Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Harsche Hiebe - geändert

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sollten sich die 1% Hoffnung bewahrheiten und ESO läuft eines tages wirklich rund, dann muss sich ZOS die Frage gefallen lassen, ob das dann überhaupt noch ESO ist.

Wenn sich Spiele entwickeln, gibt es immer Änderungen, die das Spielgefühl verändern können. Anders geht es nun mal nicht, und jeder will bestimmt mal neuen Content (auch die, die einen Performance Patch möchten)

Ich finde, die Entwickler sollten da freie Hand haben. Der Markt regelt das schon. Solange unzufriedene Spieler bleiben, wird auch die Richtung bleiben. Als nach dem Release Massenhaft Spieler gegangen sind, weil sie die Open World zu schwer fanden, hat ZOS reagiert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Geh ich nur bedingt mit, sorry!
    Es gab so viele Änderungen, die zum großen Teil oder sogar ausschließlich der Performance wegen passierten:

- Mini Castzeiten
    - vorwiegend Flatwerte statt Prozentzahlen
    - Standardisierung von Skills
    - Cp 2.0
    - größere Intervalle bei Dots#

Das ist für mich keine Entwicklung, sorry!
    Das wirkt für mich wie mit Tesafilm flicken, statt schon frühzeitig zu sagen, komm, lasst den Code umschreiben.

Wenn der Code dann mal wirklich umgeschrieben ist und wir tatsächlich eine bessere Performance hätten, dann würde das diese Tesafilm Fixes doch obsolet machen.
    Aber dennoch müssten wir die höchstwahrscheinlich weiterhin erdulden und genau das meine ich.

Irgendwann ist das Spiel so dermaßen abgwandelt worden, dass es einfach kein ESO mehr ist, selbst wenn die Performance gut wäre.

Edited by Sun7dance on 25. August 2022 14:35
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.