Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Besteht die Möglichkeit auf einen kompletten Reset

• OiZoO
    OiZoO
    Seite zwei gelöscht? Kein Forum Berechtigung =!!?
  • GottApophis
    Hey Ärgert euch nicht alle die es Nötig haben Fehler im Spiel zu nutzen sind es doch nicht wert...

Das sind bestimmt menschen die im Leben auch nichts ohne Lügen und betrügen auf die kette bekommen...

Wünsche den Ehrlichen Viel Spass ;-)
  • iltis
    iltis
    Also meine Meinung ist ja wen juckt das ob 10 Spieler ( mehr oder weniger) schon lvl 50+ sind! Ich Spiel mein spiel trotzdem weiter und andere genauso.
  • iltis
    iltis
    Hätte ich gewusst das es das gibt hätte ich es vll selber gemacht.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wieso meldest du die nicht einfach, mit Beweißen, anstatt von einem Reset zu sprechen - welcher alle betrifft und nicht nur euch PvP -Spieler. Beim PvE wird sich das genauso auswirken
    Love my Stamsorc
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Mann mann mann... dieses gewhine wieder...

Lieber TE,
    So ein ähnliches Problem gab es is SWTOR als sie in Illum das Openworld PVP aufgemacht haben.

Lösung seitens Bioware:
    Reset der Exploiter und Änderung des Systems sodass dieser Exploit nicht mehr funktioniert.
    Aber ein kompletter Reset? Die Drogen möcht ich auch einmal ausprobieren!
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Ich habe selber von dieser Methode garnichts gewusst und selbst wenn hätte ich sie nicht nutzen wollen.

Wenn die Leute meinen sie müssten sowas ausnutzen nur damit sie vielleicht mal kurz im Rampenlicht stehen dann sollen sie es doch tun, ich genieße in der Zwischenzeit die Story mit ihren tollen Quest (leider noch zu verbuggt oft) und wenn ich Lv50 bzw. 50 + Lv.10 Veteran bin, werde ich auf eine epische Reise zurückblicken können, welche mein Charakter hinter sich haben wird und vorwärts gucken und schauen was noch auf mich wartet.

Es gibt immer die Leute die scheinbar jeden Anflug von Story mit einem Bombenhagel in Stücke fetzen müssen ebenso wie jede andere Aktivität welche nicht dazu führt das man das Max. Lv, die besten Werte, die beste Ausrüstung oder weiß der Hund was hat dadurch erreichen können.

Also von daher kann ich über die Leute eigentlich nur Lachen.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    ach leute geht die diskussion immer noch?

der TE redet unsinn. das war kein exploit, das war ne ganz normale quest in cyrodiil. wie ALLE PvP quests war sie unbegrenzt wiederholbar und JEDER der im PvP war hat sie gespielt.

schlimm wenn leute nicht wissen um was es überhaupt geht und von "methode" sprechen. welche "mehtode" denn bitte? quest annehmen, spieler töten, was ohne irgendwelche absprachen 5 minuten dauert in cyrodiil, quest abgeben und wieder annehmen? krasse methode...

ausserdem wird man in cyrodiil sogar vom NPC zu dieser quest geschickt. einfach mal einen fuß ins pvp setzten und man wäre in den ersten 10 minuten über diese quest gestolpert. es sei denn man ist sich zu fein das pvp-tutorial zu spielen, obwohl man nichts rafft, und lieber leute im chat 5 mal löchert...

und alle die denen PvP so am *** vorbei geht, dass sie bis heute cyrodiil noch nicht gesehen haben, haben doch eh irgendwie keinen grund zu lamentieren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.