Heimschau

• CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Mir fehlt im Moment echt die Zeit alles anzuschauen(bin gerade dabei die Meeresblüten-Villa vorzeigbar zu machen), darum bin ich echt froh, den Thread eröffnet zu haben. So kann ich jederzeit hier reinschauen, und mir zu einem späteren Zeitpunkt eure Vorschläge ansehen.

Ich danke euch allen für die vielen Vorschläge hier, und hoffe das wir hier noch viele weitere Häuschen empfehlen können.
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Fantastisch! Könnte man zum entspannteren Laborieren den Stuhl noch ein Stückchen nach hinten rücken?
    Großes Kino im kleinen Saal!

Danke Dir, werde den Stuhl mal verrutschen ...

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Tobyja : Deine Berggalerie ist sehr stimmig eingerichtet. Gefällt mir.
    Tolle Statuen, die ich z.T. noch nie gesehen habe, den Seefahrer etwa.
    Cool fand ich ja den Toilettenthron, der sieht nicht selbstgebastelt aus, so einen habe ich auch noch nicht gesehen.

Dein "Spielegarten" ist sehr gelungen. Schade, daß man sich nicht mit anderen Spielern treffen kann, um hier ein Spiel zu spielen..:)

@Idefix2: Gasthaus Mara's Kuss: Cool - habe glaube ich noch nie eine Einrichtung in dem wohl kleinsten Zimmer aus Tamriel gesehen. Und Du hast gleich eine Megawerkstatt - und welcher Liebesbrief mag das wohl auf dem Tisch sein? ;)
    Hat mir sehr gefallen!
    Ich nutze das Haus nur als Teleportziel...

Ja, Demutschlamm lädt ja gerade dazu ein, aus dem Haus selbst etwas zu machen.. :)
    Hatte auch mal eine Spielerin ermutigt, das so umzugestalten - aber Deine Version ist weitaus besser. Eine Empfehlung von mir - muß man sehen!... :)
    Sehr kreativ!

Das "Haunted House" ist fantastisch, perfekte Stimmung mit den richtigen Spieluhren, und ein paar wirklich ausgefallene Ideen... man sollte eine Weile an den Wandbildern stehenbleiben... ;)

Wenn wir schon bei Orgeln sind, schaut Euch mal die Orgel von @GaladiaAzarina in der Vampirfestung in Schwarzweite an.... ;)

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    @CiaraSan : Wem sagst du das, das mit dem "Zeitproblem"... gibt kaum größere Zeitfresser, als RL und ESO. ;)
    Aber das ist ja das gute an altmodischen Kommunikationsformen wie Foren - da läuft einem in der Regel nichts weg.
    Immer schön entspannt bleiben und nur nach Lust und Laune in den Flow springen, und wenn's grad passt. So versuche ich es zu halten.
    Und vielen lieben Dank Dir, für's erstellen dieses Fadens. :)

@Idefix2 : Danke, so ist's angenehmer. :)

@Bitsqueezer : das im Labor von Idefix2 ist kein Liebesbrief, das ist eine Bestellung. Die Rohmaterialien scheinen grad alle verkocht worden zu sein. ;)

Betreffs Berggallerie... du meinst vermutlich Bendu Olo, eine Kronenshop-Statue. Und der Toilettenthron war der (Haupt-)Grund für mich, das "Narrenfest-Bühnenkunst"-Paket (Ende März) im Shop zu kaufen.
    Im Moment stolpere ich über unfassbar unzählige, selbstgebastelte WCs. Die schiere Menge an unterschiedlichen, kreativen Selbstbauten ist unglaublich. Nur, dann hätte ich wieder ein Platzproblem. Dieser "17er"-Stuhl spart dabei, passt halt nur nicht überall hin, optisch.
    Über mehr direkt spielbare Minigames wäre ich übrigens auch nicht traurig. ;)

Und wegen der Orgel - Hammer! Überhaupt sehr atmosphärisch, diese Vampirfestung. Allein die Kutsche am Eingang schon. Die an die goldenen Büsten gebastelten Skeletthand-Kerzenhalter fand ich auch spannend. :+1:

Oh, und @Bernd : Teufel, da steht ja auch ne Menge Zeugs in deiner Kaverne. "Karg" muß wohl auch noch eine zweite Wortherkunft besitzen, die ich noch nicht kenne. ;)
    Die wilde Villa hat mir am besten gefallen. Eine Künstlerkommune, was? Sehr schön! :+1:
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    das im Labor von Idefix2 ist kein Liebesbrief, das ist eine Bestellung. Die Rohmaterialien scheinen grad alle verkocht worden zu sein.

