teabagging, Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Arcon schreibt es richtig in meinen Augen. Bevor bewertet werden kann, müssen dringend beide Sichtweisen vorliegen.

Problematisch wird es allerdings, wenn man denjenigen nicht erreichen kann, weil der sich z. B. offline gestellt hat oder eine Blockliste ins Spiel kommt.

Das Problem hat damit begonnen, weil @styroporiane ihn angeschrieben hat ;)

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Hmm , also , das Güldene Chaos meint , Artikel 8 der Cyrodilischen Strassenverkehrsordung greift nicht , weil der Tea-Bagger sein Handeln ja als positiv empfindet.
    Für Sundance heisst es eigentlich nur "ÄtschiBätschi" und Wolfshade hält die Debatte für "Radikalen Absolutismus"
    Da herrscht wohl ziemliche Verwirrung - und die Verwirrung wird all jene verwirren , die nicht genau wissen , wo diese kleinen Dinge zu finden sind , die verknüpft sind mit einer Art Handarbeitszeug , das durch die verknüpfung verknüpft ist.Und zu der Zeit , soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die jungen sollen nicht wissen , wo die Dinge , die jene Väter erst um 8 Uhr am vorigen Abend dort hingelegt haben , kurz vor Glockenschlag , geblieben sind.
    Deshalb bezweifle ich , das wir hier eine Lösung finden werden.
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Sorry , aber als ich "Radikaler Absolutismus" gelesen habe , konnte ich das alles nicht mehr ernst nehmen .
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann auch vieles nicht mehr ernst nehmen. Hier im Forum wird verlangt, das ZOS in der Spieleentwicklung rücksicht auf Leute nimmt, die angst vor schwarzen Löschern haben, weil das Reittier von Nekrom ein schwarzes Loch am Hals hat. In PVP Gebieten wird sich beschwert das man beim Angeln oder bei Bosskämpfen oder beim Questen angegriffen wird. Wird langsam wirklich abstruß und Grotesk. Was diese Leute dann fordern ist alles zu reglementieren. Liegt das nun an den Spielen oder an den Spielern?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    [...]
    Für Sundance heisst es eigentlich nur "ÄtschiBätschi"...[...]

Auch das stimmt so nicht.
    Ich habe nur angemerkt, dass man nicht weiß, wie derjenige gegenüber das jetzt meint.
    Wenn es "ÄtschiBätschi" wäre, dann wäre eine Sperrung absolut unangebracht.
    Es wird auch wirklich welche geben, die das teabaggen wirklich als Erniedrigung benutzen.
    Fakt ist, wir wissen nicht, wie der einzelne gegenüber das jetzt gerade gemeint hat. Aber einige nehmen sich halt das Recht heraus, dass sie es genau wissen und das ist das Problem!

Wenn styro denjenigen angeschrieben hat und dieser eventuell unter der Gürtellinie geantwortet hat und auch weiter teabaggt...ja, dann melden...am besten mit Textchat und gut ist.
    Dann ist die Sache ja auch klar!

Edited by Sun7dance on 16. Oktober 2023 13:48
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Arcon schreibt es richtig in meinen Augen. Bevor bewertet werden kann, müssen dringend beide Sichtweisen vorliegen.

Problematisch wird es allerdings, wenn man denjenigen nicht erreichen kann, weil der sich z. B. offline gestellt hat oder eine Blockliste ins Spiel kommt.

Das Problem hat damit begonnen, weil @styroporiane ihn angeschrieben hat ;)

Wer hat mich angeschrieben? 😂
    Nein, im Ernst… vielleicht erfahren wir ja sogar noch, wie sich die Geschichte wirklich zugetragen hat. Ich habe mich schon ziemlich oft, wenn ich in Cyrodiil war, darüber gewundert, dass ZOS nicht härter durchgreift bei den Dingen, die dort im Chat geschrieben wurden. Und da war der Interpretationsspielraum in der Regel ziemlich gering…
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

Wenn styro denjenigen angeschrieben hat und dieser eventuell unter der Gürtellinie geantwortet hat und auch weiter teabaggt...ja, dann melden...am besten mit Textchat und gut ist.
    Dann ist die Sache ja auch klar!

äh nee :D
    Styro hat ihn nicht angeschrieben, dass er damit aufhören soll, sondern weil er provozieren wollte.
    Der betreffende Spieler hat mehrere Chars mit unterschiedlicher Spielweise (wie viele andere Spieler auch).

naja, Styro hat ihn aufgefordert nicht so zu rennen und das Ende der Geschichte war dann, dass der Spieler "ätschibätschi" gemacht hat

und jetzt frage ich mich, in wie weit die Aktion geplant war um einem Spielgegner zu schaden
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    witzig... über 3 Seiten wird hier debattiert, wie wenn es nichts wichtigeres mehr im Leben gäbe....

Und wenn ich alles richtig lese wird immer davon ausgegangen, dass männliche Spieler (real) mit ihren männlichen Chars im Spiel mit deren Bällchen über andere Köpfe, die im Staub liegen, wedeln.

Es könnte aber auch Spielerinnen geben (real), die mit ihren Chars, egal welcher Art/Geschlecht, mit ggf. nicht vorhandenen Beutelchen über liegende Chars Kniebeugen oder sonstige Turnübungen veranstalten.

