ZOS_KaiSchober schrieb: »Korrekturen & Verbesserungen, „Greymoor“
Antiquitäten
Allgemein
- Ein fortwährendes Problem wurde behoben, durch das einige Spuren für Antiquitäten seltener als erwartet gefunden werden konnten. Dies betrifft die folgenden Antiquitätenspuren:
- Sammlungsstücke
- Ebenerz-Dwemerwolf (Reittier)
- Aneinandergereihte Dwemerplatten
- Abgenutzte Dwemerzahnräder
- Dwemerskarabäus (Begleiter)
- Mechanische Dwemerinnereien
- Kopf eines Dwemerskarabäus
- Segmentierte Dwemerbeine
- Facettierte Dwemerflügel
- Goldener Dwemerthorax
- Schräge Dwemerhalme
- Dünnes Dwemerscharnier
- Borkenwurzsegen (Erscheinung)
- Phönixmotten-Pigment
- Mythische Gegenstände
- Rostfreies kaiserliches Band für Belharzas Band
- Dov-rha-Panzerschuh-Knieplatte für die Dov-rha-Panzerschuhe
- Silberstoff-Seil für den Watkilt des Harpunierers
- Malacaths Geißelreif der Brutalität für Malacaths Band der Brutalität
- Untergangsblut-Spirale für den Markyn-Ring der Erhabenheit
- Blutunterlaufener Okulus und verhärteter Tentakel für Moras Flüstern
- Heiliges Harz für den Eichenseelenring
- Geätztes Schaustück des Ordens für den Ring des Fahlen Ordens
- Auri-El-Metallstiche für die Schneetreter
- Clannbann-Lederschnalle und Nieten aus einer Leerenlegierung für die Schulterbänder des Untergangs
- Einrichtungsgegenstände
- Amboss aus dem alten Orsinium
- Feuerschale der Gefrorenen Flamme
- Geschnitztes Waltotem
- Dwemer-Sternenkarte
- Brunnen von Auri-El
- Goldenes Idol von Morihaus
- Prismatische Sonnenvogelfeder
- Runengeschnitzter Mammutschädel
- Bemalte Kriegsrufer-Trommel
- Kommentar der Entwickler: In den letzten Updates gab es eine Reihe von Problemen mit extrem seltenen oder gar nicht vorhandenen Drops bei einigen Spuren. Bei der Überprüfung dieser Probleme haben wir einen Fehler in den globalen Droptabellen entdeckt, der dazu führte, dass die Dropraten für viele Spuren seltener als vorgesehen waren. Mit diesen Änderungen sollten die Dropraten wieder den beabsichtigten Quoten entsprechen.
- Das Tutorium „Spähen nach Antiquitäten“ erscheint nicht mehr nach jedem Gebietswechsel neu, falls ihr die Einführung nicht komplett absolviert.
Es gab übers Event zum Glück eine Handvoll Schatzkarten von Galen für mich...
Die Spur fehlt mir immer noch 😂😂😂
Das ist so dermaßen Random. Keine Ahnung wonach sich das richtet. Ich hatte nach 50 Minuten alle Spuren vom Eichenseelenring - war nun jedoch schon über 100 mal in der Drachenstern-Arena für die Spur von Fete des Todbringers und sie droppt einfach nicht. Wahrscheinlich hat jeder seine "harte" Spur.
TheSorrow1989 schrieb: »evlt könnte man ja doch mal drüber nachdenken ob man die Spuren handelbar macht.. sicher würden sie schnell nicht mehr viel aufm Markt wert sein.. aber darum gings mir garnich.. Ich bekomme so oft Spuren wo ich nicht (mehr) brauche und würd sie gern weitergeben.. an Leute die einfach wie hier oft beschrieben pech haben mit dem Dropp von Spuren..
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist so dermaßen Random. Keine Ahnung wonach sich das richtet. Ich hatte nach 50 Minuten alle Spuren vom Eichenseelenring - war nun jedoch schon über 100 mal in der Drachenstern-Arena für die Spur von Fete des Todbringers und sie droppt einfach nicht. Wahrscheinlich hat jeder seine "harte" Spur.
