Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion „Geniesst Kuchen, Erfahrung und Belohnungen während des Spieljubiläums 2024“

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Eine andere Sache ist das Jubiläumspferd, für das 25 Fragmente gebraucht werden. Soweit ich weiß, droppt ein Fragment nur aus der goldenen Box und das auch nur einmal am Tag.

60 Scheine in diesem Event scheinen viel zu sein, aber wenn der Spieler die Fragmente für Molag Bal und das Pferd braucht, ist es äußerst knapp, evtl. gar nicht zu erreichen. Ich habe es jetzt nicht ausgerechnet.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Mach hier auch mal die Meldung, dass ich und einige andere auch (PS zumindest) nicht jeden Tag ein Fragment in der goldenen Kiste haben.
    Weiß auch gar nicht, ob dies irgendwo save stand, dass da zu 100% eins in jeder Kiste drin sein soll. Dies ist aber zumindest die Meinung von Vielen.
    Falls dem also so sein sollte, dann Melde ich hiermit offiziell einen Bug an, der mir persönlich aber recht egal ist, da das Pferd eh nicht meinen Geschmack trifft und es somit nur im Stall versauern würde ;)
    Salli, der Endinger
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Steht aber auch in der Beschreibung:
    Die einmal täglich erhältlichen ruhmreichen Geschenkkisten zum Jubiläum enthalten (u.a.):
    Ein Fragment für das neue Jubiläumsross als Reittier (beachtet, dass ihr insgesamt 25 Fragmente braucht, um das Ross zu erhalten, also haltet ein paar Ereignisscheine bereit, wenn ihr es haben wollt!)

Da es 20 Tage gibt, gibt es 20 goldene Kisten, bei mir (PC-EU) war bisher jedesmal ein Fragment drin. Also braucht es noch 5 mehr, die je 3 Scheine kosten. Mit 15 Scheinen und jeden Tag einloggen und Kuchen essen hat man das Pferd.

45 übrig für alles andere...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    20 Tage schaffen eben nicht alle, die z. B. so etwas Ominösem nachgehen wie Arbeit.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Mach hier auch mal die Meldung, dass ich und einige andere auch (PS zumindest) nicht jeden Tag ein Fragment in der goldenen Kiste haben.
    Weiß auch gar nicht, ob dies irgendwo save stand, dass da zu 100% eins in jeder Kiste drin sein soll. Dies ist aber zumindest die Meinung von Vielen.
    Falls dem also so sein sollte, dann Melde ich hiermit offiziell einen Bug an, der mir persönlich aber recht egal ist, da das Pferd eh nicht meinen Geschmack trifft und es somit nur im Stall versauern würde ;)

Auf der Webseite steht ganz eindeutig:
    Was in diesen wundervollen Kisten drin ist, wollt ihr wissen? Die einmal täglich erhältlichen ruhmreichen Geschenkkisten zum Jubiläum enthalten:

Handwerksmaterialien
    Ein Handwerkskapitel, einen Einrichtungsplan oder Stilmaterial
    Neu: Eine handelbare Monturstilseite der Rüstung der Erdknochen-Ayleïden
    Neu: Ein Fragment für das neue Jubiläumsross als Reittier (beachtet, dass ihr insgesamt 25 Fragmente braucht, um das Ross zu erhalten, also haltet ein paar Ereignisscheine bereit, wenn ihr es haben wollt!)
    1 bis 10 Transmutationskristalle
    Entweihte Graberde, das Stilmaterial des Wurmkults

Da steht NICHTS von einer Chance, oder KÖNNEN. Sondern: ENTHALTEN ohne Zusatz.

Das heißt, es ist IMMER garantiert. Ist dem nicht so, empfehle ich DRINGEND den Leuten, die die Texte schreiben das zu ändern.

