Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Meeresblüten Villa - echt toll

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Da is man mal ne Weile nicht so aktiv im Forum und am Neuigkeiten lesen und schon hat man keine Ahnung davon. Wär schon praktisch, wenn es ingame beim Betreten des Hauses einen Link zu dem Paket gibt - auch wenns ich jetzt habe (hauptsächlich als Portpunkt)
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Man ist bei dem Haus mal einen anderen Marketing-Weg gegangen, mit einem Angebot, das sich vielleicht eher an neue Spieler wendet, um auf das Thema Housing aufmerksam zu machen.
    Der Geldwert ist im Vergleich natürlich sehr gut, aber man muss eben wirklich 5€ ausgeben.

Ein kleiner Haken ist nun halt, dass das Haus nicht im Kronenshop auftaucht, wer die Marketingaktion damals verpasst hat, findet es nur über die Landkarte und ist dann vielleicht verwirrt, was die Kaufoption angeht.

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Die Villa ist immer noch im Shop für 4,99 Euro, ganz runter scrollen, 2. von Links ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ist wirklich en schönes Haus, ich gestehe, ich hätte es sehr gern gesehen, wenn man den wundervollen Strand unten mit nutzen kann. Das it für mich auch derGrund, es dann doch nicht zu holen. Aber wirklich schön.

Ich glaube auch, es würden viel mehr kaufen, wenn es besser sichtbar beworben würde, ich hab es tatsächlich erst über diesen Forenbeitrag gefunden, und wie wir wissen, lesen das Forum nicht wirklich viele :)
    Edited by Tarantolos on 2. Dezember 2024 11:26
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... man kann den Strand nicht nutzen aber über dem Weltboss hängt bei mir der aus ner Kiste gezogene Blutmond und auf dem Felsen links beim Weltboss habe ich ne große Kristallscherbe draufgepappt.

Das geht jedenfalls :)

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.