Hi ich hätte einmal ein kleines Anliegen zur Geschichte ESOs. Vielleicht hat jemand eine Liste (oder kann eine solche erstellen) aller op Items bzw. Sets der letzten Jahre im PvP beginnend mit 2014/2015. (Einfach alles: z.B. Mythische, Proc-Sets, Meisterwaffen oder ähnliches, 3-Item Sets aus den PvP...
Ein op Item/Set soll dabei so definiert sein dass es extra generft werden musste und so angepasst wurde um eine faire Alternative zur vorherigen zu starken Funktion zu bilden. Es sollte eine Meta bestimmt haben so das sich viele beschwert haben.
Ich würde mich über eine kurze Aufschlüsselung ohne große Erläuterung (gern subjektiv und erinnert) in dieser Form freuen:
Item-Name (eventuell Jahr) -> Effekt (der zu stark war) -> warum zu stark (auf 1 bestimmten Klasse, oder Rolle - in Kombination mit anderen Sets) ->Änderung auf (angepassten geupdateten Effekt)
Ein Beispiel:
Malacaths Band der Brutalitä (26. 05. 2920) -> erhöht verursachten Schaden um 25% man kann nicht mehr kritisch Treffen-> auf Templern und DK im PvP sehr op da diese ihren schaden nicht aus krit Quellen beziehen müssen (haben erhöhte Waffen- bzw. Magiekraftkraft) 😒-> jetzt: Erhöht Euren verursachten Schaden um 16 %, verringert aber Euren kritischen Schaden um 50 %.
Vielleicht ist das etwas stupide und langweilig aber wenn jemand Lust und Freude daran findet und sich noch erinnern kann würde ich mich darüber freuen
ansonsten auch io.