Nachtrag: Weiter unten auf der Webseite ist das sogar spezifiziert, wenn etwas nur eventuell drin sein könnte:
    Alle anderen Kisten, die ihr an einem Tag verdient, sind normale Geschenkkisten zum Jubiläum und enthalten:

Handwerksmaterialien
    Selten ein Handwerkskapitel, einen Einrichtungsplan oder Stilmaterial
    Manchmal 1 bis 10 Transmutationskristalle
    Manchmal entweihte Graberde, das Stilmaterial des Wurmkults
    Selten eine handelbare Monturstilseite der Rüstung aus Knochenguss, dem Stil des letzten Jahres
    Ebenfalls selten eine handelbare Stilseite des Monturstils mit Knochenguss, des Säbelkiel-Stils oder des Monturstils des Wurmkults.

Nur, damit mal sieht, dass hier sehr wohl eine Abgrenzung stattfindet.
    Edited by Protector1981 on 10. April 2024 09:41
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    20 Tage schaffen eben nicht alle, die z. B. so etwas Ominösem nachgehen wie Arbeit.
    Komisch. Ich arbeite auch jeden Tag, außer an den Wochenenden.

Und beim aktuellen Event ist der Riesenaufwand: Einmal einloggen, Kuchen aufrufen, ein Stück essen, fertig.
    Also bei ganz langsamen Endgerät höchstens 10 Minuten... echt schwer zu schaffen...

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Komisch. Ich arbeite auch jeden Tag, außer an den Wochenenden.

Und beim aktuellen Event ist der Riesenaufwand: Einmal einloggen, Kuchen aufrufen, ein Stück essen, fertig.
    Also bei ganz langsamen Endgerät höchstens 10 Minuten... echt schwer zu schaffen...

Beispiel:

Tag 20 schaffe ich nicht, da ich vor 5.00 Uhr aus dem Haus gehe und nach 16.00 Uhr nach Hause komme. Keine Chance also, Scheine oder Boxen zu holen.

Also bitte nicht immer von sich ausgehen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich verstehe nicht, warum ZOS bei einem10-jährigen Jubiläum die Droprate so niedrig setzt und die Spieler dermaßen frustriert. Genau betrachtet wird der Spielinhalt immer dünner und das Grinden/Farmen immer mehr in die Länge gestreckt.

Das wird auch noch schlimmer!
    Man denkt halt nur immer, dass es irgendwann schon besser werden wird, aber das passiert eben nur dann, wenn die Spieler ihren Komplettierungsdrang wirklich mal zurückfahren können.
    Tun sie das nicht, wird es wie gesagt, eher nochmal schlimmer!
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Ich verstehe nicht, warum ZOS bei einem10-jährigen Jubiläum die Droprate so niedrig setzt und die Spieler dermaßen frustriert. Genau betrachtet wird der Spielinhalt immer dünner und das Grinden/Farmen immer mehr in die Länge gestreckt.

Das wird auch noch schlimmer!
    Man denkt halt nur immer, dass es irgendwann schon besser werden wird, aber das passiert eben nur dann, wenn die Spieler ihren Komplettierungsdrang wirklich mal zurückfahren können.
    Tun sie das nicht, wird es wie gesagt, eher nochmal schlimmer!

Und damit hast du vollkommen recht.

Schauen wir uns doch mal die vergangenen Leads an. Ich sage nur: Schattenfenn (Wasser- und Alchemieressourcen), südliches Elsweyr (Psijiikportale) oder Totenländer (Watchlinge). Trotz massiver Kritik hat sich nichts am extremen Grinding/Farmen geändert.

Und nur so am Rande: Ich der Schwätzer habe gestern noch im Zonenchat bei den Geysiren gemeint, Khajiit hätten für die Stilseite 5 % mehr Chancen und schon hatte ich die Stilseite beim nächsten Geysir. Und der Stab sieht wirklich sehr schön aus.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man sich den ingame Markt anschaut, kommt man doch weiterhin an vieles viel zu einfach.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Tag 20 schaffe ich nicht, da ich vor 5.00 Uhr aus dem Haus gehe und nach 16.00 Uhr nach Hause komme. Keine Chance also, Scheine oder Boxen zu holen.

Also bitte nicht immer von sich ausgehen.

Oh neiiiin... ein Tag zu wenig... was jeeeetzt.... mimimi....