Ich würde Dir ja rechtgeben, aber eine Bestellung sieht tabellarisch aus. Wenn Du den Brief genau anschaust, ist es eindeutig Prosa.... ;)
    Außerdem riecht man, daß der Brief parfümiert ist. Nicht gemerkt, hm?... :grimace:
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Hallöchen ihr Lieben,

im Zuge der heutigen Bestrebungen, habe ich mich gleich auf die Pirsch gemacht, und habe dabei diese 3 Schätzchen für Euch entdeckt. Jedes ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Besichtigung, und hoffe ihr genießt die kleine Reise genau so sehr wie ich.

@Elfenkönig
    Weihnachtsmarkt - Stilles Wasser
    mb30aru6lje2.png

@MurcielagoLP670
    Allia's Retreat - Kelesan'ruhn
    yq3wqr9ugyr0.png

@inkedraven
    Winter Cottage - Anwesen "Bleibt feucht"
    jkukyws11fbn.png

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Ich würde Dir ja rechtgeben, aber eine Bestellung sieht tabellarisch aus. Wenn Du den Brief genau anschaust, ist es eindeutig Prosa.... ;)
    Außerdem riecht man, daß der Brief parfümiert ist. Nicht gemerkt, hm?... :grimace:
    Darf ich auch was dazu sagen? Der süssliche Duft stammt vom Skoma. Das ist eine Auftragsbestellung eines Stadtbekannten Khajiit mit genauen Hinweisen zur Übergabe. Natürlich in Geheimschrift .... denn wenn jemand mein geheimes Labor entdeckt, sollten doch meine Kunden geschützt sein ... B)

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Na gut, das erklärt, warum mir beim genau hinschauen irgendwie leicht schwindelig wurde... :)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Hier mal wieder ein richtig gelungenes Haus:

@Mona-II, "Versteckte Märchen", Feste Gramen

Tolle Umsetzung, muß man gesehen haben.

Und noch eins: @Lotlurien, Gelassenheitsfälle-Anwesen, "The Magic Market" - unglaublich, wieviel Phantasie da drinsteckt, um das Haus so komplett umzubauen - volle 700 Teile.

Und wenn wir schon bei Märchen sind, ähnlich wie Mona-II oben hat hier @isotta2020 mit "DISNEY" in der Mondzuckeraue das berühmte Disney-Schloß gebaut, dazu noch verteilt an vielen, teils versteckten Orten die Darstellung diverser Disney-Märchen... toll gemacht!
    Edited by Bitsqueezer on 22. September 2024 22:17
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    CiaraSan schrieb: »
    ..., und habe dabei diese 3 Schätzchen für Euch entdeckt. Jedes ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Besichtigung, und hoffe ihr genießt die kleine Reise genau so sehr wie ich.
    Aber sowas von! Besonders das Winter Cottage - traumträchtig! <3

@Mona-II, "Versteckte Märchen", Feste Gramen

Tolle Umsetzung, muß man gesehen haben.
    Dem stimme ich zu, sa-gen-haft! Habe mindestens 11 Märchen ausgemacht, auch wenn ich gestehen muß, bei zweien müßte ich die Namen nochmal recherchieren. Ein klasse Themenhaus, wär' auch gut geeignet für ne Rätselraterunde. :)

Und bei dem Magic Market hab ich auch gleich gedacht: allein, wenn ich es nachbauen würde wollen, würde es mich Monate kosten.

Habe auch noch 2 Perlen erspäht, glaube, der Nachschub wird auch nicht so schnell erlöschen...
    @Neriala
    Dinner 4 more than 1 --- Stolzspitze-Herrenhaus
    Eigentlich geht es hier gar nicht mal so sehr um die Speisung vieler, aber der Gabentisch faszinierte mich besonders durch seine wohltemperierten, noch dampfenden Speisen. Habe auch unter den Tisch geschaut, um den Ursprung des Dampfes zu erspähen, aber nix. Muß irgendwas kleines sein, was in die Tischplatte passt.
    Oh, und die Muschellampe an der Wand (nicht auf dem Bild) war auch herausragend inspirierend.
    ojb4ne67itxe.jpg

Besonders angetan bin ich auch von
    @Neriala
    For Aki in heaven < 3 --- Nebelbruch-Leuchtturm
    Soviel zu entdecken. Und wenn der Titel auf ein Gedenken an jemanden deutet - umso gelungener.
    Verpasst nicht den langen Stegausleger auf der Rückseite dieser Totalen. Gibt nicht viele andere Orte, an denen man diese Wesen aus solcher Nähe beobachten kann. Und so stilvoll noch dazu. :)
    0u1znz1vmdp6.jpg

Edited by Tobyja on 25. September 2024 17:41
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und die Märchen gehen weiter - @FuFuns hat in der Felsbaumzuflucht eine sehr schöne Alice im Wunderland Umsetzung.
    Habe ich schon lange nicht mehr besucht, ist aber hoffentlich noch da.

Wer EHT hat, findet dort in der Häuserliste auch ihren fantastischen Freizeitpark. Der kommt aber nur richtig gut, wenn man die Effekte von EHT auch sehen kann, ohne das Addon fehlt halt viel.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Und die Märchen gehen weiter - @FuFuns hat in der Felsbaumzuflucht eine sehr schöne Alice im Wunderland Umsetzung.
    Oh ja,..einer meiner *all time favorites*, selbst ohne EHT in jedem Fall einen Besuch wert!
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Tobyja Das müßten die kleinen Räucherstäbchen sein, die man bei Priestern oder so ähnlichen, in Morrowind klauen kann.

Aber die Häuser, eines schöner als das andere. Wir haben so viele talentierte Spieler hier
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ach, Räucherstäbchen? Merci für den Tipp. Sowas hatte ich noch nicht vor Augen. Habe Priester auch immer verschont, bisher. Das wird sich ändern. >:)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Kann es sein das es inzwischen auch einiges an Click-Bait gibt?
    Mir sind nun schon einige Häuser untergekommen die nichts oder wenig mit dem (interessant klingenden) Titel zu tun haben.
    Genau wie einige R.I.P. ... Häuser, die suggerieren sollen das dieses Haus offenbar verstorbener Person XY gewidmet ist und man dann ein Haus vorfindet in dem nichts darauf hindeutet.
    Edited by MörKi on 27. September 2024 00:50
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Kann es sein das es inzwischen auch einiges an Click-Bait gibt?
    Mir sind nun schon einige Häuser untergekommen die nichts oder wenig mit dem (interessant klingenden) Titel zu tun haben.
    Genau wie einige R.I.P. ... Häuser, die suggerieren sollen das dieses Haus offenbar verstorbener Person XY gewidmet ist und man dann ein Haus vorfindet in dem nichts darauf hindeutet.
    Bei Titeln sicherlich im Sinne von "auffallen durch sich abheben", das ist völlig normal. Wenn sich dabei wirklich gar kein Bezug mehr zum Haus erkennen läßt, deutet das allerdings eher auf mangelhafte Kreativität, würde ich sagen. Habe sowas aber noch nicht gesehen, wenn, dann sind das wohl eher Ausnahmen und bleiben es hoffentlich auch.

Ob ein Haus Verstorbenen gewidmet ist, kann man schwerlich erkennen, wenn man die betreffende Person nicht kannte. Und selbst wenn doch, uU auch nicht. In meiner Berggallerie zB gibt es einen Schrein, der ebenfalls einer ehemaligen, lieben Mitspielerin gewidmet ist, die ich vor einigen Jahren bei Herokon online damals kennenlernte, und die leider den ESO-Einstieg nicht mehr miterlebt hat. Und es hätte ihr wahnsinnig gut gefallen, da bin ich mir sicher. Allein schon durch ihr Faible fürs Housing. Na, jedenfalls würde das natürlich niemand erkennen, nichtmal bei Bekanntheit ihres Namens.
    Und die Idee, ihr ein ganzes Haus zu widmen, ist eine sehr schöne.
    Davon abgesehen, muß es sich bei Widmungen im Namen ja nichtmal um verstorbene Personen handeln. Können ja auch noch aktive Mitspieler oder Bekannte sein; oder einfach nur ehemalige. Also bei so etwas verbietet sich jeder Verdacht auf "click-baiting", würde ich mal sagen.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Vom Klicken, sprich besuchen, hat hier ja auch keiner was, wenn das Haus dann trotzdem öde ist, wird es auch keiner empfehlen.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Und die Idee, ihr ein ganzes Haus zu widmen, ist eine sehr schöne.
    Davon abgesehen, muß es sich bei Widmungen im Namen ja nichtmal um verstorbene Personen handeln. Können ja auch noch aktive Mitspieler oder Bekannte sein; oder einfach nur ehemalige. Also bei so etwas verbietet sich jeder Verdacht auf "click-baiting", würde ich mal sagen.
    Naja wenn R.I.P. im Titel steht gehe ich schon davon aus daß es sich um eine verstorbene Person handelt. Und wie du schon selbst sagst, wenn man die Person und deren vermeintliches Schicksal nicht kennt hat man auch keinen Bezug dazu, auch nicht zu den was man im Haus vorfindet. Die die bescheid wissen werden schon wissen wie genau es gemeint ist und das reicht ja auch. Also hat R.I.P. YXZ m.M.n. auch nichts im Titel zu suchen, da unbeteiligte ja keinen Bezug haben. Zudem sehe ich es immer etwas kritisch sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Geht ja unbeteiligte nichts an. Und man geht da schon mal gucken ob in dem Haus was zu sehen ist was mit dem vermeintlichen Vorfall zu tun haben könnte.

Ich habe in einem meiner Häuser auch ein Grab in Gedenken an meine verstorbene Katze. Könnte ich ja auch R.I.P. Lily nennen und keiner weiß dann so genau wieso, weshalb, warum.
    Edited by MörKi on 28. September 2024 03:04
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Wer auf PS4/PS5 unterwegs ist kann ja mal meine Häuser durchschauen >> @DARKREAPER-90

Sind inzwischen schon über 20.

Jau!, das ist der richtige Kampfgeist im Housing PvP...die Masse macht's!
    Was für ein tolle Leistung, Respekt!

>:)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich das deuten soll. Steckt da eine gewisse Ironie dahinter oder ist das tatsächlich ein Kompliment!? 🤔

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin ja normalerweise nicht so der Housing-Fan und hatte die erspielbaren Häuser fast nur als Abstellort für die Truhen und die DPS-Puppen genutzt. Aber als ich jetzt das neue Haus in Auridon gesehen habe, hat sich der Militärtaktiker in mir gemeldet und auf die sehr gute Verteidigungslage des Hauses hingewiesen und ich habe es mir spontan gekauft.
    Dann bin ich zum Errungenschaftshändler in Cyro gegangen und habe alles, was so an Triböcken, Ballisten, Katapulten, kochendem Öl etc. hingepasst hat, gekauft und aufgebaut^^
    Wer es sich ansehen möchte, "Pact Beachhead" (Meeresblüten-Villa), @ Name wie hier. Und - wie gesagt - bin kein Housing-Profi ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hier mal ein sehr interessantes Haus auf der PS4/PS5.

Es werden so gut wie alle seltenen Einrichtungsgegenstände die aus allen möglichen Quellen droppen können sehr gut in einer Art Museum präsentiert.

Ultimate-Cubex-
    PS4/PS5

19239d8110324-screenshot-Url.jpg
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896 :
    Hab' ich mir angesehen - da kommt ja gleich ein wenig Cyrodiil-Feeling auf - man wartet förmlich darauf, Horden gegnerischer Spieler unten am Strand zu sehen, die man endlich beschießen kann... :)

