KalevaLaine schrieb: »Ich kann über PXE die Gruppe nicht verlassen, weil keine Gruppe angezeigt wird.
"Nach dem ESO Direct am 10 April ist das DLC im Kronenshop verfügbar"ZOS_JessicaFolsom schrieb: »On April 10 sometime following the ESO Direct. (Depending on when they go up in the store after the livestream and what timezone you're in, I guess it could be April 11th.)
Auch Gildenkollegen haben das Ruhm-Problem. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich habe dafür 3 andere gefunden. Das mit den Mundussteinen funktioniert nicht. Einmal mit und einmal ohne Addons probiert. Keiner wird gewertet.
Und die Erungenschaft Gedenk-Wertkasettenplünderin plopt auf, bevor man überall Kasetten geklaut/aufgemacht hat. Zudem werden Nördliches Elsweyr, Stadt der Uhrwerke und Worthgar, trotz geklauter Kasette nicht abgehakt. In zwei Gebieten fehlt mir noch was, das sind Ödfels und Arteum. Allerdings konnte ich trotz der schon gewonnenen Erungenschaft Alik´r-Wüste noch abhacken.
@The_Saint , ich war in einem Haus ... ok, dann reite ich die morgen mal alle ab. Und Sorry, kann leider immer noch kein Englisch ... also bringt es mir gar nichts, wenn jemand was in Englisch postet, bzw. Verlinkt ..
Nur sind da keine Stilfragmente aufgeführt
Collect and use 10 fragments from Reaper’s Strikes events to be awarded the Skill Stylist: Soul Trap achievement. Reaper’s Strikes events have started to appear across Tamriels base game zones where Dark Fissures previously appeared (mini dolmens spawning Daedra & Dremora enemies). Seems the spots can spawn either the old Dark Fissures or the Reaper’s Strike events, sadly we were not able to spawn any Reaper’s Strikes Events nor acquire the fragments the Skill Stylist: Soul Trap achievement.
Sammelt und verwendet 10 Fragmente aus Reaper’s Strikes-Events, um den Erfolg „Fertigkeiten-Stylist: Seelenfalle“ zu erhalten.
Reaper’s Strikes-Events sind nun in den Grundspielzonen Tamriels aufgetaucht, an den Stellen, an denen zuvor Dunkle Spalten erschienen sind (kleine Dolmen, die Daedra- und Dremora-Gegner hervorbringen).
Es scheint, dass an diesen Orten entweder die alten Dunklen Spalten oder die neuen Reaper’s Strikes-Events erscheinen können. Leider ist es uns nicht gelungen, ein Reaper’s Strikes-Event auszulösen oder die Fragmente für den Erfolg „Fertigkeiten-Stylist: Seelenfalle“ zu erhalten.
Aber da ist doch eindeutig ein Addon aktiv, welches doch sogar ins Themengebiet gehört/passt.Allerleirauh schrieb: »
Protector1981 schrieb: »
Nur sind da keine Stilfragmente aufgeführt
Ich hab nur eine Hilfestellung von Alcasts Webseite. Bestätigen kann ich es aber derzeit nicht:
https://alcasthq.com/eso-update-45-skill-styles/#Soul-Trap-Carmine-Red
Dort heißt es:Collect and use 10 fragments from Reaper’s Strikes events to be awarded the Skill Stylist: Soul Trap achievement. Reaper’s Strikes events have started to appear across Tamriels base game zones where Dark Fissures previously appeared (mini dolmens spawning Daedra & Dremora enemies). Seems the spots can spawn either the old Dark Fissures or the Reaper’s Strike events, sadly we were not able to spawn any Reaper’s Strikes Events nor acquire the fragments the Skill Stylist: Soul Trap achievement.
zu Deutsch:Sammelt und verwendet 10 Fragmente aus Reaper’s Strikes-Events, um den Erfolg „Fertigkeiten-Stylist: Seelenfalle“ zu erhalten.
Reaper’s Strikes-Events sind nun in den Grundspielzonen Tamriels aufgetaucht, an den Stellen, an denen zuvor Dunkle Spalten erschienen sind (kleine Dolmen, die Daedra- und Dremora-Gegner hervorbringen).
Es scheint, dass an diesen Orten entweder die alten Dunklen Spalten oder die neuen Reaper’s Strikes-Events erscheinen können. Leider ist es uns nicht gelungen, ein Reaper’s Strikes-Event auszulösen oder die Fragmente für den Erfolg „Fertigkeiten-Stylist: Seelenfalle“ zu erhalten.
Könnt ja mal schauen obs funktioniert
Schmetterfrosch schrieb: »Ich wurde Dienstag und heute mitten im RAID (Rand des Wahnsinns) vom Server gekickt.
Danach Fehler 307 und 201 beim einloggen.
Einige Addons waren aktiv, aber bisher konnte ich die Ursache nicht eingrenzen.
Puh... wenn ich das immer lese was die Addons nach jedem Patch teilweise für Probleme machen und man ewig tüfteln und warten muss bis diese wiederum gepatcht sind, hab ich gar keinen Bock die auch auf Konsole zu bekommen... 😅