Hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal gezielt drauf achten!Bitsqueezer schrieb: »Und bei der Gelegenheit: Wieder sehr schöne Deko an den Wegschreinen, könnt Ihr gerne beibehalten, das mit den Jahreszeiten zu wechseln.
Moin,
viel wichtiger ist die Frage, die mir schon etwas länger unter den Nägeln brennen..
Werdet Ihr irgendwann mal die Transmutationsgeoden stackable machen oder wenigstens sodass man die irgendwie in die Kisten zuhause oder in die Bank einlagern kann?
Die dinger nehmen mit der Zeit extrem viel Platz weg und sorry ich weiss das gehört evtl nicht hier rein aber ich war voll verloren und wusste echt nicht wo ich mein Anliegen posten kannAlso tut mir leid schon mal im Voraus!
@ZOS_KaiSchober ?
Kannst/Darfst du dazu etwas mitteilen evtl? Ob da irgendwas in Planung ist?
LG
Moin,
viel wichtiger ist die Frage, die mir schon etwas länger unter den Nägeln brennen..
Werdet Ihr irgendwann mal die Transmutationsgeoden stackable machen oder wenigstens sodass man die irgendwie in die Kisten zuhause oder in die Bank einlagern kann?
Die dinger nehmen mit der Zeit extrem viel Platz weg und sorry ich weiss das gehört evtl nicht hier rein aber ich war voll verloren und wusste echt nicht wo ich mein Anliegen posten kannAlso tut mir leid schon mal im Voraus!
@ZOS_KaiSchober ?
Kannst/Darfst du dazu etwas mitteilen evtl? Ob da irgendwas in Planung ist?
LG
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ZOS nicht möchte, dass wir Spieler sowas horten. Hatte Gründe die schlüssig waren. Irgendwas wie: regelmäßig Verliese laufen müssen und Cyrodiil-Kampagnen monatlich abschließen. Sorgt halt für Aktivität.
Meiner Meinung nach wäre es OPTIMAL, wenn man die Geoden alle Stacken kann und das würde dann auf einen Schlag das Problem lösen. Ich habe die letzten Updates immer drauf gehofft, dass das irgendwann mal kommt aber leider Pustekuchen
Meiner Meinung nach wäre es OPTIMAL, wenn man die Geoden alle Stacken kann und das würde dann auf einen Schlag das Problem lösen. Ich habe die letzten Updates immer drauf gehofft, dass das irgendwann mal kommt aber leider Pustekuchen
Wem sagst du das. Ich schleppe über 50 50er-Geoden auf meinen Chars rum und kann mich auch nicht über die aktuellen Event-Geoden freuen.
Fadril_Saryon schrieb: »Ich finde es gut, dass jetzt, wie auch schon zum Narrenfest immer aus den goldenen Kisten etwas droppt, erspart mir viel Stress, auch konnte ich den Säbelkiel Stil endlich vervollständigen.
Leider sind die Dropraten der Monutseiten bei den Dolmen, Geysiren, WB und beim Fischen nicht erträglich, das ganze arbeiten in Arbeit aus und bei der 200 Bossen, finde ich das nicht mehr lustig. Ich muss auch nicht alles gleich bekommen, aber die Arbeit ist da schon verdammt viel und ich hoffe, dass das noch angepasst wird.
ich hab immer 1000 kristalle im Vorrat, mehr brauch ich nicht, wenn ich mal neue sachen herstelle dann sind diese Kristalle auch zügig wieder aufgefüllt.
Waffen/Rüstungen nur deswegen zu bunkern das nimmt mir zuviel Platz in der Bank oder Truhen weg.
ja, teils frustrierend. An den Geysiren bisher noch nichts bekommen. Angeln auf Arteum war nach 20 Fischen erledigt.
Auf Vvardenfell nur am ersten Tag bei Gemahl der Königin eine der beiden STilseiten bekommen.
Bei keinem der anderen Bossen ist was gedroppt. Weil so viele Leute unterwegs sind, sowohl Sommersend wie auch Vvardenfell, ist es häufig nicht mal möglich, die lila Kiste zu bekommen. 3 Sek und der Boss liegt flach. da komme ich gar nicht auf meinen Schaden.
Gut dass das Event noch lange läuft, da werden die anfänglichen Farmruns evtl. weniger und dann gibts evtl. wieder mehr Chancen.