüssi Baum.
    Das sind 1000 Armor/Resis nochmal drauf so das ich im Softcap bin und es schützt mich vor Stun/Knockdowns.
    Da der skill Ausdauer braucht finde ich ihn besser als meine Blitz Form.
    Wenn ich nicht permanent Schaden fahre,kann ich nicht den Schaden gegenheilen der da rein kommt.
    Da wäre ein Stun schön tödlich.

    Wenn die Mobs mit jedem höheren Vet. Gebiet an HP und Schaden zulegen,
    bin mal gespannt wie weit ich solo noch komme. o:)
    Optionen
  • Nadeva
    Nadeva
    Hehe,jetzt heulen die Rusher wieder rum.Ist doch immer das selbe bei jedem neuen MMO Spiel.Euch interessiert das Spiel doch garnicht geschweige denn irgend eine Geschichte oder RP.Hauptsache möglichst schnell auf Höchstlevel.Nun müsst ihr halt leider warten bis es gepacht/balanced wird.
    Es wird mal wieder Zeit das ein MMORoleplayGame rauskommt,wo man nicht von Questanfang bis Ende am Händchen rumgeführt wird.Deshalb ist man auch immer so schnell auf Level 50 falls man genug Zeit hat und nicht arbeitet :)
    Also ich bin in den nächsten 2 Monaten noch nicht auf 50 bzw.Veteran,hehe.
    Aber die Spielehersteller sind ja selber schuld wenn se mit dem patchen und Endcontent nicht nachkommen. Siehe "mhm" von 0 auf 90 für 50 Euro *lol*

    Nichts für Ungut,have a nice Day...ciao
    Optionen
  • Garden456
    Garden456
    also das ist jetzt lächerlich, elitemops mit nachtklinge und bogen. das muß doch auch eine Logik haben: Veteranen sind nunmal erfahren, da MUß man zu mehreren klassisch spielen. mage macht schaden, ja sind wir denn in aion? nein ich denke das das alles okay ist, wenn ich jetzt noch den in-game Frisör finden würde, mein amphibe hat doch ne *** Frisör, da brauch ich ne Dauerwelle, und danke nochmal für das lachen der Echse: köstlich. der helios
    Optionen
  • Macska_GER
    Ich habe gerade wieder einen Drachenritter gesehen, auf VR 3 gebiet, der pullt hier alles zusammen 3er Gruppen und spammt dann so einen Gelben Ring und die Monster fallen einfach um. Und der Bekommt kaum Schaden und macht da fröhlich weiter, als ob das nur level 45er Trash wäre. Was ist das bitte? Ey Zenimax, das geht so garnicht. Wollt ihr das irgendwie provozieren das die Leute sich beschweren?
    Optionen
  • Argergi
    Argergi
    Soul Shriven
    Ich hab mich so gefreut als ich im Veteranengebiet das erste mal an einem Boss verzweifelt bin alleine. Alles bis lvl 50 war so leicht dass es einfach keinen Spaß gemacht hat, jezt muss man endlich mal ein bischen denken und liegt auch mal im Dreck wen man einfach drauf lospullt. Ich finds gut
    Optionen
  • zeromybobb16_ESO
    Ohne den ganzen Rest zulesen, solltest du mal deine Skills überdenken ;P, bis auf manche Totenkopf Bosse/Dolmen bekomm ich als NB alles Solo down, du hast soviele Skills vielleicht solltest mal die richtigen verwenden.
    1-50 ist auch Brainafk alles töten^^

    Das ist wie gewisse Leute sagen die 50 Mainquest ist zu schwer, die ist bomben leicht...
    Optionen
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Naja manche Bosse sind auch bissel unlogisch designt.
    Nehme mal die Hauptquest in Vet. Deshaan.
    Der Alchemist von Vox hatte glaub 11k HP und war nen fieser Nahkämpfer.
    Obermotz Magistra Vox selber hatte nur 6200HP und lag relativ fix.
    Da kam ich schon ins grübeln,was an der Oberbossmässiges gewesen sein soll.
    Selbiges gilt auch für die 50er Mainquest.
    Als Akatoshs Champion ist man ja nahezu unzerstörbar
    und pflügt sich diablomässig durch die Daedrahorden.
    Da waren andere Questabschnitte schon härter als der letzte.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.