Die einmal täglich erhältlichen ruhmreichen Geschenkkisten zum Jubiläum enthalten (u.a.):
Ein Fragment für das neue Jubiläumsross als Reittier (beachtet, dass ihr insgesamt 25 Fragmente braucht, um das Ross zu erhalten, also haltet ein paar Ereignisscheine bereit, wenn ihr es haben wollt!)
Mach hier auch mal die Meldung, dass ich und einige andere auch (PS zumindest) nicht jeden Tag ein Fragment in der goldenen Kiste haben.
Weiß auch gar nicht, ob dies irgendwo save stand, dass da zu 100% eins in jeder Kiste drin sein soll. Dies ist aber zumindest die Meinung von Vielen.
Falls dem also so sein sollte, dann Melde ich hiermit offiziell einen Bug an, der mir persönlich aber recht egal ist, da das Pferd eh nicht meinen Geschmack trifft und es somit nur im Stall versauern würde
Was in diesen wundervollen Kisten drin ist, wollt ihr wissen? Die einmal täglich erhältlichen ruhmreichen Geschenkkisten zum Jubiläum enthalten:
Handwerksmaterialien
Ein Handwerkskapitel, einen Einrichtungsplan oder Stilmaterial
Neu: Eine handelbare Monturstilseite der Rüstung der Erdknochen-Ayleïden
Neu: Ein Fragment für das neue Jubiläumsross als Reittier (beachtet, dass ihr insgesamt 25 Fragmente braucht, um das Ross zu erhalten, also haltet ein paar Ereignisscheine bereit, wenn ihr es haben wollt!)
1 bis 10 Transmutationskristalle
Entweihte Graberde, das Stilmaterial des Wurmkults
Alle anderen Kisten, die ihr an einem Tag verdient, sind normale Geschenkkisten zum Jubiläum und enthalten:
Handwerksmaterialien
Selten ein Handwerkskapitel, einen Einrichtungsplan oder Stilmaterial
Manchmal 1 bis 10 Transmutationskristalle
Manchmal entweihte Graberde, das Stilmaterial des Wurmkults
Selten eine handelbare Monturstilseite der Rüstung aus Knochenguss, dem Stil des letzten Jahres
Ebenfalls selten eine handelbare Stilseite des Monturstils mit Knochenguss, des Säbelkiel-Stils oder des Monturstils des Wurmkults.
Komisch. Ich arbeite auch jeden Tag, außer an den Wochenenden.20 Tage schaffen eben nicht alle, die z. B. so etwas Ominösem nachgehen wie Arbeit.
Bitsqueezer schrieb: »Komisch. Ich arbeite auch jeden Tag, außer an den Wochenenden.20 Tage schaffen eben nicht alle, die z. B. so etwas Ominösem nachgehen wie Arbeit.
Und beim aktuellen Event ist der Riesenaufwand: Einmal einloggen, Kuchen aufrufen, ein Stück essen, fertig.
Also bei ganz langsamen Endgerät höchstens 10 Minuten... echt schwer zu schaffen...
Ich verstehe nicht, warum ZOS bei einem10-jährigen Jubiläum die Droprate so niedrig setzt und die Spieler dermaßen frustriert. Genau betrachtet wird der Spielinhalt immer dünner und das Grinden/Farmen immer mehr in die Länge gestreckt.
Ich verstehe nicht, warum ZOS bei einem10-jährigen Jubiläum die Droprate so niedrig setzt und die Spieler dermaßen frustriert. Genau betrachtet wird der Spielinhalt immer dünner und das Grinden/Farmen immer mehr in die Länge gestreckt.
Das wird auch noch schlimmer!
Man denkt halt nur immer, dass es irgendwann schon besser werden wird, aber das passiert eben nur dann, wenn die Spieler ihren Komplettierungsdrang wirklich mal zurückfahren können.
Tun sie das nicht, wird es wie gesagt, eher nochmal schlimmer!
Tag 20 schaffe ich nicht, da ich vor 5.00 Uhr aus dem Haus gehe und nach 16.00 Uhr nach Hause komme. Keine Chance also, Scheine oder Boxen zu holen.
Also bitte nicht immer von sich ausgehen.
ich hab immer 1000 kristalle im Vorrat, mehr brauch ich nicht, wenn ich mal neue sachen herstelle dann sind diese Kristalle auch zügig wieder aufgefüllt.
Waffen/Rüstungen nur deswegen zu bunkern das nimmt mir zuviel Platz in der Bank oder Truhen weg.
Seh ich auch so!
Ich würde mich ja riesig über ne Möglichkeit freuen, Sets iwie zusammenfassen zu können. Also zb ein Set wie "Drachengarde" in eine Art Kiste zusammenführen, damit man einfach alle Gegegenstände, die zu diesem Set gehören nur einen Slot belegen und - und das ist noch viel wichtiger - alle Gegenstände auf einen Blick da sind, und man nicht erst die Weiten seiner Bank und des Inventars nach den dazugehörigen Teilen durchsuchen muss, auch wenn es ne Suchoption gibt.
Rechtsklick auf den Gegenstand - Set verpacken (eine Kiste erstellt sich mit dem Namen des Sets) und da packe ich alles rein, was dazugehört und ich kann jederzeit rausnehmen, was ich brauche.
Es geht mir wie gesagt nicht mal so sehr um den Platz, vielmehr um die Übersicht.
Ist inzwischen bekannt, ob es jeden Tag wirklich nur 1 goldene Kiste und 1 Jubiläumskonfetti-Gaul-Fragment gibt? Ich habe nämlich auf meinem Zweitaccount auf dem NA-Server vorgestern 2 goldene Kisten bekommen, beide mit Fragment drin (habe dort auch eindeutig ein Fragment mehr als auf den anderen Accounts/Servern). War das ein Bug oder muss man nur ausdauernd genug Kisten farmen? (ich levele das Mädel, der das passiert ist, gerade an der Alik'r Dolmen Train)
Ist inzwischen bekannt, ob es jeden Tag wirklich nur 1 goldene Kiste und 1 Jubiläumskonfetti-Gaul-Fragment gibt? Ich habe nämlich auf meinem Zweitaccount auf dem NA-Server vorgestern 2 goldene Kisten bekommen, beide mit Fragment drin (habe dort auch eindeutig ein Fragment mehr als auf den anderen Accounts/Servern). War das ein Bug oder muss man nur ausdauernd genug Kisten farmen? (ich levele das Mädel, der das passiert ist, gerade an der Alik'r Dolmen Train)
Zufällig so gegen 12Uhr?
NA Server hat da seinen daily reset und nicht wie EU um 5Uhr morgens.
Und ja es gibt (soll) nur eine goldene Kiste pro Tag geben.
@Myrnhiel
... und was soll das (auf deutsch) sein, bzw. wofür ist es gut? 🤔
Für die zwei völlig bekloppten Rezepte aus Kaiserstadt und Schlachtfeldern benötigst Du allerdings die Colovianische Kriegstorte aus Cyrodiil. Deswegen sind für mich alle drei aus Cyrodiil, denn ohne das Grundrezept kriegst Du auch die anderen nicht.
@Edit: und die Zutat, um dann die Weißgold Kriegstorte selbst herstellen zu können, findest Du auch nur mit ganz viel Glück in Cyrodiil.