Ein Thema lässt mich halt nicht los. Die doch sehr einfache Open World für erfahrene Spieler.
Mein Main besteht seit Release und hat bis auf die Trials alles gesehen was es so zu sehen gibt. Es fehlen hier und da ein paar Dailies und damit verbundene Errungenschaften, die er so nach und abklappern kann, aber so wirklich aufregend und spannend ist dies nicht, allerhöchstens eine Abwechslung für zwischendurch. Kommt ein neues Kapitel, dann ist dies der einzige Content welcher für ihn interessant ist, jedoch für maximal 5 Tage neuen und spannenden Contend liefert und spannend ist er lediglich wegen der Story oder ein paar Bossmechaniken die man nicht kennt. Die Restlichen 360 Tage im Jahr langweilt er sich vor sich hin und macht Handwerkdailies. Doch ist dies die Aufgabe eines Helden von Tamriel?
Die Restlichen Chars sind fast alle Lvl 50 und haben irgendwie ebenfalls keine sinnvolle Aufgabe da die Open World für Lvl 50 Chars und für mich keinen einzigen Anreiz bietet hier erneut bis zum Abschluss von Cadwells Gold und den Storycontend der Kapitel durch zu spielen. Ein paar haben zumindest ihr jeweiliges Allianzgebiet durchgequestet, andere verweilen in den jeweiligen Hauptstädten und warten dort seit Jahren auf den Grund ihres Bestehens, ein Tamriel zu bereisen, Nirn zu beschützen und sich den Gefahren in Tamriel zu stellen. Doch die gibt es einfach nicht!
Auch finde ich es sehr sinnbefreit sie ohne Equip oder CP durch Tamriel laufen zu lassen, denn dies macht das ganze Level und Championssystem zu 100% obsolet für einen Lvl 50 Charakter.
Möglichkeit: Nach erreichen von Cadwells Gold, gibt es die Allianzgebiete des Grundspiels in der Schwierigkeit Cadwells Tribunal und Cadwells Almsivi! (Die Open World der zusätzlichen Kapitel erst einmal mal außen vor, denn diese sind mitunter ja schon schwerer als die Allianzgebiete!)
Schon klar, das man dann die Gebiete noch einmal durchquesten müsste, aber und ganz ehrlich, das wäre mir a) alle mal lieber wie 360 Tage im Jahre auf meinen Main "verzichten" zu müssen und b) alleine die Aussicht auf eine schwere OpenWorld würde mich bei den restlichen Chars dazu motivieren diese überhaupt durch die jeweiligen Allianzgebiete und durch Cadwells Silver und Gold rushen zu lassen!
Edited by Wolfshade on 26. Juli 2023 12:54 This comment is awesome!
**
End of the Internet**