Ergänzend zu dem von @TdB4711 bereits erwähntem FCO Item Saver möchte ich sagen, das man sogar (bei Listen und nicht Gridansicht) Eigene Icons auswählen, in Wunschfarbe gestalten und dem Listen Eintrag voran stellen kann.MarkUndBein schrieb: »Nur nochmal zu Frage 19: ich suche eigentlich ein Add-On, mit dem ich eigene Reiter/Abschnitte definieren kann.
MarkUndBein schrieb: »Danke nochmals für Eure super Tipps bzgl. Add-Ons. Ich habe einige davon jetzt im Gebrauch.
Und schon wieder habe ich neue Fragen, ganz anderes Thema:
Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Kartenspiel für Doofe? Denn anscheinend gehöre ich dazu, ich verstehe kein Wort, was die von Einem wollen. Ich habe auch mehrere Videos geguckt --> keine Chance.
Was soll man mit negativen Tränken? Z.B. Trank der Ausdauerverwüstung, Schändung usw. Kann man die auch als Gift auf eine Waffe schmieren?
Wie kann man an Quests bzw. Questreihen schon am Anfang erkennen, dass sie solo nicht machbar sind? Die Sommersend-Questreihe z.B. ist ja leider bei Teil 3 zu Ende, dieser angeblich nur "kleine" Boss ist für Durchschnittsspieler solo unmöglich zu besiegen.
Gibt es eine Möglichkeit, Funktionen zusammen auf eine Taste zu legen, ich denke da v.A. an "automatisch laufen" plus "sprinten"?
Schon einmal vielen Dank!
MarkUndBein schrieb: »Danke nochmals für Eure super Tipps bzgl. Add-Ons. Ich habe einige davon jetzt im Gebrauch.
Und schon wieder habe ich neue Fragen, ganz anderes Thema:
Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Kartenspiel für Doofe? Denn anscheinend gehöre ich dazu, ich verstehe kein Wort, was die von Einem wollen. Ich habe auch mehrere Videos geguckt --> keine Chance.
Was soll man mit negativen Tränken? Z.B. Trank der Ausdauerverwüstung, Schändung usw. Kann man die auch als Gift auf eine Waffe schmieren?
Wie kann man an Quests bzw. Questreihen schon am Anfang erkennen, dass sie solo nicht machbar sind? Die Sommersend-Questreihe z.B. ist ja leider bei Teil 3 zu Ende, dieser angeblich nur "kleine" Boss ist für Durchschnittsspieler solo unmöglich zu besiegen.
Gibt es eine Möglichkeit, Funktionen zusammen auf eine Taste zu legen, ich denke da v.A. an "automatisch laufen" plus "sprinten"?
Schon einmal vielen Dank!
Ein umfangreiches Thema, aber auch seitenlanger Text würde dich nicht unbedingt weiterbringen.MarkUndBein schrieb: »Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Kartenspiel für Doofe? Denn anscheinend gehöre ich dazu, ich verstehe kein Wort, was die von Einem wollen. Ich habe auch mehrere Videos geguckt --> keine Chance.
Die erste Frage ist gewissermaßen falsch gestellt.MarkUndBein schrieb: »Was soll man mit negativen Tränken? Z.B. Trank der Ausdauerverwüstung, Schändung usw. Kann man die auch als Gift auf eine Waffe schmieren?
Das sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. Ein Questsymbol (außerhalb von PvP oder Gruppendungeons natürlich) ist ein Zeichen für solobaren Content. Es gibt da keinen nicht schaffbaren. Man mag zwar ein, zwei oder auch drei finalen Endbossen begegnen, die etwas kniffliger sind (Hinweise auf Begegnungen mit Gottheiten könnten dabei Warnung sein; obgleich die sich auch oft genug nur mitteilen wollen), aber meißt ist es eine unerkannte Mechanik, an der man eventuell - vorrübergehend - scheitert. Im schlimmsten Fall ist es eine Frage der Zeit, bis man auch den fettesten Obermotz niedergeknüppelt hat.MarkUndBein schrieb: »Wie kann man an Quests bzw. Questreihen schon am Anfang erkennen, dass sie solo nicht machbar sind? Die Sommersend-Questreihe z.B. ist ja leider bei Teil 3 zu Ende, dieser angeblich nur "kleine" Boss ist für Durchschnittsspieler solo unmöglich zu besiegen.
