Bitsqueezer schrieb: »
Danke, hat jeder mitbekommen. Der Punkt von "Anfängerfreundlichkeit" ist Dir dagegen völlig entgangen, trotz nun häufiger Wiederholung. Es geht NICHT darum, das bestehende PvP zu verändern oder einfacher zu gestalten. Es geht darum (in diesem Thread), daß das Spiel bessere Hilfen anbieten soll (und nicht externe oder Youtube usw.), z.B. Setbeschreibungen, Effekte, Skills usw. besser zu beschreiben, ganz toll wäre auch, resultierende Werte aus Auswahlen komplett listen zu können. Im anderen Thread ging es darum, die riesige Kluft zwischen BG<50 und BG>50 mit zusätzlichen Zwischenstufen von gleichartigen Level-Gegnern zu verbessern. Und NICHT, irgendwelche neuen Sets zu erfinden, bestehende zu nerfen, PvP zum Anfängerklub zu machen und den Profis ihren Spaß zu nehmen. Einfach mal richtig lesen.
Meine ersten BGs habe ich mit einem <50 Char zusammen mit zwei Amis gemacht, die mich dazu überredet haben, BGs mal auszuprobieren - ich war davor nie drin, weil ich PvP aus anderen Gebieten als "Instant Kill" kannte (als Anfänger).
Und selbst diese beiden, die nur ausnahmsweise auf dem EU-Server waren, rieten mir davon ab, nach BG50 dort weiterzumachen, weil es danach keinen Spaß mehr machen würde. Sagten zwei High-CP-Spieler (Level weiß ich nicht mehr).
Wie gesagt, ich würde gegenwärtig im PvP nur Vampirstufe 3 als "Meta" bezeichnen, weil es da eigentlich keine gleich gute Alternative zu gibt.
(1 Gegenstand) Gewährt 657 Wertung für kritische Treffer
(2 Gegenstände) Wenn Ihr kritischen Schaden mit einem leichten oder schweren Angriff verursacht, besteht eine Chance von 33 %, dass Ihr Euch mit Eurem Feind 10 Sekunden lang verbindet, solange Ihr Euch innerhalb von 8 Metern zueinander aufhaltet. Feinde, die die Verbindung berühren, erleiden jede Sekunde 145 Flammenschaden, wobei jeder Impuls um 100 % stärker wird und eine Verbrennung als Statuseffekt zufügt. Dieser Effekt kann einmal alle 20 Sekunden eintreten und skaliert mit Eurer Magie- oder Waffenkraft, je nachdem, was höher ist.
Verstehe. Ja, das mit der range aufrecht erhalten im PvP seh ich problematisch, dachte aber, vielleicht auch im Zusammenspiel mit stun-skills uU brauchbar. Aber wenn der Schaden nur linear ansteigt, taugt es vermutlich nichtmal im PvE als berauschender Weltbosskiller.
Wenn ich die Schultern finde, werd ich's vielleicht dennoch auch selber mal austesten.
Ich danke euch schonmal für euren Input!