Allgemein
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler niedriger Stufen
hochstufige Rezepte für Versorgen fanden. Ihr solltet jetzt Rezepte
finden, die zu eurer Stufe passen.
San_Unkara schrieb: »Ich habe das Problem das ich keine Niedrigstufigen Rezepte finde...
...weil ich sammel dort massig Materialen aus diesen Gebieten finde aber weiterhin ausschließlich Rezepte für mein Level
Exa_Mendrik schrieb: »San_Unkara schrieb: »Ich habe das Problem das ich keine Niedrigstufigen Rezepte finde...
...weil ich sammel dort massig Materialen aus diesen Gebieten finde aber weiterhin ausschließlich Rezepte für mein Level
@San_Unkara: Hi
Du hast es Dir selbst beantwortet: Rezepte entsprechen der Stufe des Chars... Um Low-Level-Rezepte zu bekommen, musst du die als Hochstufiger handeln oder mit nem Twink sammeln gehen...
Malediktus schrieb: »Hab gestern auch 4x Paprika vom Lehrling bekommen.
Und heute 2x Tomaten.
Frage zum Tag. Hat schon irgendwer ein Rezeot auf Lila für Stufe 50 oder Vet Ränge gefunden. Ich farme alles und kaufe aus Gilden zu und habe nur 35iger Lila Rezepte :-(
In Cyro hats son Bauernhaus. Gibt auch ne Quest und hatte bei mir 2 Rezepte in Kisten. Da ist ne Kochstelle plus Koch drin, ich hab aber dessen Liste nicht mehr im Kopf. Aber grundsätzlich hat Cyro immer alles an hochwertigen Materialien, für alle Berufe. Tomaten gibt es auf offiziellem Weg nur durch den Koch Hireling. Wer woanders eine findet, Screen und /bug