Dann investiert man eben 3 Scheine für ein Fragment mehr. Und wer so einen Wahnsinnsdrang nach dem eher mäßig interessanten Pferd hat, kann zur Not sogar Eventscheine gegen Kronen kaufen...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das war kein Mimimi. Ich habe nur auf deinen Kommentar geantwortet und sachlich dargestellt, was für viele problematisch ist.

Kein Grund also, darauf mit einem affigen Kommentar zu reagieren.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh die Aufregung auch nicht recht. Einloggen und ein Stück Kuchen essen ist nun wahrlich kein Akt und die Sache mit dem letzten Eventtag und der wenigen Zeit ist auch eine alte Sache mit der sich alle schon immer arrangieren müssen. Blöd ist einzig, dass ZOS gerade erst die Event-Boosts geändert hat und man sie nun automatisch hat. Dadurch isst nun niemand mehr den Kuchen, den man aber essen muss um einen Eventschein zu bekommen.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Sarkasmus kann auch retourniert werden. Aber dann ist es natürlich "affig"... mal an die eigene Nase fassen?
  • Y_C
    Y_C
    Soul Shriven
    Nikalja schrieb: »
    RainerP schrieb: »
    ich hab immer 1000 kristalle im Vorrat, mehr brauch ich nicht, wenn ich mal neue sachen herstelle dann sind diese Kristalle auch zügig wieder aufgefüllt.
    Waffen/Rüstungen nur deswegen zu bunkern das nimmt mir zuviel Platz in der Bank oder Truhen weg.

Seh ich auch so!

Ich würde mich ja riesig über ne Möglichkeit freuen, Sets iwie zusammenfassen zu können. Also zb ein Set wie "Drachengarde" in eine Art Kiste zusammenführen, damit man einfach alle Gegegenstände, die zu diesem Set gehören nur einen Slot belegen und - und das ist noch viel wichtiger - alle Gegenstände auf einen Blick da sind, und man nicht erst die Weiten seiner Bank und des Inventars nach den dazugehörigen Teilen durchsuchen muss, auch wenn es ne Suchoption gibt.

Rechtsklick auf den Gegenstand - Set verpacken (eine Kiste erstellt sich mit dem Namen des Sets) und da packe ich alles rein, was dazugehört und ich kann jederzeit rausnehmen, was ich brauche.

Es geht mir wie gesagt nicht mal so sehr um den Platz, vielmehr um die Übersicht.

Check Mal AutoCategory Addon wenn du PCler bist. Das Addon gibt mir sehr guten Überblick in meinem Inventar und auch in der Bank etc.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ist inzwischen bekannt, ob es jeden Tag wirklich nur 1 goldene Kiste und 1 Jubiläumskonfetti-Gaul-Fragment gibt? Ich habe nämlich auf meinem Zweitaccount auf dem NA-Server vorgestern 2 goldene Kisten bekommen, beide mit Fragment drin (habe dort auch eindeutig ein Fragment mehr als auf den anderen Accounts/Servern). War das ein Bug oder muss man nur ausdauernd genug Kisten farmen? (ich levele das Mädel, der das passiert ist, gerade an der Alik'r Dolmen Train)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ist inzwischen bekannt, ob es jeden Tag wirklich nur 1 goldene Kiste und 1 Jubiläumskonfetti-Gaul-Fragment gibt? Ich habe nämlich auf meinem Zweitaccount auf dem NA-Server vorgestern 2 goldene Kisten bekommen, beide mit Fragment drin (habe dort auch eindeutig ein Fragment mehr als auf den anderen Accounts/Servern). War das ein Bug oder muss man nur ausdauernd genug Kisten farmen? (ich levele das Mädel, der das passiert ist, gerade an der Alik'r Dolmen Train)

Zufällig so gegen 12Uhr?
    NA Server hat da seinen daily reset und nicht wie EU um 5Uhr morgens.