In welche Verbotskategorie fällt dann diese Spezies?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    In die selbe Kategorie.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also erst mal werden hier Dinge aus dem Kontext gerissen. Wer mit wem wieso ist hier auch nicht das Thema. Das ist nämlich Kindergarten,der nicht von meiner Seite kommt.
    Es geht allein ums teabagging. Ob das jetzt die beiden waren oder wer auch immer. Ich melde jeden, der mich teabagged. Das ist mein gutes Recht. 😎

Aber um das Ganze abzurunden: Wenn jemand ingame ein Kopfgeld auf mich aussetzt, und ein Pic gemacht werden muss, wie man mich teabagged um dieses Kopfgeld zu erhalten... dann spricht das Ganze doch für sich.
    Wie hoch war das Kopfgeld? @Lotus_Elise
    Na...sag es uns....😏

Ihr merkt alle...im PvP geht es richtig ab...😁😂😎
    Edited by styroporiane on 16. Oktober 2023 17:53
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es nur ums teabaggen geht, mach doch nicht das nächste Fass auf. Egal ob ingame melden oder hier, ob es dein Recht ist oder nicht....

"Ein Griefer beeinträchtigt in einem Mehrspieler-Computerspiel das Spielerlebnis anderer Spieler, ohne dabei gegen geltende Regeln zu verstoßen."
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Teabagged war früher was anderes als das was es heute ist . Mann Teabaggte früher vor dem besiegten Gegner (nicht auf dem Gegner) um ihn zu sagen " hey du *** ich hab dich mal kucken ob du mich kriegst " .
    Meisten kannte man seinen Gegner sogar .
    Heute macht man es nur um jemanden auf die Palme zu bringen. Die Spieler die heute Teabaggen haben meistens nicht mal was mit dem Kampf zu tun gehabt und bekommen meistens nichts auf die Reihe.
    Es ist reine Provokation.
    Ich ignoriere diese Spieler einfach. Weil besser spielen tun sie dadurch nicht.
    Ich bekomme meistens kurz danach was zu lachen . Denn meisten sterben diese Spieler kurz danach und bekommen durch Emos ein Freuden Begräbnis mit Tanz, Musik, einer Schaufel sogar ein Grab .
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Griefer.... interessantes Wort.😉
    Ich habe das Fass nicht hingestellt.😂 Mir geht es allein ums teabagging.🤗
    Edited by styroporiane on 16. Oktober 2023 17:53
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ihr merkt alle...im PvP geht es richtig ab...😁😂😎

Jo, infantiler Kindergarten bis einer weint. Und wenn es dann ausartet, soll ZOS den Bannhammer rausholen, weil sich einer der Spieler belästigt fühlt.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es kommt zum größten Teil darauf an was wir mit denn Möglichkeiten die uns gegeben werden anfangen . Es gibt nunmal einige Spieler die auf Provokation bauen als Fear play . Ob man dafür einen Bahnhammer schwingen soll. Weiß nicht finde ich was übertrieben. Trotzdem kann ich auch verstehen das sowas Nerven kann . Mann könnte ja auch Lp verlieren wenn man sich schnell bückt und auf stehet . Natürlich war das ein Scherz. Es ist so diese Spieler werden andere Möglichkeiten finden jemanden zu Provozieren wenn man diese Möglichkeit einschränkt. Das was meiner Meinung am besten wirkt ist innere Ruhe. Wenn diese Spieler gegen eine Wand laufen ärgert sie sich selbst.
    Denn dadurch spielen sie nicht besser .
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell aus dem Spiel... es wird geteabagged was das Zeug hält.
    @Arcon2825 Ich glaube ich bin hier nicht der Einzige der sich belästigt fühlt. Nur einer, der das offen anspricht.
    Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren.
    Edited by styroporiane on 16. Oktober 2023 17:48
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

wir machen das Thema an der Stelle zu.

Auch wenn es sich hier um eine allgemeine Frage zum Thema T-Bagging handelt, ist dies eine allgemeine Regel für Belästigungen im Spiel. Wenn ihr Spieler trefft, die euch auf irgendeine Art und Weise belästigen und gegen den Verhaltenskodex verstoßen und nicht aufhören, nachdem ihr sie dazu aufgefordert habt, dann meldet diese Spieler im besten Fall mit einem Video an den Kundendienst (hier für PC und hier für Konsolen). Der Kundendienst wird sich das genau ansehen.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass in diesem Beitrag nebens teilweise unangebrachten Anmerkungen auch eine persönliche Fede ausgetragen wird. Ich bitte euch darum, Sticheleien und persönliche Angriffe im Forum zu unterlassen.

Seht dazu bitte die Community Regeln:

Beleidigungen und störendes Verhalten: In unseren Foren tolerieren wir weder Beleidigungen noch störendes Verhalten im Allgemeinen. Das gilt für beleidigende und störende Kommentare oder Verhalten, unabhängig davon, ob sie gegen Mitarbeiter von ZeniMax Online oder Mitglieder der ESO-Community gerichtet sind. Bitte denkt immer daran, respektvoll und konstruktiv zu sein, und helft uns dabei, in unseren Foren eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.