Kai hat zwar
HIER eine Diskussion aufgemacht, aber dort ist das Ganze doch ziemlich verloren finde ich.
Es handelt sich um ziemlich günstiges Angebot im Webshop von ESO, den Link findet ihr beim Post von Kai. Es gibt um knapp 5 Euro nicht nur das Haus sondern auch 800 Kronen, weil 750 Kronen im Webshop mehr kosten als 5 Euro kann man das Angebot als echtes Schnäppchen bezeichnen. Weil es im Spiel deshalb schon Verwirrung gab: nicht ingame im Kronenshop, sondern hier im Webshop. Wenn es sich jemand kauft während er im Spiel ist, dann sollte er/sie ein /reloadui machen, dann bekommt man auch eine Meldung von wegen neues Haus erworben.
Es ist zwar nur ein kleines Häuschen mit zwei Räumen und 200 Einrichtungsplätzen ohne Eso+ ABER: es hat einen wirklich unglaublichen Ausblick und ein Feature, das ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Im Garten des Hauses steht was herum das "Blumen" heißt. Wenn man es sich ansieht, dann merkt man, dass man es benutzen kann. Tja und wenn man das macht, dann geschieht was
Und noch eine Besonderheit gibt es, nämlich vor dem Haus in der Außenwelt hat man quasi eine persönliche Wache - den dortigen Weltboss. Deshalb lungern auch immer wieder vor meinem neuen Lieblingshaus Spieler herum, dachte anfangs, die wissen schon, dass ich auf der Aussichtsterrasse einen Griller stehen hab und es Bier und Wein gibt xD.
Schaut euch das Angebot an, schaut euch das Haus im Spiel an und wenn es euch auch so gefällt wie mir, dann bleibt euch eh nur eins übrig
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun