Ach so, ich dachte, die sollten auch in der Heimschau schon auftauchen und es gibt noch irgendwelche Stolpersteine bei dem neuen Feature.Versuch die Häuser von @RobertJFCalais mal über PTF(Port to Friend) zu erreichen, sie sind leider nur in EHT als öffentlich eingetragen, da es die Heimschau zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
Hallo,
ich hätte da auch was zum gucken.
@Greetha
Glitzeroase - Schanze des Schwertsängers
Versunken - Meerschleierturm
Villa Kunterbunt - Stolzspitze Herrenhaus
Oase der Diebe
Viel Spass beim angucken!
Hallo,
ich hätte da auch was zum gucken.
@Greetha
Glitzeroase - Schanze des Schwertsängers
Versunken - Meerschleierturm
Villa Kunterbunt - Stolzspitze Herrenhaus
Oase der Diebe
Viel Spass beim angucken!
obwohl ich nichts davon in den Beschreibungen gelesen habe. Da stand nur was von "2 bestimmten Aktionen Tasten zuweisen".Bitsqueezer schrieb: »(man muß vor dem Start von ESO die Server-Komponente starten),
Das ist dann aber nur eine Hilfsfunktion von EHT. EHT selbst kann ja keine Rechte vergeben, es ist also nur ein anderer Weg, Rechte zu vergeben.Man kann in EHT die Leute in Besucher(volle Rechte), eingeschränkte Besucher(eingeschränkte Rechte) und Dekorateure(Leute denen du erlaubst dein heim zu dekorieren) einteilen.
eigentlich ebenfalls vorschwebt, überlege ich mir den Rest nochmal. Ich habe soweit keinerlei technische Einbußen erlebt, bis auf die Funktionen, für die das Zusatzprogramm erforderlich ist (Gästebuch, Häuserliste, ect.) läuft alles gut. Meiner alten Mühle will ich auch nicht zuviel zumuten.Bitsqueezer schrieb: »[...] Ich hab's noch nicht eingerichtet, weil ich immer noch "klassisch" designe und EHT nur zum Häuserschauen verwende.
Was für eine krass gemütliche Bude! Danke für den Tipp! Ist ja Wahnsinn, was er da aus diesem "Nord-Loch" für eine heimelige Wohnstatt gezaubert hat. Meine Hochachtung, von so einer reichhaltigen und geschmackvollen Küchenausstattung träume ich schon lange. Nahezu perfekt, würde ich meinen. Und das Klo ist auch klasse! Super!@RobertJFCalais
Calais Manor - Gardnerhaus
Wer auf PS4/PS5 unterwegs ist kann ja mal meine Häuser durchschauen >> @DARKREAPER-90
Sind inzwischen schon über 20.
Ob das nun bei der Heimschau ist, oder im PVP(da könnte man z.B. die einzelnen Plattformen gegeneinander antreten lassen, und nicht nur die Allianzen -
100% Zustimmung@Madarc : Genau aus dem Grund wähle ich nur Häuserschätzchen aus der Unterkategorie "Durchstöbern" aus. Ich habe gleich am ersten Tag der Veröffentlichung gesehen, dass in der "Empfohlen" Kategorie Häuser von Streamern auftauchten und an oberster Stelle standen. Sorry, die haben ihre Fans und Hyper, die brauchen meine Empfehlung nicht.
Die einzige nicht-Baustelle wäre die Berghütte, mein Heim. Da feile ich immer nur Kleinigkeiten dran, solange das Einrichtungsitemlimit nicht erhöht wird.[...]
Ein paar meiner Heime sind auf solch anderem Wege natürlich ebenfalls schon ansteuerbar (ingame Name wie hier).
Wobei die, wenn überhaupt, erwähnenswerten vielleicht die Berggallerie (Hauptwohnsitz, ein paar kleine Secrets und alle bisher im Shop kaufbaren Bücher), mein Spielegarten in der Hochheiligen Feste zu Gonfalon (der Garten ist hinten raus), Hackvilds Hohe Halle (mit allen Shalidor-Büchern) und vielleicht Shalidors verhüllte Ebene (wo ich die restlichen Bücher horte - bisher unvollständig).
Wobei ich sagen muß - ich will nicht behaupten: verstecke, aber doch verteile Dinge auch mal gerne. Unauffällig.
Und: keine/kaum Umbauten. Alles quasi stracciatella. Also: vanilla mit Stückchen drin.
Mal schauen, vielleicht drück ich sie auch in die Heimschau noch rein, gleich.
Fantastisch! Könnte man zum entspannteren Laborieren den Stuhl noch ein Stückchen nach hinten rücken?Das eine ist Maras Kuss, also das kleine Zimmerchen in Vulkelwacht, das zeigen soll, das man auch mit so was kleines was nettes machen kann.
Brennt! Wo sind die Wassereimer?Das andere