Hallo Mitmenschen
Ich bin auf jeden Fall dafür, das ein Kompletter Reset des Spiels eingeleitet wird.
Die Begründung liegt auf der Hand.
Es ist jetzt schon 100% nicht mehr fair play, was einige Menschen mit Absprache durch TS3 Skype und CO(!) getroffen haben.
Es ging soweit das Zusammenschlüsse, für alle 3 Bündnisse durch die oben genanten Tools getroffen wurden. Um sich einen (ich nen es mal höflich) Vorteil zu verschaffen.
Der eigentlich Vorteil, den man durch das Kaufen des Spiels hat, ist nach meiner Meinung, nun nur noch nach par TAGEN ein Abgesprochenes Cheaten.
Es liegt nun mal auf der Hand(!), das sehr (sehr...) viele Mitmenschen durch Betrug ihrem Spielspaß einen massiven vorteil verschafft haben.
Ich bin dafür das ihr als Entwickler diese Situation definitiv streng durchgreifen müsst.
Ihr solltet kein ABER und KLAR sagen und DIES und DAS so ENTSCHEIDEN!
Solltet es komplett REVIDIEREN, es ist sicherlich NICHT das was IHR als Entwickler EUCH zu einem START eines echt tollen SPIELS gewünscht habt.
Ich bitte EUCH allen Entwicklern und Entscheidungsträgern, zum Richtigen beginn (4.04) Ernsthaft ein Reset aller Helden vorzunehmen.
MfG
Ein mächtig enttäuschter Mitspieler von den Skrupellosen *** unter uns.
Edited by ZOS_CarolusS on 3. April 2014 15:43