Es ist nicht "der absolute Wahnsinn" - aber mir gefällt's.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Bitsqueezer dankeschön! Wie gesagt mein erster Versuch. Werd jetzt auch noch meine erspielten Häuser nach und nach dekorieren, wer weiss, vllt. werde ich doch noch Housing-affin!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefiel auch die Idee mit dem Vaardenfell-Insel-Modell sowas wie eine "Kriegstafel" zu bauen, wie in Game Of Thrones. Nice.. :)
    Ich stelle die Dinger immer auf den Boden und mache irgendwas mit dem Vulkan... :D
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭
    Kennt ihr schon meine zwei (freigegebenen) Häuschen?
    Wenn nicht, dann besucht mal bei @pytrion sein Pytrionum und seine Sonnenblumeninsel. :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    [...] Aber als ich jetzt das neue Haus in Auridon gesehen habe, hat sich der Militärtaktiker in mir gemeldet und auf die sehr gute Verteidigungslage des Hauses hingewiesen [...]
    Hehe, der Khajiit in mir murmelte auch etwas von "guter Überblick" und "überlegene Position"... nur der Cyro-Händler zickt rum und brabbelt ständig was von "nicht freigeschaltet", wenn ich die schicken Zerstörungsmaschinchen kaufen will (auf der "Gute Winde" kämen die auch ganz gut). Die Dinger bei dir mal gebündelt und in natura inspizieren zu können ist ne feine Sache. Danke. :+1:
    Im Übrigen sehe ich das ähnlich wie Bitsqueezer. Nur bei der Schlafstättenausstattung bin ich skeptisch. Ich meine, Strohunterlage - und dann noch plus Decken? Verweichlicht das den gemeinen Fußsoldaten nicht etwas? :D

Oh, und falls sich die Affinität festsetzen sollte... vielleicht kann man auf der Südseite (Richtung WB) ein paar Felsplattformen anmörteln und die Ölkessel direkt überm Eingang unten platzieren. Für den Fall, daß Zombies von der Nekro anklopfen kommen. ;)

Pytrion schrieb: »
    Kennt ihr schon meine zwei (freigegebenen) Häuschen?
    Wenn nicht, dann besucht mal bei @pytrion sein Pytrionum und seine Sonnenblumeninsel. :)
    Habe mal im Pytrionum einen ersten Blick geworfen und muß sagen: glänzig! Und sehr stilvoll strukturiert. Und wow, vollständige Großmeister-Handwerkstische? Also zumindest der Schmucktisch. Nicht übel.
    Meinen Waldelf überraschte eigentlich nur ein scheinbarer Mangel an Botanik - was auf der Sonnenblumeninsel dann ins Gegenteil umschlug. Heimelig! Hat mir sehr gefallen, werde dort auch nochmal ausgiebiger schlendern gehen.
    Danke für den Hinweis! :)
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Ich habe mal wieder ein schickes Häuschen gesehen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

@Feanora25
    Japanese Temple - Gelassenheitsfälle-Anwesen
    r2ptgov4ob6l.png

PC EU

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schanze des Schwertsänger "Dollhouse"
    @Quocker-Wodger
    Mehrere Miniaturpuppenhäuser
    7mz9m4dabw3a.jpg
    Edited by The_Saint on 20. Oktober 2024 07:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wer's Dollhouse sucht: Quocker-Wodger mit Bindestrich, nicht Unterstrich. :)
    Das ist echt fantasieerweiternd, wenn man sich die Bauteile mal anschaut. Aus Orkfellen ein Dach, das auch noch top aussieht. Und überhaupt, die Häuser aus Möbeln, Karren und was weiß ich noch allem zu zaubern, ist schon irre.

[EDIT: Quocker-Wodger hat auch ein Dolltown (Weidenteich-Zuflucht). Auch sehr genial. Mit Schiff und Karussell... und man beachte die Alabasterspringmaus! Möchte echt mal wissen, was das Brett für ein Item ist, worauf die da steht.]

Ein, zumindest angedeuteter, Gegenpart in einer Gulliverreise wäre dann sowas wie in
    @Valinn1
    Let's be a kid again --- Kalesan'ruhn
    ih0dqmb74kz0.jpg

Oh und, der Japanese Temple ist ein Volltreffer. Das grenzt ja schon fast an Perfektion. Hitverdächtiges all-time-high.
    Mir gehen jetzt langsam die Favoritenplätze aus. Aber das werd ich laaange nicht löschen.
    Edited by Tobyja on 20. Oktober 2024 17:44
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    @Tobyja : Solltest du inzwischen EHT nutzen, kannst du dort jede Menge Favoriten speichern, und sollte dir trotzdem einmal der Platz ausgehen, dann findest du unter dem Tab Visited Homes Häuser, welche du bereits angesehen hast. Das Tool kann noch so einiges mehr, unter anderem kannst du auch Items in der Nähe von Türen platzieren, was sonst nicht geht.
    PC EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.