Bitsqueezer schrieb: »Das hängt aber auch von der Zoomstufe ab (schon immer).
Bitsqueezer schrieb: »Schon, aber es ändert sich ja trotzdem weiterhin mit Zoomänderung, nur eben passend zur individuellen Einstellung.
... nicht Richtung Zielkreuz gerichtet wären
Was ist das denn für einen affige verallgemeinrung? ich nutze diese Fertikgkeit noch.... *kopfschüttel*Der Schaden aller Spieler wurde um 25% genervt und hier wird über einen Skill gesprochen, den man nicht mal mehr spielt....
Ich lese immer wieder von der Kritik am Jab... Ja, das sieht jetzt ...gewöhnungsbedürftig aus.
Aber bin ich der Einzige, der von der geänderten Animation für Unruhe/Schnelle Stöße (Zwei Waffen) verstört ist?
Einmal abgesehen von der Ästhetik ist das Look-and-Feel kaum von zwei leichten Attacken zu unterscheiden, so dass mir (gerade bei Lag) immer Zweifel kommen, ob der Skill überhaupt raus ging. Macht wenig Spaß so.
Ich lese immer wieder von der Kritik am Jab... Ja, das sieht jetzt ...gewöhnungsbedürftig aus.
Aber bin ich der Einzige, der von der geänderten Animation für Unruhe/Schnelle Stöße (Zwei Waffen) verstört ist?
Einmal abgesehen von der Ästhetik ist das Look-and-Feel kaum von zwei leichten Attacken zu unterscheiden, so dass mir (gerade bei Lag) immer Zweifel kommen, ob der Skill überhaupt raus ging. Macht wenig Spaß so.
Ich finde es auch nicht so dolle, die Mehrheit (derer die was dazu geschrieben haben) auf dem PTS fand es eher gut - auch viele die die Jabs nicht gut fanden.