Und ja es gibt (soll) nur eine goldene Kiste pro Tag geben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭

Eine Kiste/ein Fragment pro Tag, Protector hat das oben in Post #36 nochmal ausführlich dargelegt.
    Dein Überschüssiges muß das von Endinger oben Vermisste sein. Das wird dir ein RNGremlin zugeschustert haben. ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Zufällig so gegen 12Uhr?
    NA Server hat da seinen daily reset und nicht wie EU um 5Uhr morgens.

Und ja es gibt (soll) nur eine goldene Kiste pro Tag geben.

Nein, das muss definitiv am späten Nachmittag oder am Abend gewesen sein. Die beiden Kisten gab's so im Abstand von 30-40 Minuten, meiner Erinnerung nach. Die zweite Kiste war an einem Alik'r -Dolmen, die erste kann auch in Auridon oder Schnittermark gewesen sein. War selbst total überrascht, auch, weil ich an einem Alik'r-Dolmen überhaupt Boss-Loot bekommen habe. Wie gesagt: ich habe jetzt auf dem Account auch ein Fragment mehr als auf den anderen. Und ich habe jeden Tag mit jedem Account/Server einen Weltboss, Dolmen oder sowas gemacht und danach Kuchen gegessen.

Muss ich sowas melden, oder kann ich das Fragment einfach behalten und mich freuen?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Und es ist wieder passiert 😮 Selber Account, selber Server, selber Char.
    Vor etwa 3 Stunden habe ich am Dolmen von Morgenau/Schnittermark meine tägliche goldene Kiste erspielt, Kuchen gegessen, was bei der Impressaria gekauft, ausgeloggt. Eben gerade habe ich meinem Lebensgefährten, der mit einem Babycharakter unterwegs war, am Dolmen der Nördlichen Wälder/Schnittermark geholfen. Goldene Kiste abgestaubt, Konfettifragment drin.

Mir fällt auf: beide Male war es an den Tagen, an denen ich zwei Kisten bekommen habe, so, dass ich nach dem Erspielen der ersten Kiste die Fragmente aus dem Inventar in die Bank gelegt hatte (aus Inventarplatzgründen).

@ZOS_KaiSchober Ist das so gedacht oder ist das ein bisher noch unbekannter Bug?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt mir doch schwer nach einem Bug. Denn egal mit welchem Char du einloggst und egal zu welcher Zeit: Es sollte nur 1 goldene Kiste geben pro Account.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Heute wurde für mich ein Mythos Wirklichkeit.

Ich mache ja zur Zeit brav die Handwerksquests mit fast allen meinen Chars; hauptsächlich, um die Stilseiten-Sammlung meiner Großen ein bißchen weiter zu vervollständigen.
    Die Jubiläumskisten räume ich immer manuell leer um zu sehen, ob eine Stilseite drin ist, die meine Große vielleicht noch nicht kennt.

Ich räume also die Kisten von einer meiner Minis aus, sehe mir die Beute an und denke mir: "Oh, Ätherischer Staub. Super. Danke!", und mache weiter mit dem Ausräumen.

Ein paar Sekunden später: "Mooooment, das war kein Staub!"

Also bin ich nochmal zurück ins Inventar und siehe da:

kcyg2n94wnjj.png

Ich habe echt nicht dran geglaubt, dass es das wirklich gibt. In all den Jahren, all den getöteten Gegnern und geöffneten Jubiläumskisten ist mir das Ding nicht untergekommen.

Aber heute wurde dieser Mythos für mich entzaubert. Und meine Große kann sich über eines der wenigen Rezepte freuen, die sie noch nicht kennt.

Allein dafür hat sich das Event schon gelohnt! :)
    Edited by Myrnhiel on 13. April 2024 08:00
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel

... und was soll das (auf deutsch) sein, bzw. wofür ist es gut? 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    @Myrnhiel

@Diebesgut https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Aetheric+Cipher
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel

Ätherische Chiffre und damit kannst Du das Rezept für Mystisches Ätherisches Ambrosia herstellen - gibt 30 Minuten lang 150% XP-Bonus. Zur Herstellung des Tranks brauchst Du allerdings Ätherischen Staub, der jetzt auch nicht so häufig zu finden ist.

