Die doppelten AP werden über den gesamten Zeitraum auf allen Servern aktiv sein.
Daher ich davon aus, dass die Erhöhung auf PC EU auch die komplette Zeit aktiv sein wird
Protector1981 schrieb: »@Zabagad
Nein, dass steht so nicht da.
Denn es steht explizit da:Wir wollen alle, die für ihre Allianz kämpfen wollen, dazu ermuntern, ihren jeweiligen Kampagnen beizutreten, denn während des Testzeitraums bis zum 12. Dezember erhalten alle in Cyrodiil doppelte Allianzpunkte!
Zum anderen ist die Wartung am 06.12. um eben FÜR den Testzeitraum die Plätze für Cyro erhöhen. Nicht explizit für diesen Tag. Macht ja auch sonst keinen Sinn, sonst bräuchte man die 12.12. keine doppelten AP.
Wieder weder ein Zitat was falsch sein soll, noch eine Aussage um was es dir geht.Protector1981 schrieb: »Getestet wird bis 12.12. . Was ebenfalls dasteht. So und nicht anders hab ich es gelesen.
Ergo: Ab 06.12. mit Start NACH der Wartung, bis halt 12.12.
Was immer ihr gemacht habt, jetzt ist es mies zu spielen aber so was von mies
es war doch ganz gut zu spielen in letzter Zeit, warum jetzt wieder ne Änderung`?
So um 18:30 Uhr mit 2/3/3 Balken (was auch immer die jetzt bedeuten) ist PC/EU/Raven schon am laggen.
Für mich ging Streak gar nicht mehr und alles andere so mit 1-2s Verzögerung.
Alles wie vor den neuen Servern.
Nachtrag: So 19:00 Uhr wegen Unspielbarkeit Cyro und Spiel verlassen.
Selbst Duelle oder alleine jwd ne Resource gingen nicht - nur jeder 2te Skill (wenn überhaupt) ging raus.
Test kann bitte beendet werden...
Ich habs korrigiert - mein Fehler - ich war auch auf GH und zwar von 18:00-19:00.ValarMorghulis1896 schrieb: »So um 18:30 Uhr mit 2/3/3 Balken (was auch immer die jetzt bedeuten) ist PC/EU/Raven schon am laggen.
Für mich ging Streak gar nicht mehr und alles andere so mit 1-2s Verzögerung.
Alles wie vor den neuen Servern.
Nachtrag: So 19:00 Uhr wegen Unspielbarkeit Cyro und Spiel verlassen.
Selbst Duelle oder alleine jwd ne Resource gingen nicht - nur jeder 2te Skill (wenn überhaupt) ging raus.
Test kann bitte beendet werden...
Hm, auf Raven war ich gestern nicht, nur auf GH zwischen 18.30 und 19.30 (alle Allys drei Balken), und ich habe mich schon gefreut, dass ich sofort joinen durfte und nicht erst ne halbe Stunde in der Warteschlange zubringen musste, d.h. somit schonmal ein Pluspunkt. Und es hat anfangs auch kaum gelaggt, obwohl sich die Kämpfe auf einige wenige Punkte konzentriert haben (Rot war in der Defensive und hatte nur noch Arri, Farra und Kings, Arri wurde von ca. 80 Blauen und ca. 40 Gelben belagert, und Farra und Kings jeweils von ca. 20 Gelben. Trotzdem hielt sich der Lagg in Grenzen, erst als eine blaue und zwei gelbe Ballgroups mitmachten, wurde es merklich schlimmer, aber auch nicht schlimmer als vor dem Servertausch. Ich habe meine Stamblade gespielt, und alle meine Skills gingen raus, den Lagg habe ich hauptsächlich akustisch wahrgenommen. Als ich später in freier Pläne 2-3 1:1 gespielt habe, habe ich überhaupt nichts gemerkt. Scheint aber sehr subjektiv zu sein, oder Klassenabhängig, ein Gildie der auch einen Sorc spielt hat auch nur geschimpft.
Edith ergänzt: Es war tatsächlich mal wieder schön, an so einem großen Kampf mit so vielen Beteiligten teilzunehmen. Hat mich an alte Alessia-Bridge-Fights erinnert
Mhhh - also auch ST Skills - merkwürdig.ValarMorghulis1896 schrieb: »@Zabagad den Verlust von Chal habe ich grade so eben noch mitbekommen, und danach wurde Rot nach Arri zurückgerängt, da habe ich dann mitgemischt. Skills sind Stamblade-Standard: u.a. Spektraler Bogen, Überraschungsangriff, Spin-to-Win, Incap... Ging alles problemlos raus, aber das war ja insb. beim Spin-to-win auch im dicksten Lag noch nie das Problem.
...Halt, ein Problem gabs doch: Ich habe meine Nicht-Vampir-NB gespielt, und die hat die Psijiik-Ulti auf der Backbar. Und als ich die in Arri mal ausgelöst habe, gabs Rubberbanding vom Feinsten. Ich muss ausgesehen haben wie ein Flummi auf Koks. Aber auch das gabs ja auch schon vorher immer mal bei der Ulti.
Allerdings schießt man damit auch alles andere kurz und klein
Gute BG sind viel zu schnell, deren Richtungswechsel wenn eingeübt sind so flott, da kommst du mit keiner Balliste/Siege hinterher. bis die geladen ist, ist die BG schon woanders. Und die 2-3 Sekunden die du brauchst um neu auszurichten wechselt die BG schon wieder die Richtung. Da musst du schon mit mehreren Siege ein Sperrfeuer/Flächenbombardement starten, und das gleichzeitig und koordiniert. Und wenn die BG dann in einer Burg (z.B. Arri ist einer der Lieblingsspielorte dafür [auf PC/EU]) die Stockwerke rauf und runterrennt, hast du mit solchen statischen Waffen keine Chance, wenn nicht grad ein Zufallstreffer einschlägt.