Es wär schön wen es endlich mal gelingt auch mal verläßliche Aussagen von ESO zu bekommen und nicht andauernd von einem zu anderem stolpert.
Cloudrest
Voltaic Current no longer functions differently for players with a second weapon bar unlocked, and are in Werewolf form or have the Oakensoul item equipped.
Es wär schön wen es endlich mal gelingt auch mal verläßliche Aussagen von ESO zu bekommen und nicht andauernd von einem zu anderem stolpert.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7828264/#Comment_7828264Cloudrest
Voltaic Current no longer functions differently for players with a second weapon bar unlocked, and are in Werewolf form or have the Oakensoul item equipped.
ZOS hätte viel viel früher klar kommunizieren MÜSSEN!, unabhängig von irgendwelchen Patchnotes, dass das so nicht gewollt ist.
ZOS hätte viel viel früher klar kommunizieren MÜSSEN!, unabhängig von irgendwelchen Patchnotes, dass das so nicht gewollt ist.
Ich stimme Dir zu, dass ein klares Statement zu dem Thema wünschenswert und angebracht gewesen wäre, gerade um der stellenweise etwas aufgeheizten Diskussion um den Ring etwas den Druck zu nehmen.
Auf der anderen Seite.... wie war das mit "Spieler erkunden lassen" vs "an die Hand nehmen"?
Ich glaube, ZOS hat hier gar nichts absichtlich geändert. Das ist halt einfach der verschwurbelte Code.
Da fixt du in Wrothgar eine Quest und plötzlich oneshotten alle Bosse auf Galen.
So in etwa stelle ich mir das wirklich vor.
Ich glaube, ZOS hat hier gar nichts absichtlich geändert. Das ist halt einfach der verschwurbelte Code.
Da fixt du in Wrothgar eine Quest und plötzlich oneshotten alle Bosse auf Galen.
So in etwa stelle ich mir das wirklich vor.
Protector1981 schrieb: »Doch ist sie. Denn wenn kein "normaler" Spieler am Leben ist, bekommen die One-Bar Sorcs die Überladung mit VOLLER Härte.
Vorher hat sie nicht mal Schaden gemacht. Das hat im übrigen auch NICHTS mit dem Oakensoul-Ring zu tun. Du darf halt nur keine 2te Waffe ausgerüstet haben. DAS triggert das One-Bar. Mehr nicht.
Krümelkeks schrieb: »Protector1981 schrieb: »Doch ist sie. Denn wenn kein "normaler" Spieler am Leben ist, bekommen die One-Bar Sorcs die Überladung mit VOLLER Härte.
Vorher hat sie nicht mal Schaden gemacht. Das hat im übrigen auch NICHTS mit dem Oakensoul-Ring zu tun. Du darf halt nur keine 2te Waffe ausgerüstet haben. DAS triggert das One-Bar. Mehr nicht.
Spielst du ein anderes Spiel?
Wir haben es gahebt, keine zweite Leiste ausgerüstet und die halbe Gruppe ging drauf wegen des einen mit dem Ring.
KalevaLaine schrieb: »Tatsächlich habe ich mal überlegt, mich initiativ da für den Support zu bewerben. Aber gut, die haben eh kein Interesse an so etwas, bzw. wüsste ich nicht einmal wohin.
und umso mehr ins Marketing raushauen kann.
[...]
Zos war schon seit Anfang an kommunikativ das schlimmste was ich in meinen 30 Jahren Gaming Erfahrung gesehen habe und haben sich schon eh und je öffentlich den Rosenkranz umgebunden für die nicht existente Kommunikation.
[...]
KalevaLaine schrieb: »Aber selbst das ist ja eger Mau. (Ich persönlich) sehe selten Werbung für Produkte von ZOS oder Bethesda, der Shop mit Merchandise ist auch eher flau, da hat man gefühlt 5 Items per Spiel.
Da würde echt so viel mehr gehen. Wenn man da andere Spiele und Publisher ansieht...
Aber gut, btt und zum Ring.
[
Nicht ganz!
In den wirklichen Anfangszeiten auf dem PC gab es diese Gamemaster mit dem "Z" über dem Kopf tatsächlich und die haben sogar teilweise instant geholfen.
Die Sache mit den Class-Reps war eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Da kann aber auch der Supoort wenig für. Schuld ist hier in erster Linie der ESO Code in meinen Augen. Immer wieder der Code!