Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Botter, was nun?!

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Das Interessante an der ganzen Sache ist, das man ungefähr 1 Tag nachdem TESO raus gekommen ist bei MMOGA schon 200.000 Gold kaufen konnte. Ich frage mich wie die an soviel Gold in so kurzer Zeit rankommen??
    Edited by Jadixx on 9. April 2014 15:09
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Cepeza schrieb: »
    Narco schrieb: »
    Die können an den Logs sehen, ob es botter sind oder nicht und werden beobachtet. Wie in anderen Spielen auch.
    Deswegen melden melden melden!

Melden ist wirklich gut. Aber das mit den Logs ist ein Kindermärchen. ;)

Wenn wer gemeldet wird, wird er nicht beobachtet, sondern direkt verwarnt. Wird er nochmal wegen gleicher Sache gemeldet, wird er temporär gebannt. Wenn er nach dem temp ban wieder gemeldet wird. Wird er permanent gebannt. Veto gegen eine Bann wird dann immer individuell zwischen dem "Verbrecher" und Customer Support ausgekaspert. So läuft das ungefähr.

EDIT: Jedenfalls immer schön die Botter melden!

Jetzt ist nur die Frage, wie wir Spieler einen Botter erkennen können, ohne die Hilfsmittel von Logs zu haben??
    Da kann man dann eigentlich jeden verdächtigen, der nur bei den Bossen rumsteht und drauf wartet, dass die respawnen!

Edited by Jadixx on 9. April 2014 15:15
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • worfmasta
    worfmasta
    MrPsio schrieb: »
    worfmasta schrieb: »
    Botter und co werden bei nem Abo Model kaum gebannt und wenn dann nur jetzt zum Release hin vielleicht. Alles andere danach sind eben trotzdem Zahlende Kunden, und Geld = all.
    Ist bei WoW auch nicht anders.

Sorry, aber das ist Blödsinn, das denken nur Leute, die nichts mit MMOs und deren Abo-Modelle am Hut haben. Die Masse der professionellen Botter und Goldfarmer (und nur die sind hier interessant - der Willi von nebenan, der mal ein paar Stunden ein Script laufen lässt ist doch unwichtig) erwerben ihre Abos mit geklauten Kreditkartendaten, also kein Gewinn wegen Rückbuchung. Und durch die Strafgebühren geht sogar auch noch einiges an Geld drauf.

Und so kann nur ein Gutmensch antworten. Ich spreche aus Erfahrung und ich war schon ziemlich dreist... Wenn man sich mal die trillionen an Gold Selling Seiten anschaut für WoW, was meinst du woher die wohl Gold für jeden Server in den Massen bekommen?
    Von "uns" Lieferanten größtenteils, alles andere ist zuviel Risiko und Verlust.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Botter nutzen unerlaubte Software um von außen in die Server einzugreifen. Also bannen, und anhand von logs kann man erkennen, ob solche benutzt werden oder nicht. Somit sind sie zu erkennen und zu bannen.

Also fleißig solch komisches Verhalten melden, dann sind solche Vorgänge leichter zu identifizieren und zu finden.

;)

na da hat ja jemand viel Ahnung..
    um einen simplen Boss-killer zu schreiben brauchst nichtmal extra software.. die bekommst bei jedem 35€ Keyboard/Maus kostenlos dazu... im Notfall geht sogar die Zubehör-Software von Windows 7.

Das ganze dauert genau... uhm 5 Minuten.. und da greift mal überhaupt gar nichts auf den Server zu ausser normale Benutzeraktionen.

Wenn Bethesda die Bots bannt... hätte das Abo anmelde System sogar Vorteile.. weil man dadurch nicht nur einen Account erwischt sondern den ganzen Haufen ( sofern Paypal KK oder die Bank benutzt wird.. das werden aber eher die Amateure sein.. die es für sich persönlich machen ).

Viele Leute urteilen aber zu schnell.. und denken man kann Bots durch 10-20 Sekunden beobachten einfach bannen... das ist aber für einen Betreiber zu wenig. Meldet die wirklichen botter... vorallem im lowlevel Bereich ( weil da tut es noch weh.. da weniger Profit ).

Um ehrlich zu sein hat es Zenimax es aber auch echt einfach gemacht.. das die immer an der gleichen Stelle spawnen.... im fast gleichen Sekunden Takt hehe.

Sind wir mal ehrlich wer stand nicht schon selbst 5-10 Minuten bei einem Boss und hat ihn für die Seelensteine etc. non stop gekloppt ? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.