styroporiane schrieb: »Wann sanktioniert ZOS endlich dieses teabagging?
Es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen Punk 8 und Spieler die so etwas machen gehören sanktioniert. Leider passiert dort recht wenig.
styroporiane schrieb: »Genau dieses teabagging verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
Protector1981 schrieb: »Wie Beispiel? Im PvP wirst du öfter geteabagged
styroporiane schrieb: »Lest die Nutzungsbedingungen unter Punkt
8. Verhaltensregeln (Nutzungsbedingungen)
Steht dort eindeutig drin.
Ich bin in der Lage den Begriff teabagging als seine Definition auf die Nutzungsbestimmungen anzuwenden.
Es ist unglaublich, was man sich in diesem Spiel erlauben kann und trotzdem noch von einigen verteidigt wird; als ob es eine geheime Allianz der Idioten gäbe.
goldnaehren schrieb: »[...]
zb. .... jegliches andere unerwünschte Verhalten, das benutzt wird, um das Erlebnis von anderen Benutzers zu stören oder ihnen Unannehmlichkeiten zu verursachen.
wenn man das so liest könnte man leachen/killstealing ebenso dazu zählen, da ich deswegen mehr laufen muss und mein erlebnis im spiel gestört wird
[...]
(Nicht verteidigen, nicht fechtfertigen) sieht anders aus; die schlichteste Variante wäre: teabagging ist blöd; oder: teabagging ist primitiv etc....
(Nicht verteidigen, nicht fechtfertigen) sieht anders aus; die schlichteste Variante wäre: teabagging ist blöd; oder: teabagging ist primitiv etc....