das im Labor von Idefix2 ist kein Liebesbrief, das ist eine Bestellung. Die Rohmaterialien scheinen grad alle verkocht worden zu sein.
Darf ich auch was dazu sagen? Der süssliche Duft stammt vom Skoma. Das ist eine Auftragsbestellung eines Stadtbekannten Khajiit mit genauen Hinweisen zur Übergabe. Natürlich in Geheimschrift .... denn wenn jemand mein geheimes Labor entdeckt, sollten doch meine Kunden geschützt sein ...Bitsqueezer schrieb: »Ich würde Dir ja rechtgeben, aber eine Bestellung sieht tabellarisch aus. Wenn Du den Brief genau anschaust, ist es eindeutig Prosa....
Außerdem riecht man, daß der Brief parfümiert ist. Nicht gemerkt, hm?...
Aber sowas von! Besonders das Winter Cottage - traumträchtig!..., und habe dabei diese 3 Schätzchen für Euch entdeckt. Jedes ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Besichtigung, und hoffe ihr genießt die kleine Reise genau so sehr wie ich.
Dem stimme ich zu, sa-gen-haft! Habe mindestens 11 Märchen ausgemacht, auch wenn ich gestehen muß, bei zweien müßte ich die Namen nochmal recherchieren. Ein klasse Themenhaus, wär' auch gut geeignet für ne Rätselraterunde.Bitsqueezer schrieb: »
Oh ja,..einer meiner *all time favorites*, selbst ohne EHT in jedem Fall einen Besuch wert!Bitsqueezer schrieb: »Und die Märchen gehen weiter - @FuFuns hat in der Felsbaumzuflucht eine sehr schöne Alice im Wunderland Umsetzung.
Bei Titeln sicherlich im Sinne von "auffallen durch sich abheben", das ist völlig normal. Wenn sich dabei wirklich gar kein Bezug mehr zum Haus erkennen läßt, deutet das allerdings eher auf mangelhafte Kreativität, würde ich sagen. Habe sowas aber noch nicht gesehen, wenn, dann sind das wohl eher Ausnahmen und bleiben es hoffentlich auch.Kann es sein das es inzwischen auch einiges an Click-Bait gibt?
Mir sind nun schon einige Häuser untergekommen die nichts oder wenig mit dem (interessant klingenden) Titel zu tun haben.
Genau wie einige R.I.P. ... Häuser, die suggerieren sollen das dieses Haus offenbar verstorbener Person XY gewidmet ist und man dann ein Haus vorfindet in dem nichts darauf hindeutet.
Naja wenn R.I.P. im Titel steht gehe ich schon davon aus daß es sich um eine verstorbene Person handelt. Und wie du schon selbst sagst, wenn man die Person und deren vermeintliches Schicksal nicht kennt hat man auch keinen Bezug dazu, auch nicht zu den was man im Haus vorfindet. Die die bescheid wissen werden schon wissen wie genau es gemeint ist und das reicht ja auch. Also hat R.I.P. YXZ m.M.n. auch nichts im Titel zu suchen, da unbeteiligte ja keinen Bezug haben. Zudem sehe ich es immer etwas kritisch sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Geht ja unbeteiligte nichts an. Und man geht da schon mal gucken ob in dem Haus was zu sehen ist was mit dem vermeintlichen Vorfall zu tun haben könnte.Und die Idee, ihr ein ganzes Haus zu widmen, ist eine sehr schöne.
Davon abgesehen, muß es sich bei Widmungen im Namen ja nichtmal um verstorbene Personen handeln. Können ja auch noch aktive Mitspieler oder Bekannte sein; oder einfach nur ehemalige. Also bei so etwas verbietet sich jeder Verdacht auf "click-baiting", würde ich mal sagen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich das deuten soll. Steckt da eine gewisse Ironie dahinter oder ist das tatsächlich ein Kompliment!? 🤔Wer auf PS4/PS5 unterwegs ist kann ja mal meine Häuser durchschauen >> @DARKREAPER-90
Sind inzwischen schon über 20.
Jau!, das ist der richtige Kampfgeist im Housing PvP...die Masse macht's!
Was für ein tolle Leistung, Respekt!
Hehe, der Khajiit in mir murmelte auch etwas von "guter Überblick" und "überlegene Position"... nur der Cyro-Händler zickt rum und brabbelt ständig was von "nicht freigeschaltet", wenn ich die schicken Zerstörungsmaschinchen kaufen will (auf der "Gute Winde" kämen die auch ganz gut). Die Dinger bei dir mal gebündelt und in natura inspizieren zu können ist ne feine Sache. Danke.ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Aber als ich jetzt das neue Haus in Auridon gesehen habe, hat sich der Militärtaktiker in mir gemeldet und auf die sehr gute Verteidigungslage des Hauses hingewiesen [...]
Habe mal im Pytrionum einen ersten Blick geworfen und muß sagen: glänzig! Und sehr stilvoll strukturiert. Und wow, vollständige Großmeister-Handwerkstische? Also zumindest der Schmucktisch. Nicht übel.Kennt ihr schon meine zwei (freigegebenen) Häuschen?
Wenn nicht, dann besucht mal bei @pytrion sein Pytrionum und seine Sonnenblumeninsel.