Nur mal so aus Interesse. Was spricht dagegen das man sich so lange in einer Burg versteckt, bis keiner mehr da ist und dann die Rolle nimmt und abhaut? Geht das?
Ich hab mich zumindest auch schon mal in feindlichen Burgen versteckt die gerade eingenommen wurden und so lange drin gewartet bis ich sie von innen wieder drehen konnte.
Der Name ist absurd auffällig und trotzdem schwer greifbar, sage ich mal. Ich könnte ihn mir nicht merken.
Namen darfst du eh nicht schreiben.
Ich finde das sich viele zu sehr ins Hemd wegen Naming&Shaming machen.Ich wollte auch keinen Namen nennen, die Regeln kenne ich, deshalb habe ich ziemlich allgemein beschrieben, was ich beobachtet habe. Mir geht es darum, dass ich mir eigentlich sicher bin, dass es der gleiche Spieler war, es aber nicht für 100 % reicht. Ich könnte es nicht nachweisen. Es ist aber wirklich nicht witzig, was seit kurzem täglich passiert.
Hier ist noch was dazu: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/638571/hueter-gefrorene-vorrichtung-fragwuerdige-funktionsweise-teleport-line-of-sight[...]
Ich habe vor kurzem einige User gelesen, die sich ausgetauscht haben, dass ein Warden sie durch das Tor reinzieht und die sich da gefragt haben, ob es Exploiten ist, oder nicht.
[...]
Ach guck mal - genau den Thread meinte ichHier ist noch was dazu: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/638571/hueter-gefrorene-vorrichtung-fragwuerdige-funktionsweise-teleport-line-of-sight[...]
Ich habe vor kurzem einige User gelesen, die sich ausgetauscht haben, dass ein Warden sie durch das Tor reinzieht und die sich da gefragt haben, ob es Exploiten ist, oder nicht.
[...]
Nervig auf jedenfall....man merkt aber, dass es anscheinend keine prio hat. Miligate kenne ich auch du kannst auch über halb zerstörte Mauern in die keep
Fairerweise muss man sagen, dass solche Exploits das einzige Mittel sind, um etwas zu erobern, wenn ZOS absolut unfähig ist, für Balance zu sorgen und du von irgendwelchen Zerglingen überrannt wirst.
Das bekommen alle Allianzen auch auf gewöhnlichem Wege hin und sie beweisen es eigentlich täglich. ^^Fairerweise muss man sagen, dass solche Exploits das einzige Mittel sind, um etwas zu erobern, wenn ZOS absolut unfähig ist, für Balance zu sorgen und du von irgendwelchen Zerglingen überrannt wirst.
Das bekommen alle Allianzen auch auf gewöhnlichem Wege hin und sie beweisen es eigentlich täglich. ^^Fairerweise muss man sagen, dass solche Exploits das einzige Mittel sind, um etwas zu erobern, wenn ZOS absolut unfähig ist, für Balance zu sorgen und du von irgendwelchen Zerglingen überrannt wirst.
Vorhin wurde übrigens im Zonenchat gemeldet, dass sich ein bestimmter Spieler in Richtung einer bestimmten fremden Burg bewegt. Drei Minuten später ist dieser Spieler im Innern dieser Burg aufgetaucht, die vollständig geschlossen war. Es ist völlig unklar, wie er reingekommen ist.
(Zitat eingefügt)