Er gibt so ein extremes Leuchten ab, dass ich mich frage, ob ZOS schon am Werk ist, wobei das auch zu keinem Ergebnis führen muss.
goldnaehren schrieb: »Bei mir würden exploiter beim ersten mal kein Bann bekommen(temporär aussperren zum zurücksetzen;fertig)
den gesamten acc auf NULL setzen
und beim 2. mal 7 tage bann plus zurücksetzen
beim 3. mal Perm
so und nicht anders muss man mit cheatern und betrügern umgehen!!
Du kannst keine Account auf null setzen, sonst haste ein riesen Problem. Denk nur an den Errungenschaften Fehler und wie viele Leute da gebannt werden. Ich denke kaum, dass sich jemand im Spiel die Sachen anguckt. Da wird was definiert und dann wird gebannt. Früher stand mal in den Ladebildschirm Leute von ZOS sind mit einem Z gekennzeichnet, ich persönlich habe jedoch noch nie jemanden im PvP davon gesehen. PvP steht auf prio Liste ganz unten mit den Leuten machste keine Kohle die kaufen dir nicht den Shop leer
Den Namen brauchst du nicht auszuschreiben, aber er besteht aus den selben 2 Sonderzeichen - nur in anderer Reihenfolge...wegen des Lichtballs, mir ist heute einer bei den roten begegnet, hat cp3600, Namen schreibe ich nicht. er hat das geantwortet:
"its visual effect from a quest, nothing else"
auf meine Frage nach der Quest gab es keine Antwort.
Ein Hardcopy habe ich gemacht, poste ich hier aber nicht.
Edit: leider ist auf dem Hardcopy das licht nicht sichtbar, der typ springt grad von der mauer runter.
Du kannst keine Account auf null setzen, sonst haste ein riesen Problem. Denk nur an den Errungenschaften Fehler und wie viele Leute da gebannt werden. Ich denke kaum, dass sich jemand im Spiel die Sachen anguckt. Da wird was definiert und dann wird gebannt. Früher stand mal in den Ladebildschirm Leute von ZOS sind mit einem Z gekennzeichnet, ich persönlich habe jedoch noch nie jemanden im PvP davon gesehen. PvP steht auf prio Liste ganz unten mit den Leuten machste keine Kohle die kaufen dir nicht den Shop leer
Die siehst auch nicht im pve. Einfach will es sie überhaupt nicht mehr gibt.
Kai hat das vor Jahren schon bestätigt, dass es keine Ingame ZOS Mitarbeiter mehr gibt. (Glaube müsste nach Ende des Pflichtabos 2015 gewesen sein).
Leider war der Text in Ladescreen deutlich länger aktiv
Den Namen brauchst du nicht auszuschreiben, aber er besteht aus den selben 2 Sonderzeichen - nur in anderer Reihenfolge...wegen des Lichtballs, mir ist heute einer bei den roten begegnet, hat cp3600, Namen schreibe ich nicht. er hat das geantwortet:
Edit: leider ist auf dem Hardcopy das licht nicht sichtbar, der typ springt grad von der mauer runter.
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es sowas wie Almalexias Licht ist - aber da selbst @The_Saint nun keine Auflösung gepostet hat, schwindet meine Hoffnung, dass jemand weiß was das für ein Licht ist.
Das ZOS Cheater markiert halte ich dagegen für absurd
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es sowas wie Almalexias Licht ist - aber da selbst @The_Saint nun keine Auflösung gepostet hat, schwindet meine Hoffnung, dass jemand weiß was das für ein Licht ist.
Das ZOS Cheater markiert halte ich dagegen für absurd
Ich hab auch keine Ahnung. Aber man kann mir gerne Videomaterial zukommen lassen, dann frag ich auf einem anderen Kanal nochmal nach. Aber da kann ich auch keine Antwort garantieren
Weiß hier denn jemand was dieses Leuchten für ein Effekt ist - ich hab das vorher noch nie gesehen:
sieht wie die Heilbubble (jedoch ist die grüne bzw. blau) aus von der größe aber gesehen habe ich sowas bisher auch noch nicht.
Macht die Kugel i.was Heilung, Damage, Schild? Hat das einer von euch Beobachtet?
wegen des Lichtballs, mir ist heute einer bei den roten begegnet, hat cp3600, Namen schreibe ich nicht. er hat das geantwortet:
Ich bin da eigentlich der Meinung, dass Questeffekte egal ob jetzt der Rauch oder sonstiges aus dem PvE im PvP nicht zu suchen haben. Gerade wenn es jetzt wirklich wie hier die Bubble aus einer Quest ist, dass geht gar nicht. Keiner weiß was das ist macht das Damage, heilt es mich oder ist es ein Schild oder einfach nur Kosmetik...aber wie schon öfter geschrieben wir das PvP nicht viel beachtet.
Ich könnte euch aus meinen Jahren des PvP soviele Sachen erzählen, was man da sieht und erlebt. Das fängt schon mit Bewegungen an, wo man nicht weiß bin ich einfach zu alt dafür oder ist das was anderes. Z.B. jeder kennt die Tower Fights wenn ich da sehe wie die leute (auf der Console mit Controller also) so exakt oben auf die Überhänge springen mitten im Kampf. Ich habe es probiert keine Chance (wahrscheinlich zu alt). Der Mistform-Leap-Bug usw. Am besten fande ich aber den Rez-Exploit. Du legst den Typen gehst in den Sneak und siehst wie er ein paar Sekunden später an Ort und Stelle wieder aufsteht...
Schau mal genau - die Reihenfolge der beiden Zeichen ist anders - also das sind zwei verschiedene, auf CP3600 max gelevelteandreasb16_ESO schrieb: »sowohl auf blau UND rot habe rumlaufen sehen.
Interessant!andreasb16_ESO schrieb: »Vor 2 Tagen lag er über 1 Stunde! TOT im Keep.
ich finde es sehr merkwürdig, dass hier jemand seinen CP3600 Account aufs Spiel setzt - aber vielleicht hat er den ja auch per Bug bekommen?
Fairerweise muss man sagen, dass solche Exploits das einzige Mittel sind, um etwas zu erobern, wenn ZOS absolut unfähig ist, für Balance zu sorgen und du von irgendwelchen Zerglingen überrannt wirst.