Also ich hab es mir noch nicht live angesehen, hatte noch keine Zeit, aber die neue Jab Animation sieht schon extrem shice aus. Warum macht man sowas? Was war an der alten so schlecht, dass man sie ändern musste?
Templer müssen offenbar was kompensieren... der Speer ist schon übermässig groß... und ich fand die schlichtere Version auch schöner.
Laut den PN wurde halt die Zeit verkürzt um LA weben mit Jabs zu standardisieren. Warum dann die Abteilung für Grafik so versagt hat und nicht in der Lage war hier das alte look&feel zu erhalten? - Das kann nur ZOS beantworten und das wird nie passierenAlso ich hab es mir noch nicht live angesehen, hatte noch keine Zeit, aber die neue Jab Animation sieht schon extrem shice aus. Warum macht man sowas? Was war an der alten so schlecht, dass man sie ändern musste?
Und weil es jetzt 3 statt 4 Hiebe sind muss ich einen angespitzten Telegraphenmast quer halten?
Bitsqueezer schrieb: »
Ist mir doch egal, wie der Sound oder die Animation ist, solange der Schaden stimmt und man damit ordentlich umgehen kann!
Bitsqueezer schrieb: »Hat mit Programmierung nix zu tun, ist nur Animation, also Grafikdesign. Der Designer muß nur die Geschwindigkeit, wann die Speerspitze beim Gegner landet, an die Programmierung anpassen, damit der Schadenswert nicht schon auftaucht, wenn er gerade seinen Speer nach hinten zieht...
Ist halt wieder eine Neuerung und es fällt ja sooo schwer, sich umzugewöhnen...
Vielleicht sollten die mal den Sound ändern, auf ein "Doing" bei jedem Pieks, dann spielt niemand mehr den Templer...
Ist mir doch egal, wie der Sound oder die Animation ist, solange der Schaden stimmt und man damit ordentlich umgehen kann!
Bitsqueezer schrieb: »
Das mag bei dir so sein. Die schlechten Animationen in Eso sind tatsächlich aber öfters Thema, wenn es darum geht, warum Eso nicht so toll sein könnte.
Zuerst dachte ich, die Kritiker übertreiben total und die Animation sind zumindest überdurchschnittlich. Dann habe ich es aber selber verglichen, z.B. reiten in Eso und GW2. Eso ist bei Animation tatsächlich um Welten schlechter.
Allerdings sind Animationen für mich kein Punkt, bei dem ich ein Game canceln würde.
Actionratte schrieb: »Nur weil etwas neu und ungewohnt ist, muss es nicht schlecht sein, schätze ich mal