rene.roechingerb16_ESO schrieb: »tja solche leute kannst du nicht bannen .. bannst du denn einen account macht er sich ein anderen account ... da müsstest du schon seine mac sperren. und zu mal es immer wieder leute gibts die es unterstüzen und sich gold kaufen wird sowas immer geben, leider.
rene.roechingerb16_ESO schrieb: »tja solche leute kannst du nicht bannen .. bannst du denn einen account macht er sich ein anderen account ... da müsstest du schon seine mac sperren. und zu mal es immer wieder leute gibts die es unterstüzen und sich gold kaufen wird sowas immer geben, leider.
Ich würde es für richtig halten, wenn nur die Accounts gebannt werden.
Da Zenimax/Bethesda durch jede verkaufte Version Geld macht, da müssen die Botter ja ständig neue Accounts kaufen, somit fließt Geld in die Kasse der Entwickler.
Es müsste lediglich ein oder mehrere extra Angestellte Eingestellt werden die nur solche fälle bearbeiten?!
Oder sehe ich da was falsch?
mfg
Problem ist, dass man handfeste Beweise anführen müsste, um einen Bann zu rechtfertigen. Repetitives Verhalten und merkwürdige Namen sind da vermutlich nicht ausreichend. Und Bossfarmen ist keine Seltenheit...
koeniglaszlob16_ESO schrieb: »Ich melde solche Leute - die Bosse mehrmals Farmen - umgehend.
koeniglaszlob16_ESO schrieb: »Ich melde solche Leute - die Bosse mehrmals Farmen - umgehend.
Bots gehören zu jedem MMO dazu... die Betreiber können nur bannen.. und werden wie bei jedem anderen MMO den Kampf so oder so verlieren.. trotzdem melde ich die Kerle.
Das einzige was hilft... kein Gold kaufen.. aber naja.. Wunschdenken hehe
koeniglaszlob16_ESO schrieb:Ich melde solche Leute - die Bosse mehrmals Farmen - umgehend.
Botter und co werden bei nem Abo Model kaum gebannt und wenn dann nur jetzt zum Release hin vielleicht. Alles andere danach sind eben trotzdem Zahlende Kunden, und Geld = all.
Ist bei WoW auch nicht anders.
Botter und co werden bei nem Abo Model kaum gebannt und wenn dann nur jetzt zum Release hin vielleicht. Alles andere danach sind eben trotzdem Zahlende Kunden, und Geld = all.
Ist bei WoW auch nicht anders.
Die Mac-Adresse deine Routers/Modems sieht genau einer. Dein Internet Service Provider! Der Server von Zenimax bekommt die IP-Adresse.usw. daher lieber direkt eine mac sperre meiner meinung nach. man sieht es ja bei wow
Die können an den Logs sehen, ob es botter sind oder nicht und werden beobachtet. Wie in anderen Spielen auch.
Deswegen melden melden melden!