Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann keine Tränke benutzen

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Man kann ja nur spekulieren, aber das sieht so aus, als ob sie den Fehler noch nicht vollständig analysiert haben um einen Fix zu programmieren. Und das Set einfach unwirksam machen würde ja die Leute verärgern, die das Problem mit dem Set nicht haben.
    Der Fix fürs Set ist das Eine - der Fix für den einen verbuggten Char das Andere....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bitte beachtet, dass alle Fehlerbehebungen, die in den PC-Patchnotizen v10.0.6 aufgeführt wurden, mit dem nächsten Zwischenpatch die Konsolen aufgespielt werden.

Als ich das in den Patchnotes der Konsole gelesen hab war mir klar, dass det nix wird. It's a shame.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Bitte beachtet, dass alle Fehlerbehebungen, die in den PC-Patchnotizen v10.0.6 aufgeführt wurden, mit dem nächsten Zwischenpatch die Konsolen aufgespielt werden.

Als ich das in den Patchnotes der Konsole gelesen hab war mir klar, dass det nix wird. It's a shame.
    Ja, ist sicher kein gutes Zeichen, aber das Set wurde ja nicht mal in den 10.0.6 angesprochen.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    push, damits nich in der Versenkung verschwindet.. hoffe Jaavaa wird bald mal geholfen..
    @ZOS_KaiSchober
    Edited by TheSorrow1989 on 26. Juni 2024 18:36
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Push,
    Das Problem ist immer noch nicht behoben und wir reden jetzt nicht mehr von Wochen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    push

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Danke Arrow. Hatte 72 Stunden „Freizeit“ 🙈
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Schon hart mittlerweile :'(
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Worte ehrlich, das kann alles nicht wahr sein...

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Heute mal was anderes, Xbox Service unterbrochen schreiben sie gerade. Seit 3 Stunden geht nichts. Nicht ZOS Games gehen. Auch online. Tägliche Belohnung natürlich weg für heute. Da wird gelogen wie gedruckt und alle glauben die Spieler sind behämmert 🤣 Auf die nächsten Stunden Jail..,,
  • Diviano
    Diviano
    Gibt´s denn inzwischen irgendetwas neues bezüglich Deines Chars und der Tränke? Irgendeine Lösung in Sicht oder setzt sich die peinliche Ignoranz seitens Zenimax einfach fort? Btw. wo ist hier eigentlich der Schönwetter-Communitiy-Manager, dessen Namen ich doch glatt aufgrund seiner kompletten Abwesenheit wieder vergessen habe? Fragen über Fragen...
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Irgendetwas ist mit dem Char gemacht worden innerhalb der letzten 5 Tage. Es geht wieder, gestern gemerkt. Allerdings natürlich keine Nachricht dazu und vor allem keinerlei Entschuldigung. Denkt jetzt aber bloß nicht, dass es ein Danke von mir gibt ZoS.
    Edited by Jaavaa on 10. Juli 2024 12:43
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ach freue ich mich für Dich :) Aber irgendein: das war daran Schuld oder es tut uns leid, das es so lange gedauert hat, wäre schon nett gewesen
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Wenigstens geht es jetzt wieder

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Juhu - ich hatte auf den Patch gestern gehofft, aber am Tag davor schon? Ganz komische Geschichte.
    Das Set werde ich zum Glück nie anziehen....
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    wir werden das set alle vergessen! und irgendwann trifft es den nächsten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.