Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Zieht mit dem „Heim und Wohnen“-Starterpaket in ein Küstenheim“

ZOS_KaiSchober
d05b659168f21703278e61a6a7e12740.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Zieht euch mit dem neuen „Heim und Wohnen“-Starterpaket in ein gemütliches Küstenheim zurück!“.

Holt euch noch heute das brandneue „Heim und Wohnen“-Starterpaket und genießt die atemberaubende Meeresblüten-Villa als Haus sowie eine Menge Kronen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Hab vorhin in einem YT Video gesehen, dass es dieses Paket gibt und wollte gerade im allgemeinen Forum darüber schreiben. Aber wenn es schon was dazu gibt dann schreib ich natürlich hier.

Aaaaaaaalso: eigentlich wollte ich ja gerade ins Gym fahren und hab nur kurz ein paar Videos geschaut. Dabei stolperte ich über dieses Paket, statt im Gym bin ich sofort in mein Konto und hab mir das Paket gekauft. Das Haus ist zwar nicht besonders groß, nur 2 Räume und 200 Einrichtungsplätze. Aber die Aussicht, die ist sooooooooo wunderschön, einfach toll. Die 800 Kronen sind natürlich auch nicht zu verachten und wer will kann ja ingame auch noch die beiden brennenden Kaminfeuer verkaufen, die sind einiges wert glaub ich.

Tue ich aber nicht, ich glaub ich mach das allein wegen der Aussicht zu meinem Haupthaus :-) Und jetzt geh ich statt ins Gym ins neue Haus, setz mich oben auf die Terrasse und genieß die Aussicht - falls ich es noch nicht erwähnt habe, die es ganz toll. Danke ZOS.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen, dass mit den "Blumen" finde ich genial. Hatte ich zuerst gar nicht bemerkt und dachte mir dann "Hmmm, wieso kann man die Blumen benutzen?". Jetzt weiß ich es, total geniale Sache, hab ich in der Art noch nicht gesehen in Eso.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das Haus ist echt knuffig. Etwas verwunderlich, daß es innen nur eine banale Leiter hat, obwohl man außen eine geradezu königliche Treppe hat... :)
    Das Obergeschoss lädt zum Einbau einer dritten Etage ein.

(Wäre schön, wenn man in Häusern endlich mal echte Fenster einbauen würde statt dieser...naja... "Lichtquellen". Viele Spielerhauskreationen, gebaut aus eigenen Bauteilen, zeigen, wie es geht und daß es geht. Es fühlt sich dann auch wie ein Haus an und nicht wie ein Käfig. Das trifft aber auf alle Häuser zu, nicht nur auf dieses.)

Wenn man mit dem Addon "Magic Carpet" ein wenig herumfliegt, stellt man fest, daß man im Außenbereich schon recht hoch und weit draußen hinkommt, bevor man an die programmierten Grenzen stößt. Lustig: Mit "Magic Carpet" kommt man stellenweise sogar ein wenig darüber hinaus...

Leider kommt man nicht auf die Bergspitze hinter dem Haus, aber man kann eine Aussichtsplattform auf die Schornsteine bauen. Lädt ja geradezu dazu ein, einen Totalumbau zu bauen. Wenn man bloß ein paar Teile mehr unterbringen könnte...

Hinter dem Haus kann man sogar noch bis auf Felsvorsprünge gelangen, da steht auch noch ein Baum, den man von da auch wegnehmen kann. Bis hierhin kann man also auch bauen.

Wenn man auf das Dach springt, rutscht man auch nicht, wie bei den meisten Häusern in Tamriel, unkontrollierbar nach unten, man kann auch auf dem Dachvorsprung dann noch laufen.

Die Idee mit den magischen Blumen finde ich mal sehr witzig. Mal sehen, was die Häuslebauer daraus noch alles machen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.