Mehrere Aktionen gleichzeitig mit einem Tastendruck auszuführen ist in einem MMO für gewöhnlich streng verboten. Wenn man das zB durch ein Makro hinbekäme, riskierte man sicherlich einen Bann.MarkUndBein schrieb: »Gibt es eine Möglichkeit, Funktionen zusammen auf eine Taste zu legen, ich denke da v.A. an "automatisch laufen" plus "sprinten"?
MarkUndBein schrieb: »[...]
zu dem Boss:
Die Quest heißt "Begrabene Erinnerungen", der Boss ist eine Seekrecke namens K'Tora. Natürlich habe ich auch nach einer Lösung, wie man den schlagen kann, gegooglet, aber da hat wohl niemand einen Tipp außer "buffen plus Top-Gear".
Ich habe echt kein Problem damit, wenn in Gruppen- oder auch Soloverliesen Gegner sind, die man nur mit Top-Ausrüstung und Kampferfahrung schlagen kann und ich dann eben evtl. (noch) nicht. Alles gut. Aber ich finde, die Gebietsquests sollten auch von Casual Gamern solo machbar sein. Da es ja leider in ESO keine Level gibt, die Mobs also im Verhältnis zum Char-Level immer gleich stark sind, bringt es auch wenig, einfach noch ein paar Level abzuwarten.
Und damit willst mir genau was sagen?Gern geschehen.MarkUndBein schrieb: »Hallo mal wieder!
Danke schonmal!
ich vermute mal, das er Dir nicht helfen kann, sich aber artig für Dein Danke bedankt
.
Anzeige Fehler? Im Spiel sind ja auch keine Angaben zum Event: Charakter > BoniMarkUndBein schrieb: »Hallo mal wieder! Ich komme gerade mit dem aktuellen Doppel-EP-Event nicht klar...
Und damit willst mir genau was sagen?MarkUndBein schrieb: »...
Habe ich mir auch so gedacht, wollte aber sicher gehenich vermute mal, das er Dir nicht helfen kann, sich aber artig für Dein Danke bedankt
Das ist normal. Täglich 400k, die werden auch addiert, wenn man sie nicht "verbraucht". Bis zu einem Höchstwert von irgendwas mit 4 Millionen, wenn ich nicht irre.MarkUndBein schrieb: »[...]
Mir ist aufgefallen, dass ich heute Morgen 400k Bonus-EP durch das Erholen als ESO-Plus-Member. Ich habe nie so genau darauf geachtet, aber das kommt mir viel vor.
[...]
Das heißt, ich müsste die beiden "nur" auf 20 leveln und habe dann immer die beiden Skills, auch wenn ich keinen oder einen anderen Gefährten an meiner Seite habe? Und gibt es den Angelboost bzw. die Mappen nur auf diese Weise oder auch schon früher, dann aber mit aktiviertem Gefährten?Nicht missen möchte ich die (durchs Endgelevelte freigeschaltete) Passiva von Azandar und Gerissen, die auch aktiv sind, wenn die Gefährten nicht anwesend sind. Gerissens Angelboost ist auch ohne ihn klasse, und die Forschungsmappen von Azandar bergen des Öffteren nette Sachen wie Rezepte zB.
Nein das sind zwei Paar Schuhe.MarkUndBein schrieb: »...Das heißt, ich müsste die beiden "nur" auf 20 leveln und habe dann immer die beiden Skills, auch wenn ich keinen oder einen anderen Gefährten an meiner Seite habe? Und gibt es den Angelboost bzw. die Mappen nur auf diese Weise oder auch schon früher, dann aber mit aktiviertem Gefährten?...