Mir geht es hier nicht um den Trank an sich, sondern darum, dass meiner Großen noch drei Rezepte fehlen: Mystisches Ätherisches Ambrosia und zwei Rezepte aus Cyrodiil.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich diese drei Rezepte niemals haben werde, weil ich nicht gewillt bin, zig Millionen Gold dafür auf den Tisch zu legen. Von daher war das für mich ein Fall von: halt eben nicht.

Deswegen freue ich mich jetzt natürlich, dass es zumindest mit diesem Rezept nach all den Jahren doch geklappt hat. So ein bisschen Komplettierungsdrang habe ich ja schon, allerdings farme und grinde ich nicht den Dingen hinterher, sondern lasse sie auf mich zukommen. Und in diesem Fall hat sich das Warten einfach mal gelohnt.

Allerdings gehe ich davon aus, dass damit mein Glück für den Rest des Events aufgebraucht ist. :)
    Edited by Myrnhiel on 13. April 2024 10:29
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel
    Vielen Dank! 🤗
    Hab mal nachgeschaut, ich hab 2x Staub bekommen (in 6 Jahren), das andere kannte ich überhaupt nicht ...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    @Myrnhiel

zwei Rezepte aus Cyrodiil.

Wie kommst du auf 2 aus Cyro? Es gibt 1 in Cyro. Die Colovianische Kriegstorte. Daneben gibts noch eines mit SEHR SEHR VIEL Glück bei Schlachtfeldern und 1 musst du in der Kaiserstadt kaufen.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Für die zwei völlig bekloppten Rezepte aus Kaiserstadt und Schlachtfeldern benötigst Du allerdings die Colovianische Kriegstorte aus Cyrodiil. Deswegen sind für mich alle drei aus Cyrodiil, denn ohne das Grundrezept kriegst Du auch die anderen nicht.

@Edit: und die Zutat, um dann die Weißgold Kriegstorte selbst herstellen zu können, findest Du auch nur mit ganz viel Glück in Cyrodiil.
    Edited by Myrnhiel on 15. April 2024 20:05
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Für die zwei völlig bekloppten Rezepte aus Kaiserstadt und Schlachtfeldern benötigst Du allerdings die Colovianische Kriegstorte aus Cyrodiil. Deswegen sind für mich alle drei aus Cyrodiil, denn ohne das Grundrezept kriegst Du auch die anderen nicht.

@Edit: und die Zutat, um dann die Weißgold Kriegstorte selbst herstellen zu können, findest Du auch nur mit ganz viel Glück in Cyrodiil.

Diesbezüglich gab es letztens im englischen Forum eine Diskussion. Jemand meinte, das Cyro-Rezept sei "einfach zu finden, wenn man weiß, was man tut" (er/sie hat wohl schon 32 Stück gefunden), woraufhin ein doch recht interessanter Wortwechsel stattfand.
    So ungefähr ab hier --> https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8071165/#Comment_8071165

Weiter unten meinte dann auch noch jemand, daß die ominöse, benötigte Zutat deutlich häufiger dropt, wenn man das Rezept erstmal erlernt hat. Und das Rezept soll wohl grün leuchten, also bei Nacht durch Cyro laufen, soll wohl helfen.
    Dachte, ich erwähne es mal.
    So 'ne Cipher hab ich auch noch nie gesehen. Aber immerhin in Cyro letztens nen Ätherischen Staub aus ner Wasserhyazinthe gezogen.
    GZ zur Cipher.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das Rezept aus Cyro leuchtet nicht nur grün (wie der Arkanist), sondern blubbert auch noch (wie Flüssigkeit in einem Kessel).

Ich habe es schon mehrfach gefunden, ganz unabhängig davon, ob ich das Rezept mit meinem Main kannte oder nicht.

Es lohnt sich also, in Cyro viel zu reiten. Als Nebeneffekt findet man auch Psijiikportale, bei denen in Cyro eine gute Chance besteht, den Stil der Kaiserlichen zu finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.