ValarMorghulis1896 schrieb: »Genau wie bei mir! Ich habe normalerweise RNG-Glück und finde die Spuren meist beim ersten mal, spätestens beim zweiten Versuch. AUSSER die für die Fete des Todbringers in der Drachensternarena! Egal ob nDSA oder vDSA, in der Gruppe oder allein, keine Spur von der Spur... Mittlerweile kenne ich den Endboss so gut, wir spielen nach Feierabend Schach und wir fahren mit unseren Frauen gemeinsam in den Urlaub...
Die Spur werde ich wahrscheinlich nie kriegen....
made my day...Auf einem Solo-Heavy-Attack-MagPlar kam es mir wie eine Stunde lang Fusel weg zu saugen vor. Oh man ist das langweilig! -.-
Ich kann das bestätigen und würde mal vorsichtig behaupten, dass das keine Einbildung ist, sondern stimmt.Und ich weiß nicht recht, aber ich bilde mir ein, daß ich erst jede Menge Runensteine abernten muß, um beim nächsten Besuch der Map überhaupt Psijik-Portale zu finden. Und das gilt prinzipiell nicht nur für Süd-Elsweyr, auch wenn ich auf anderen Maps deutlich häufiger Portale entdecke.
TheSorrow1989 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Dazu gab es mal einen spannenden Thread im englischen Forum. Da hat einer wegen dem Kram Buch geführt. Der hatte bei irgendwas 10000 Kills ohne das Ding zu droppen.
😱😭😱
Sind doch nur noch einige tausend kills mehr - du schaffst das!
Es ist aber auch nicht garantiert, dass in einer Galenkarte eine Spur ist. Ich habe 4 Galenkarten gebraucht, um die Spur zu bekommen.
Es ist aber auch nicht garantiert, dass in einer Galenkarte eine Spur ist. Ich habe 4 Galenkarten gebraucht, um die Spur zu bekommen.
Mit 4 biste ja ein echter Gewinner. Habe jetzt ca. 20 Galenkarten mit unterschiedlichen Charaktern verbraucht und nichts!!! Nicht nur das dieses richtig Taler kostet sondern irgendwann auch keinen Spass mehr macht.
Aber da es das letzte Puzzle vom ganzen ist, werde ich wohl weiter suchen und noch ein paar Taler ausgeben
"Elise prokelte herum, in tausenden von Wamasum. Legionen von ihnen sind verstummt, bis endlich mal ein Stachel summt. Doch unverzagt, durch eisern Mumm, frohlockt sie nun, in leis' Gesumm..."
Lotus_Elise schrieb: »Ich bin dort seit fast 2 Wochen täglich, um mir die Wartezeit fürs Zufällige zu verkürzen.
Am WE sogar mit mehreren Chars. Ich habe diesen Überfluß mit jedem Char und jeden Tag. Da kann was nicht stimmen. Nicht, dass es am Ende noch heisst, ich nutze einen Exploit aus 🙄
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Ich bin dort seit fast 2 Wochen täglich, um mir die Wartezeit fürs Zufällige zu verkürzen.
Am WE sogar mit mehreren Chars. Ich habe diesen Überfluß mit jedem Char und jeden Tag. Da kann was nicht stimmen. Nicht, dass es am Ende noch heisst, ich nutze einen Exploit aus 🙄
Sei froh, dann scheinst du mal Glück zu haben und nicht, wie sonst, als gefühlt einzige Person von uminösen Bugs betroffen zu sein.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist so dermaßen Random. Keine Ahnung wonach sich das richtet. Ich hatte nach 50 Minuten alle Spuren vom Eichenseelenring - war nun jedoch schon über 100 mal in der Drachenstern-Arena für die Spur von Fete des Todbringers und sie droppt einfach nicht. Wahrscheinlich hat jeder seine "harte" Spur.
Genau wie bei mir! Ich habe normalerweise RNG-Glück und finde die Spuren meist beim ersten mal, spätestens beim zweiten Versuch. AUSSER die für die Fete des Todbringers in der Drachensternarena! Egal ob nDSA oder vDSA, in der Gruppe oder allein, keine Spur von der Spur... Mittlerweile kenne ich den Endboss so gut, wir spielen nach Feierabend Schach und wir fahren mit unseren Frauen gemeinsam in den Urlaub...
Die Spur werde ich wahrscheinlich nie kriegen....
@ZOS_KaiSchober vllt. kann man die Fete des Todbringers auch noch in die obige Liste aufnehmen...
Edit: @Jaavaa ich habe ein wenig überlegt, ob ich das hier schreibe, aber ich hatte gestern erst wieder die Spur aus den Schmuckdailies für die Wicklung der Seeschlange. Der RNG-Gott ist echt ein mieser Verräter