Genau wie bei mir! Ich habe normalerweise RNG-Glück und finde die Spuren meist beim ersten mal, spätestens beim zweiten Versuch. AUSSER die für die Fete des Todbringers in der Drachensternarena! Egal ob nDSA oder vDSA, in der Gruppe oder allein, keine Spur von der Spur... Mittlerweile kenne ich den Endboss so gut, wir spielen nach Feierabend Schach und wir fahren mit unseren Frauen gemeinsam in den Urlaub...
Die Spur werde ich wahrscheinlich nie kriegen....
@ZOS_KaiSchober vllt. kann man die Fete des Todbringers auch noch in die obige Liste aufnehmen...
Edit: @Jaavaa ich habe ein wenig überlegt, ob ich das hier schreibe, aber ich hatte gestern erst wieder die Spur aus den Schmuckdailies für die Wicklung der Seeschlange. Der RNG-Gott ist echt ein mieser Verräter
Wobei das mit den Monstertrophäen nicht ganz klar zu sein scheint, wo man wirklich farmen kann.
Ich bin mir immer noch sicher, mal gelesen zu haben, dass sich das auf die Grundgebiete beschränkt.
Gibt es eine Liste mit den Dropchanchen oder Erfahrungswerte? Ich habe nun bereits über 30 Magiergildendaylies und ebenfalls genauso viele Schmuckdaylies gemacht. Keine der beiden Spuren der Wicklung der Seeschlange bekommen. Zudem aus eben diesen über 30 Schmuckdaylies nur ein Gutachten bei dem man eben die Chance auf eine der Spuren hat und da war natürlich keine Spur von der Spur. Das grenzt schon fast an Unverschämtheit 🙈
Bestimmte Verliese gehören ja zu den Grundgebieten.
Ich denke, jeder kennt den "Klappernden Schädel" aus der ersten Mobgruppe in der Krypta der Herzen.
Da der "Krypta Krug" wohl aber auch in Hel Ra droppen kann, gilt Kargstein hier wohl als Grundgebiet.
Das würde dann wohl auch die Drachenstern Arena miteinbeziehen.
Bestimmte Verliese gehören ja zu den Grundgebieten.
Ich denke, jeder kennt den "Klappernden Schädel" aus der ersten Mobgruppe in der Krypta der Herzen.
Da der "Krypta Krug" wohl aber auch in Hel Ra droppen kann, gilt Kargstein hier wohl als Grundgebiet.
Das würde dann wohl auch die Drachenstern Arena miteinbeziehen.
Wie kommt ihr zu den Karten von Galen? Mir fehlt hier noch die Spur, bekomme jedoch keine Karten. Und kaufen will ich sie nicht.
Das ist wieder so eine Schnapsidee von ZOS, Spuren in etwas zu verstecken, was man nicht bekommt. Nichts, aber rein gar nichts, haben sie aus den Spuren (Schattenfenn, Watchlinge, Psijiikportals ...) gelernt.
Actionratte schrieb: »ich verkaufe alle Schatzkarten immer, statt darauf zu hoffen eine Spur zu erhalten
Wie kommt ihr zu den Karten von Galen? Mir fehlt hier noch die Spur, bekomme jedoch keine Karten. Und kaufen will ich sie nicht.
Das ist wieder so eine Schnapsidee von ZOS, Spuren in etwas zu verstecken, was man nicht bekommt. Nichts, aber rein gar nichts, haben sie aus den Spuren (Schattenfenn, Watchlinge, Psijiikportals ...) gelernt.
Ich habe vor Kurzem eine Galen-Karte aus einer normalen Schatzkiste in Bangkorai gezogen. Tja, wenn meine Große ein Visum für Galen besäße, würde sie dorthin reisen, um die Kiste auszugraben
So wandert kostbare Stück jetzt erst einmal in die Bank und setzt dort Staub an, bis sie genutzt werden kann.