@Rollio Und du denkst, dass wegen der 10% "schwerer" Fläche in einem Gebiet, würden sich die Leute mit ihrem Knie dann öfters/länger einloggen?
Was bleibt? Spannende Quest/Story? Mehr davon, ich liebe sie! Aber die Herausforderung ist halt bei 0...
Lodorrsfluch schrieb: »Nachsatz: Dieses Spiel hat ein Altersproblem. Kennt wer Jemanden unter 30, der TESO spielt. Nein? Warum wohl?
Lodorrsfluch schrieb: »Nachsatz: Dieses Spiel hat ein Altersproblem. Kennt wer Jemanden unter 30, der TESO spielt. Nein? Warum wohl?
Der Großteil der PvPler, die TESO nur wegen dem PvP-Aspekt spielen, ist interessanterweise U30.
Der Großteil der PvPler, die TESO nur wegen dem PvP-Aspekt spielen, ist interessanterweise U30.
Viele im PvP sind 30+, viele sind auch ins PvP gegangen, weil halt sonst nichts in dem Spiel geht außer raids. Die Welt an sich ist Lachhaft einfach, selbst die neuen Storys laufen alle nur noch nach Schema F ab und werden künstlich in Länge gezogen. Nekrom war so lächerlich schnell vorbei.
Gemütliche Spieler sehe ich selten. Ich sehe nur vorrennende Spieler in Dungeons und wegklickende Dialog-Quester. Und die sind wahrscheinlich leider gegen schweren Content, weil es dauert ja länger.
Der Großteil der PvPler, die TESO nur wegen dem PvP-Aspekt spielen, ist interessanterweise U30.Viele im PvP sind 30+, viele sind auch ins PvP gegangen, weil halt sonst nichts in dem Spiel geht außer raids. Die Welt an sich ist Lachhaft einfach, selbst die neuen Storys laufen alle nur noch nach Schema F ab und werden künstlich in Länge gezogen. Nekrom war so lächerlich schnell vorbei.
Hab ich anders wahrgenommen. Wobei ich die PvPler meine, die null an der Map interessiert sind. Ansonsten hast du Recht. Sind viele alte Hasen. Je älter, desto mehr PvDoor. Aber ich befürchte Lodorrsfluch hat Recht. ESO hat eine Zielgruppe die es eher gemütlich angehen möchte und Ideen wie eine schwierigere Open-World würde viele abturnen.
Hier wurde des Öfteren auch Mechaniken angesprochen. Und Eso hat da wirklich geile und coole Mechaniken bei den Bossen eingebaut, die interessieren im Storymodus der Open World nur nicht mehr und sind für mich zumindest vollkommen irrelevant geworden (meine nicht die Weltbosse, die sind seit High Isle schon besser geworden!).
Was ich gesehen hatte wo ich den akanisten gelevelt habe, waren zig Leute mit über 1000cp die einfach nur Blitz HA gemacht haben...in Dungeons das gleich einfach nur HA, egal ob da ne Fläche unter denen lag. Ich musste mit meinen Tank damals zig Mal Kessel auf norm wipen, weil die ganzen Leute permanenten umgefallen sind, weil sie in jeder Fläche standen.
Das was wir da sehen, ist eigentlich ganz normal für ein altes MMO. Die Qualität der ausgelevelten Charaktere wird mit der steigenden Anzahl geringer.
Es sind halt 2 bzw 3 Welten die da aufeinander treffen.
Open world kannste nackig machen
Normal Dungeons und verliese musste bei manchen Mechanik spielen stack and burn klappt nicht
Vet zwingend dps ,rota und Mechaniken.
Ich persönlich finde den Sprung von Open world auf vet ziemlich heftig, wenn man nur so vor sich hinspielt und alles umhaut.
Wenn du an Handel und Gold maximieren stehst, dann hau die fiesen schwierigen World oder Dungeonbosse um und verkaufe den Loot oder Stilseiten davon beim Gildenhändler.. es gibt soviele tolle Sachen zu machen.